BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 437 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 4370

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.369 Antworten · 131.750 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762

  2. #682

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.035

    Beitrag Bundesinnenminister Thomas de Maziere bezüglich PEGIDA



    Bilder vom Pegida Jahrestag in Dresden:




  3. #683
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.

  4. #684
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.238
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.
    yo, ich könnte bestätigen, daß bei dir die Feindlichkeit grösser geworden ist.
    mir mir konnte ich keine Veränderung fest stellen.

  5. #685
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.076
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.
    Dein Gefühl täuscht dich nicht.

  6. #686

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.645
    Pegida-Demo in Dresden: Akif Pirinçci sorgt mit übler "KZ"-Rede für Skandal

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Auftritt von Akif Pirincci bei der Pegida in Dresden am Montag war die schlimmste Hass-Rede, die bei einer politischen Versammlung auf einem öffentlichen Platz in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten gehalten wurde. Sogar die im Austeilen wahrlich nicht zimperlichen Pegida-Demonstranten waren schockiert, pfiffen den Mann aus, skandierten „Keine Hetze!“ und „Aufhören!“. Die Veranstalter merkten zu spät, dass sie den Totengräber ihrer eigenen Bewegung eingeladen hatten. Die „Rede“ wurde sang- und klanglos abgebrochen. Später brach sich die Gewalt auf den Seitenstraßen ihren Lauf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Akif Pirincci: Rede bei Pegida in Dresden abgebrochen

  7. #687
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der Auftritt von Akif Pirincci bei der Pegida in Dresden am Montag war die schlimmste Hass-Rede, die bei einer politischen Versammlung auf einem öffentlichen Platz in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten gehalten wurde. Sogar die im Austeilen wahrlich nicht zimperlichen Pegida-Demonstranten waren schockiert, pfiffen den Mann aus, skandierten „Keine Hetze!“ und „Aufhören!“. Die Veranstalter merkten zu spät, dass sie den Totengräber ihrer eigenen Bewegung eingeladen hatten. Die „Rede“ wurde sang- und klanglos abgebrochen. Später brach sich die Gewalt auf den Seitenstraßen ihren Lauf.
    Nach seinem KZ-Spruch applaudierten die braunen Schäfchen aber noch. Diese Heuchler hätten ihn dann ruhig auch gleich zuende reden lassen können.

  8. #688

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    auf den pegida Demonstrationen, geht es den meisten menschen darum, das sie keine falschen Asylanten ins land lassen wollen.oftmals werden anti albanische parolen gerufen.genau darin liegt das Problem.viele Albaner fliehen aus dem Kosovo und albanien, weil sie nicht arbeiten wollen und sich in Deutschland ein hartz 4 leben wünschen.sie rauben damit den echten Asylanten ihre Chancen auf Asyl.deswegen werden viele Albaner von Pakistanern,afghanen,Syrern,zusammen geschlagen.gestern wurde auf RTL ein bericht gezeigt, wo pegida Anhänger ganz klar gesagt haben, das sie keine Albaner haben wollen.sie wären nur kriminell,faul und würden Drogenhandel betreiben.wegen diesen Albanern, würde es überhaupt die pegida geben.gruss oliver

  9. #689
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, ich könnte bestätigen, daß bei dir die Feindlichkeit grösser geworden ist.
    mir mir konnte ich keine Veränderung fest stellen.
    Oute Dich doch mal bei den deutschen Mitbürgern....die meisten Klopfen Dir ja höchstens noch auf die Schultern, weil Du deren Parolen über Deine herkunftsregion weiter schön an vorderster Reihe mitgrölst.

    Ach ja, ich vergaß, sie haben ja in allem recht.^^

  10. #690

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762
    Schwere Ausschreitungen nach Pegida-Demonstration in Dresden
    Bei der Pegida-Demo am Montag in Dresden ist es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Rechtsextremen und Linksextremen gekommen. Ein Pegida-Anhänger wurde schwer verletzt. Die Polizei wurde mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Eine beispiellose Hass-Rede von Akif Pirincci wurde selbst den Pegida-Anhängern zuviel.
    Ausschreitungen nach Pegida-Demonstration in DresdenNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Hass-Prediger Akif Pirincci zerstört die Pegida in Dresden



    Was keinem Politiker in Deutschland bisher gelungen ist, das dürfte dem Schriftsteller Akif Pirincci gelungen sein: Mit einer unglaublichen Hass-Rede hat er die Pegida in Dresden zerstört. Kein Mensch, der auch nur noch Spurenelemente von Anstand in sich hat, kann jemals wieder zu solch einer Veranstaltung gehen.
    Hass-Prediger Akif Pirincci zerstört die Pegida in DresdenNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    sein Auftrag hat er erfüllt, ob es klug war für solche Aufgabe einen Ausländer auszuwählen ist fraglich

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2389
    Letzter Beitrag: Heute, 10:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43