BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 452 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 135.038 Aufrufe

  1. #721

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    diesen Idiot Akif soll man einfach verhaften... würde sich seine "Kritik"(was aber pure Hetze ist) so gegen Juden richten, wäre er schon längst verhaften.

  2. #722
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.409
    Meinungsfreiheit, lieber frieden, Meinungsfreiheit...
    müsst ihr auf dem Balkan noch lernen.

    erdi bringt es gerade den türken bei

  3. #723
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit, lieber frieden, Meinungsfreiheit...
    müsst ihr auf dem Balkan noch lernen.

    erdi bringt es gerade den türken bei
    Die Didis, Todis, Kennis, Grassis usw. dürfen hier ja auch ihre Meinung kundtun ohne verhaftet worden zu sein. Das ist Meinungsfreiheit, die für Pirinçcis, Kelecs, Imrets, Mansours, usw. genauso gilt. Dem einen oder anderen mag das je nach eigener Weltanschauung schwerfallen, aber das ist Demokratie.

  4. #724
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit, lieber frieden, Meinungsfreiheit...
    müsst ihr auf dem Balkan noch lernen.

    erdi bringt es gerade den türken bei


    - - - Aktualisiert - - -

    Diese Demokratie hat nichts mit dem Original des Antiken Athen zu tun eher ist ist das eine Art neue Versklavung.

  5. #725
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.409
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Diese Demokratie hat nichts mit dem Original des Antiken Athen zu tun eher ist ist das eine Art neue Versklavung.
    was gibt's da zu lachen?
    auch erdi hat das recht auf seine persönliche Meinungsfreiheit.
    und wenn die anderen net mit spielen, bringt er es ihnen bei.

  6. #726

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.793
    Im ukrainischen Teil von Donbass, in der Stadt Swatowo explodierte ein Munitionslager, dort wurden tausenden Tonnen Munition gelagert, etwa 400 Eisenbahnwagons, wie die Behörden mitteilten. Grad- und Uragan-Raketen flogen durch die Gegend, eine wurde 24 km entfernt gefunden, viele Häuser wurden beschädigt, es gab 2 Tote und mehrere Verletzte







  7. #727

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.793
    Der Mauer-Öffner: Günter Schabowski ist tot



    Er war einer der letzten Überlebenden aus der politischen Führung der DDR. Mit einem Satz von ihm fiel das SED-System wie ein Kartenhaus zusammen. Nun ist auch Günter Schabowski tot.
    Der Mauer-Öffner: Günter Schabowski ist totNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  8. #728

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.994
    wusstet ihr eierköpfe eigentlich,das es den deutschen staat im grunde gar nicht gibt? im pass steht staataangehörigkeit deutsch, und nicht deutschland.das hat mit verträgen nach dem 2 weltkrieg zu tun.das alles und noch vieles mehr,wurde damals von den deutschen verrätern am deutschen volk unterzeichnet.gruss oliver

  9. #729

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.793
    Jeder fünfte Deutsche nennt heimische Medien „Lügenpresse“
    Fast die Hälfte der Bundesbürger hat Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Informationen, die deutsche Medien verbreiten. Jeder fünfte Deutsche hält die heimischen Medien für eine "Lügenpresse", wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap für den Radiosender WDR 5 zeigt.

  10. #730
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was gibt's da zu lachen?
    auch erdi hat das recht auf seine persönliche Meinungsfreiheit.
    und wenn die anderen net mit spielen, bringt er es ihnen bei.
    NUR Erdi hat das Recht auf SEINE Meinungsfreiheit.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2706
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:22
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43