BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 445 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 4445

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.444 Antworten · 133.410 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.391
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das Menschenleben ist zu kurz, um sich Gedanken darüber zu machen, oder gar Veränderungen herbei führen zu wollen.

    ups jetzt ist es passiert.
    ein sack reis ist in China umgefallen.

    wirst du ihn aufheben?
    mir ist es egal.
    Halts Maul Du Luder und bück dich..schließlich wirst Du bezahlt.

  2. #422

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Vom Irr- und Widersinn des Krieges in Afghanistan

    Eine Milchmädchenrechnung für Pazifisten

    Der Krieg in Afghanistan hat die International Security Assistance Force (ISAF) und die USA zwischen 2003 bis 2014 gut eine Billion Dollar gekostet. Mehrere hundert Milliarden Dollar an Kosten werden noch nachkommen. Auf jeden Fall lässt sich festhalten: Über eine Billion Dollar sind in den Afghanistankrieg investiert worden. Man muss sich das genau vor Augen führen: Die Steuerzahler aller ISAF-Staaten mussten über eine Billion US-Dollar bereitstellen, damit ihre Truppen rund zwölf Jahre in Afghanistan Krieg führen konnten. Diesen gigantischen Betrag hätte man auch vernünftiger für sinnvollere Zwecke verwenden können.
    Um sich das ganze Ausmaß der Vergeudung vor Augen zu führen, sollte man sich die unvorstellbare Zahl mit zwölf Nullen vorstellbar machen; denn es fällt den meisten Menschen schwer, sich eine genaue Vorstellung von der wahren Größenordnung zu machen. Wenn alle deutschen Arbeitnehmer ihr Jahreseinkommen zusammenlegen würden, kämen sie gerade mal auf knapp eine Billion. Alle Beschäftigten in Deutschland brauchen ein volles Jahr, um den Betrag zu erarbeiten, den die Isaf-Truppen am Hindukusch in den Wüstensand geknallt haben.
    ...
    Die Völker Afghanistans müssten ein halbes Jahrhundert lang, 50 volle Jahre arbeiten, um den Betrag zu erwirtschaften, den die Isaf dort verbraucht hat, ohne damit sonderlich etwas Sinnvolles zu erreichen. Ihr Ziel, Stabilität und Demokratie im Norden Afghanistans schaffen und den Wiederaufbau unterstützen, hat die Isaf mit Pauken und Trompeten vergeigt.
    Vom Irr- und Widersinn des Krieges in Afghanistan | Telepolis

  3. #423

  4. #424

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Russland hat Georgien seine Hilfe angeboten aber es war zu spät 6 Wölfe, 2 Löwen und ein Bär wurden erschossen, auch das Nilpferd das nach Ukraine wollte um dort Minister zu werden wurde zurück ins Zoo gebracht
    Unwetter: Raubtiere aus Zoo geflohen


  5. #425

  6. #426
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Russland hat Georgien seine Hilfe angeboten aber es war zu spät 6 Wölfe, 2 Löwen und ein Bär wurden erschossen, auch das Nilpferd das nach Ukraine wollte um dort Minister zu werden wurde zurück ins Zoo gebracht
    Unwetter: Raubtiere aus Zoo geflohen
    Sehr witzig!!! Das bei dem Unwetter bereits 12 Menschen umgekommen sind, ist dabei natürlich belanglos, Hauptsache ein "Witzchen" auf Kosten des vermeintlichen Gegners...armselig...

  7. #427
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Habe davon im HR Info erfahren. Einfach nur schrecklich. Man darf Eines nicht außer Acht lassen, hier handelt es sich um drei bis sechsjährige Kinder. Man, man, man...

  8. #428

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Sehr witzig!!! Das bei dem Unwetter bereits 12 Menschen umgekommen sind, ist dabei natürlich belanglos, Hauptsache ein "Witzchen" auf Kosten des vermeintlichen Gegners...armselig...
    Hab ich was von Menschen geschrieben? Hier gehts um Tiere die aus dem Zoo geflohen sind, ausserdem seit wann tun dir die toten Menschen leid, in einem Jahr wurden in der Ukraine bereits 6000 getötet, ich kann mich an keinen einzigen Posting von dir erinnern wo dir die toten Zivilisten leid tun würden, nur hetze und "empörung" wie auch dieses mal du heuchler

    - - - Aktualisiert - - -

    Top-Geheimdienstler: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land
    Der ehemalige Chef des Österreichischen Verfassungsschutzes, Gert R. Polli, hält die Abhängigkeit des BND von den US-Geheimdiensten für einen schweren Fehler: Aktuell könne Deutschland weder seine Bürger noch seine Wirtschaft und nicht einmal seine Regierung von Spionage-Angriffen schützen. Deutschland sei immer noch ein besetztes Land., weil die Geheimdienste praktisch unbehelligt operieren könnten.
    Top-Geheimdienstler: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  9. #429
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  10. #430
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Hab ich was von Menschen geschrieben? Hier gehts um Tiere die aus dem Zoo geflohen sind, ausserdem seit wann tun dir die toten Menschen leid, in einem Jahr wurden in der Ukraine bereits 6000 getötet, ich kann mich an keinen einzigen Posting von dir erinnern wo dir die toten Zivilisten leid tun würden, nur hetze und "empörung" wie auch dieses mal du heuchler

    - - - Aktualisiert - - -

    Top-Geheimdienstler: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land
    Der ehemalige Chef des Österreichischen Verfassungsschutzes, Gert R. Polli, hält die Abhängigkeit des BND von den US-Geheimdiensten für einen schweren Fehler: Aktuell könne Deutschland weder seine Bürger noch seine Wirtschaft und nicht einmal seine Regierung von Spionage-Angriffen schützen. Deutschland sei immer noch ein besetztes Land., weil die Geheimdienste praktisch unbehelligt operieren könnten.
    Top-Geheimdienstler: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Nicht nur deshalb ist Deutschland ein besetztes Land, sondern auch weil zwischen den USA und Deutschland bisher - obwohl die beiden Länder NATO Partner sind - kein Friedens bzw. Nichtangriffsvertrag unterschrieben worden ist. Warum wohl? Halten sich die USA etwa eine Option seinen angeblichen Partner im Zweifelsfall doch angreifen zu "dürfen" offen? Wer weiß, wer weiß...

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2680
    Letzter Beitrag: Heute, 08:49
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43