BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 450 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 4498

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.497 Antworten · 134.700 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    CSU blockiert Abschaffung der Sargpflicht

Bayern: CSU blockiert Abschaffung der Sargpflicht - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine

Diese Sargpflicht ist doch nur Geldmacherei. Die gehört so oder so abgeschafft. Aber nein, nicht gleiches Recht für alle, es müssen religiöse Gründe vorliegen. Wo leben wir denn? Ich gehöre keiner Religion an, meine Familie würde aber aus religiösen Gründen dazu gezwungen werden obwohl kein Sarg gewünscht ist?

„Wenn jemand auf die Idee kommt, einfach nur den Sarg sparen zu wollen, ohne dass die sarglose Bestattung religiöse Gründe hat – das machen wir nicht.“

Darfst dann aber nicht meckern wenn Straßenköter mit deinen Gebeinen rumlaufen..

Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Darfst dann aber nicht meckern wenn Straßenköter mit deinen Gebeinen rumlaufen..
    Vielleicht will Rafi nach dem Tot eingeäschert werden so wie viele andere auch. Auch für solche Fälle muss man Sarg kaufen und das ist in meinen Augen pure Geldmacherei, ja man könnte es sogar Abzocke nennen.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Auch für solche Fälle muss man Sarg kaufen und das ist in meinen Augen pure Geldmacherei, ja man könnte es sogar Abzocke nennen.
    Oh, das wusste ich nicht. Klingt natürlich nicht logisch..

JazzMaTazz

Ich hatte nicht von verscharren geschrieben, sondern völlig sarglos auf einem Friedhof. Da sind Hunde in aller Regel nicht anzutreffen und selbst wenn liegen Leichen tiefer als die Hundeschnauze buddeln könnte. Den "Straßenköter" hab ich mal überhört.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, das wusste ich nicht. Klingt natürlich nicht logisch..
    Man darf ja auch seine Asche nicht einfach so verstreuen lassen, in anderen Ländern problemlos möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie passend dazu

Ralf Kabelka: "heute-show"-Reporter bei AfD-Demo wüst beschimpft - DIE WELT
    Ralf Kabelka: Das war alles ein großes Missverständnis. Ich dachte, das wäre ein Karnevalsumzug mit ganz vielen Witzfiguren, und war deswegen dem Anlass gemäß gekleidet. Das sahen die Leute da aber irgendwie anders. Man beschimpfte mich als "Lügenclown". Angriffe dieser intellektuellen Güte schmerzen natürlich gewaltig.
    ja warum bloß?

Da fällt mir ein

uli Höness for DFB Präsident!

Merkel lehnt Kurs-Änderung bei Flüchtlingen ab
    Angela Merkel wird ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik nicht ändern. Auf einer CDU-Veranstaltung in Saarbrücken sagte Merkel, sie sei entschlossen, ihren Weg fortzusetzen. Sie will die Bewegungsfreiheit in der EU bewahren – obwohl diese durch die diversen Grenzzäune in der Praxis bereits nicht mehr existiert.
    Merkel lehnt Kurs-Änderung bei Flüchtlingen ab? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Angela Merkel lehnt Rücktritt ab: Stehe „Bürgern zur Verfügung“

Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter im Amt bleiben. Sie lehnt einen Rücktritt ab und will weiter das freundliche Gesicht von Deutschland zeigen.
    Angela Merkel lehnt Rücktritt ab: Stehe ?Bürgern zur Verfügung?? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Kein guter Tag für Frankreich heute: https://www.rt.com/news/322054-tgv-t...s-eckwersheim/