BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 346 von 446 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349350356396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 4455

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.454 Antworten · 133.724 Aufrufe

  1. #3451

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist das Pflicht, mitzubekommen was du schreibst, wenn man einen anderen zitiert?

    Antwort......nein ich bin quer eingestiegen.....mich hat interessiert was Amarok schrieb und hab deine Meinung voll übersehen.

    Ich verspreche dir aber bei Zeiten das noch nach zu holen.
    Du hattest eigentlich Amarok zitieren wollen? tamam

  2. #3452

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Leute die Diskussion geht dank Indiander wie immer in jedem Thread in eine völlig falsche Richtung. Es ging darum das Politik auf dem Rücken von Gastarbeitern betrieben wird. Darunter eben auch (nicht)-Türken. Ich habe lediglich nur von meinem Standpunkt etwas erzählt bzw. der Artikel eben die Türken aufgegriffen, weil es die größte Gruppe mit den Russen zusammen sind. Ich glaube die Deutsch-Russen sind sogar mehr, genau weiß ich das aber nicht.

    Das Indianer denkt, Türken hätten es immer einfach und supi-pupi ist sein Problem. Ein Hakan hat es aber in der heutigen Arbeitswelt bzw. um eine Ausbildungsstelle als der Kollege Stefan schwerer. Da kann der Indianer noch bis morgen um die gleiche Uhrzeit diskutieren. Darüber gibt es dutzende Studien. Da muss Hakan in der Schule aber mächtig Gas geben, damit er nicht von Jobcenter zu Jobcenter tingeln muss. Auch wenn Moritz die Stelle als Kfz-Mechatroniker mit den gleichen Noten vor ihm kriegt. Denn da ist ja noch die jeweilige Staatsangehörigkeit und oder (Name) der nicht passt. Gilt auch für Personen mit (-ic, ev, ov) am Ende des namens.
    In folgenden Ländern ist das ganz anders, nämlich:

  3. #3453
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.406
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Du hattest eigentlich Amarok zitieren wollen? tamam
    Richtig stimmt.sorry.

  4. #3454
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.334
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen ZX hat die größten Eier im BF
    yo, er hat vollkommen recht.

    er hat jetzt das in einem Aufsatz beschrieben, was Indianer in 3 sätzen ausgesagt hat.

    und wie er schon sagt
    hört endlich auf zu heulen....

  5. #3455
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191
    Indianer schreibt keine vollständigen Sätze
    er schreibt Verse
    so merkt keiner, dass er, na?
    Richtig.
    Deutsch nicht richtig beherrscht

  6. #3456
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.334
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schwuchtel

    stinkstiefel
    Wahrheit kann manchmal sehr hart sein.

  7. #3457
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.620
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Indianer schreibt keine vollständigen Sätze
    er schreibt Verse
    so merkt keiner, dass er, na?
    Richtig.
    Deutsch nicht richtig beherrscht
    Das also war des Pudels Kern!

  8. #3458
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.191
    Die Wahrheit kann hart sein
    zu erkennen
    dass man kein Deutscher ist
    auch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das also war des Pudels Kern!
    Zwei Seelen wohnen, ach! In Indianers Brust,
    die eine will sich von der andern trennen:
    Die eine hält stolz zur AfD
    sich an Kleingärtner und Deutsche klammernd
    die andre hebt sich gewaltsam von Dust
    zu den alten balkanischen Ahnen.

  9. #3459
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.334
    dumpfbacke, eines hast du richtig erkannt

    mr schwoabe kennet elles, außer Hochdeitsch

    war mir garnicht bewusst, daß du ein so kluges Kerlchen bist

  10. #3460

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dumpfbacke, eines hast du richtig erkannt

    mr schwoabe kennet elles, außer Hochdeitsch

    war mir garnicht bewusst, daß du ein so kluges Kerlchen bist
    Jetzt möchte gern du ein Schwabe sein. Wird ja als besser mit dir. Aber haben ja schon viele gesgt das es mit dem allter eher schlimmer als besser wird.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2691
    Letzter Beitrag: Heute, 19:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43