BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 446 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 4451

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.450 Antworten · 133.489 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    NUR Erdi hat das Recht auf SEINE Meinungsfreiheit.
    Wie heisst es so treffend: "jeder hat das Recht auf seine eigene eigene Meinung, aber nicht auf seine eigene Realität". Universal gültig ¯\_(ツ)_/¯

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Jeder fünfte Deutsche nennt heimische Medien „Lügenpresse“
    Fast die Hälfte der Bundesbürger hat Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Informationen, die deutsche Medien verbreiten. Jeder fünfte Deutsche hält die heimischen Medien für eine "Lügenpresse", wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap für den Radiosender WDR 5 zeigt.
    Echt schlimm, mich würde der Anteil der Gesamtbevölkerung interessieren. Die Lügenpresse

  2. #732
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    NUR Erdi hat das Recht auf SEINE Meinungsfreiheit.
    Feierliche Stimmung nach dem Sieg der AKP
    >

  3. #733

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit, lieber frieden, Meinungsfreiheit...
    Meinungsfreiheit, welche dann z.B zu so was hinführt... http://www.balkanforum.info/f9/wievi...ml#post4391477

  4. #734
    Mudi
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie heisst es so treffend: "jeder hat das Recht auf seine eigene eigene Meinung, aber nicht auf seine eigene Realität". Universal gültig ¯\_(ツ)_/¯
    Realität und Wahrheit ist unter anderem auch, dass mitteleuropäische Staaten früher ihre Kolonien in vielen Teilen der Erde hatten. Eine andere aktuelle Realität und Wahrheit ist, dass es immer noch Kolonien gibt, nur nicht mehr ganz so offiziell, man sich dann aber wundert, dass Menschen nach Europa kommen wollen, nachdem ihre Herkunftsländer auf gut deutsch gesagt gebumst wurden.

    Dann aber einen auf "die sollen mal glücklich sein, dass Deutschland ihnen hilft" machen, heuchlerisch.

  5. #735
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Feierliche Stimmung nach dem Sieg der AKP
    >
    Wahre Sufis halten sich der Politik fern. Kleiner Tipp für euere nächste Maskerade mit diesem scheinheiligen Lügenbold

  6. #736
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Es gibt auch richtige Demokraten



    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn "Propaganda" verbreitet werde, dass der Absturz auf den IS zurückgehe, so sei dies "eine Art, die Stabilität und Sicherheit Ägyptens und seinen Ruf zu beschädigen", sagte al-Sisi der BBC. Er vertrat die Ansicht, es werde "lange dauern, diesen Zwischenfall aufzuklären"Airbus-Absturz über Ägypten: Verletzungen der Passagiere deuten auf Explosion an Bord des A321-Jets hin - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten


    Der Westen muss aufhören, diesen Terroristen(Diktator Sisi) zu unterstützen.

  7. #737
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.460

  8. #738
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    laut umfrage denken die deutschen rechts, haben aber angst vor rechten parteien.



    http://www.tagesschau.de/inland/deut...dtrend-435.pdf

  9. #739
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Meine Fresse, früher gingen die Klassenfahrten noch zum Europapark,Bodensee danach Österreich,Schweiz, Holland,Paris oder London.
    Berlin zahlt Schülern eine Woche New York: Das fliegende Klassenzimmer

    Mehr als 38.000 Euro hat die Fahrt einer Berliner Oberstufenklasse nach New York gekostet. Das Geld dafür kam aber nicht von den Eltern, sondern aus einem staatlichen Fördertopf.
    Berlin: Gymnasium macht Klassenfahrt nach New York - für 38.000 Euro - SPIEGEL ONLINE

  10. #740

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Uncle Fritz Wants You!
    Die Bundeswehr sollte eine deutsch-syrische Brigade aufstellen. Aus Hilfsbedürftigen würden so Helfer werden. Und aus der deutschen Armee eine bessere Truppe

    Das alles geht natürlich nicht, solange Ausländer in Deutschland Kasernenverbot haben. Man muss sich diese Absurdität, diesen Anachronismus einmal klarmachen: Eine Truppe, zu deren Aufgabe das Nation-Building in fremden Ländern zählt, sperrt just deren Staatsangehörige aus dem Soldatendienst aus.
    Bundeswehr: Uncle Fritz Wants You! | ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2681
    Letzter Beitrag: Heute, 12:08
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43