BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 352 von 449 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 4490

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.489 Antworten · 134.398 Aufrufe

  1. #3511
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    davon steht da nichts. Er ist so deutsch, wie du es bist.

    Aber ich korrigiere:

    Die peinlichsten Ex-Jugos, die zu Deutschen wurden.

    1. Indianer
    2. Safet Babic
    3. Dubravko Mandic

  2. #3512
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    daß du und dein dankes geber keine Ahnung habt.


    Dubravko Mandic (* 1980 in Sarajevo) ist ein deutscher Jurist und Politiker der Partei Alternative für Deutschland. Er ist Mitglied des Schiedsgerichts des Landesverbandes Baden-Württemberg. Seit 2014 ist er Mitglied des Bundesvorstandes der parteinahen Gruppe Patriotische Plattform. Mandic wurde für mehrere seiner Äußerungen und Positionen kritisiert.
    Mandic stammt aus Serbien und studierte Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Er leistete sein Referendariat beim Landgericht Freiburg. Nach dem Zweiten Staatsexamen ließ er sich zunächst als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei nieder und wurde mit Verteidigungen in teilweise auch öffentlich beachteten Prozessen betraut. Er bearbeitet überwiegend Mandate aus dem Strafrecht und Ausländerrecht. Mandic hat Expertise mit Rechtssachen im Bezug auf die Länder Bosnien und Herzegowina, Kroatien und Serbien. Er spricht Serbokroatisch.[1]
    Ich hab kein Wort über den Typen geschrieben noch weiss ich wer er ist.

  3. #3513
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    davon steht da nichts. Er ist so deutsch, wie du es bist.

    Aber ich korrigiere:

    Die peinlichsten Ex-Jugos, die zu Deutschen wurden.

    1. Indianer
    2. Safet Babic
    3. Dubravko Mandic
    so ists brav
    und jetzt mach platz



    grdo, hast du mir bischen käse als Leckerli ........

  4. #3514
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.677
    Drei Tote bei einer Geisterfahrt in NRW. Was ist das eigentlich für ein kranker Trend sich so das Leben zu nehmen? Tacho ist bei einem Auto bei 120 stehen geblieben, man kann also ruhig spekulieren, dass der frontale Geisterfahrer auch ungefähr die Geschwindigkeit hätte, ergo das Resultat wie wenn man mit über 200km/h gegen die Wand fahren würde. Mein Beileid an die Familie der Opfer, müssen jetzt so einen sinnlosen Tod beklagen

  5. #3515
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    hier hast du dein voelkermord yavrum deutschland

    Deutscher Kolonialismus: Herero und Nama fordern Entschädigungen für Völkermord

    In Berlin wurde heute an den Völkermord an den Herero und Nama während der deutschen Kolonialzeit in Namibia erinnert. Eine Delegation besuchte den Bundestag und forderte Entschädigungen.

    Deutscher Kolonialismus: Herero und Nama fordern Entschädigungen für Völkermord | ZEIT ONLINE

  6. #3516

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Und leugnet Deutschland diesen Völkermord?

  7. #3517
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.139
    Der Käse ist meiner, gibt nix.

  8. #3518
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Bist du in Griechenland geboren?
    Nein. Aber eine Maus, die im Pferdestall geboren wurde, ist auch kein Pferd, deswegen überflüssige Frage.

  9. #3519
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Nein. Aber eine Maus, die im Pferdestall geboren wurde, ist auch kein Pferd, deswegen überflüssige Frage.


  10. #3520
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Bist du in Griechenland geboren?
    Du stellst die falschen fragen.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43