BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 501 von 1167 ErsteErste ... 4014514914974984995005015025035045055115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 11664

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 11.663 Antworten · 375.019 Aufrufe

  1. #5001
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    26.447
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Pakistani hat eher nix damit zu tun und er kämpft sicher nicht gegen das Deutsche Kapital.

    Flüchtlinge haben aber sehr wohl was damit zu tun, vor allem, wenn sie versuchen die Küsten zu erreichen und im Mittelmeer zu tausenden ertrinken. Mittelmeer = Massengrab
    Egal wie viele CDs du hast
    Karl Benz hat Mercedes'

  2. #5002

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Egal wie viele CDs du hast
    Karl Benz hat Mercedes'
    Genau und die verschifft er dann gern in alle Länder. Und er sorgt auch dafür, das der Südsudan bewaffnet und ausgebildet wird und bereitet einen weiteren Genozid vor. So geht`s gut was!

    Deine opportunistische Haltung glänzt wie eh und jeh.

    Der deutsche Arbeiter wird es dir auch danken.

  3. #5003
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.976
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    eins verstehe ich nicht, ganz berlin ist videoüberwacht, wo sind die aufnahmen?
    Nöö, Regierungsgebäude, Parlament, Botschaften etc. dürfen, Straßen aber z.B. nicht...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Video%C3%BCberwachung


    Nach Anschlag auf dem Breitscheidplatz
    BKA-Präsident warnt vor Nachahmertaten


    Generalbundesanwalt, BKA-Präsident und Berlins Polizeipräsident haben gemeinsam zum Stand der Ermittlungen informiert. Lesen Sie hier den aktuellen Überblick.
    ...
    Generalbundesanwalt Frank sagte, der polnische Lkw-Fahrer, sei in der Kabine erschossen worden. Sein Leichnam werde nun obduziert. Derzeit gebe es kein Bekennervideo und keine anderen gesicherten Erkenntnisse zu den Hintergründen der Tat, deshalb könne es in dieser Hinsicht noch keine endgültigen Aussagen geben. Es ist noch unklar, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt, ob es Unterstützer gab - und ob der Festgenommene überhaupt am Geschehen beteiligt war. "Wir müssen uns eventuell mit dem Gedanken vertraut machen, dass der Festgenommene, ein Pakistaner, nicht zur Tätergruppe gehört", sagte Münch.

    Kandt sagte, der Fahrer sei vom Lkw aus verfolgt worden, der Beginn des Fluchtweges sei bekannt. Dann sei eine Person festgenommen worden, auf die die Beschreibung passte, es gebe aber keinen lückenlosen Zusammenhang zwischen der Beobachtung zu Beginn und der Festnahme. Gegen den Verdächtigen werde nun versucht, einen Indizienbeweis aufgrund der Spurenlage zu führen. "Eine erhöhte Aufmerksamkeit ist geboten" - nicht nur bei der Bevölkerung, sondern auch bei der Polizei. Bis Silvester werde rund um die Uhr ein Einsatzleiter speziell für diese Situation im Dienst sein, auch sei die Polizei derzeit mit mehr Beamten als gewöhnlich in der Stadt unterwegs. Doch da derzeit versucht werde, den Tatverdacht gegen den Verdächtigen zu erhärten, gebe es noch keine Großfahndung nach einem möglichen Flüchtigen. In diesem Zusammenhang stand auch die Razzia in den Tempelhofer Flughafenhangars in der Nacht: Dabei wurde der persönliche Bereich des Verdächtigen durchsucht, in der Hoffnung auf Hinweise, die den Tatverdacht erhärten. Der Verdächtige sei im Bereich der Allgemeinen Kriminalität der Polizei schon einmal aufgefallen, aber nicht im Zusammenhang mit einem extremistischen Hintergrund.
    ...
    Nach Anschlag auf dem Breitscheidplatz: BKA-Präsident warnt vor Nachahmertaten - Berlin - Tagesspiegel

  4. #5004

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Man sollte auch mal erwähnen, dass die Behörden in Deutschland schon einige Anschläge vereitelt haben und diese geplanten Anschläge waren eben ideologisch und politisch motiviert.

    Bis das mit dem Weihnachtsmarkt nicht aufgeklärt ist, sollte man sich mit Spekulationen etc. einfach zurückhalten.

    Die Afd Rethorik von so manchem hier ist einfach nur peinlich. Vor allem wenn sie von Balkanern bedient wird!

  5. #5005
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    ...und damit stoppst Du dann einen LKW, der - beladen mit Stahlteilen - mit 50 km/h auf einem vollen Weihnachtsmark auf Dich zurast???
    Ja ein paar Schüsse in den Tank und reifen.....sieht man täglich im Fernsehen wie das stoppt

  6. #5006
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.233
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Du argumentierst wie ne billige Strassennutte,die mir unbedingt einen blasen will.
    Ich argumentiere nicht, ich habe nur deine Aussagen wiederholt. So gesehen - ein Schuss in dein eigenes Knie.

    Du machst es einem aber auch wirklich leicht, dich bloß zu stellen.

  7. #5007
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.152
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Nur weil sie rhetorisch miserabel ist, gibt sie damit dem Volk eine «Ohrfeige»? Wie soll denn das Volk von einem «deutschen» Erdogan oder Putin profitieren können?
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten. So, oder so ähnlich. Kein europäischer Staatschef hat sich so für Flüchtlinge eingesetzt wie Merkel. Ob das nun bis ins letzte Detail durchdacht war oder nicht ist eine andere Diskussion. Aber sie hat ihre Entscheidung verteidigt und die wurde auch von den allermeisten Bürgern mitgetragen, sie hat also in Taten Herz gezeigt und sich gegen allerübelsten rechten Mob durchgesetzt. Das ist mir lieber als jede noch so rhetorisch ausgefeilte charismatische Rede.

  8. #5008

  9. #5009
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935


    Dann läuft er noch entspannt rum....oder er fährt sogar wieder.

  10. #5010
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.736
    Wie sollte es in Deutschland auch anders sein...

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 5042
    Letzter Beitrag: 21.04.2018, 13:30
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43