BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 79 von 452 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 134.988 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Scheiss Problem? Schmeckt dir die Wahrheit nicht, Heuchler?
    Geh doch auf die Straße und positioniere dich gegen die Neo-Cons, die all diesen Scheiss zu verantworten haben!
    Und rate mal wer Schuld hat das so viel Flüchtlinge sterben in den Ägäis Tip es ist nicht Griechenland sondern eine möchte gern regional macht na .

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dan wündern sich die Türken warum sie so Verhasst sind das gestern war unterste Schublade Türkei der Freund der ISIS und die ISIS Ausbildet ach ja.

  2. #782
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.987
    Leidest du unter Intelligenzminderung?

  3. #783
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.546



    schmalachen kann ich nur sagen. Wechselte euer FB Profilbild genau so wie die andere Seite. Auch so wies euch passt.....aber ranzig werden weist man darauf hin.

    Da zückt er das Wort Heuchler.....welch Ironie.

  4. #784

  5. #785
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.987
    Jetzt wo wieder kräftig mitgebombt wird, will man natürlich gut dastehen.

  6. #786
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.546
    Weiss net, ob ich n eigenes Thema eröffnen sollte.....



    was haltet ihr von:


    1. Die Aussage des Innenministers, wegen Unruhegefahr nix zu sagen, warum das Spiel abgesagt wurde. (Findet ihr das ok? Ich nicht!)

    2. Dennoch werden aber Aussagen gemacht, die die französische und deutsche Polizei dämlich aussehen lassen, wie a) der Redelsführer war bei den 7 verhafteten in Paris dabei....danach doch nicht......b) Bombe im Krankenwagen....hernach doch nicht......c) Hausdurchsungen in Deutschland.....keine Sprengstoffe gefunden.......(Der westen steht doch in der Sache wie ein Milchmädchen da!)

  7. #787
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.407
    find ich ok

  8. #788
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komm geh an Deine Stange Tabledance üben Du 5 Cent Tusse


    Deine Zaziki-Sprüche sind nicht mal was in Griechenland wert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    schmalachen kann ich nur sagen. Wechselte euer FB Profilbild genau so wie die andere Seite. Auch so wies euch passt.....aber ranzig werden weist man darauf hin.

    Da zückt er das Wort Heuchler.....welch Ironie.

    Du bist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Auch wenn du dich dafür hältst.

  9. #789
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Weiss net, ob ich n eigenes Thema eröffnen sollte.....



    was haltet ihr von:


    1. Die Aussage des Innenministers, wegen Unruhegefahr nix zu sagen, warum das Spiel abgesagt wurde. (Findet ihr das ok? Ich nicht!)

    2. Dennoch werden aber Aussagen gemacht, die die französische und deutsche Polizei dämlich aussehen lassen, wie a) der Redelsführer war bei den 7 verhafteten in Paris dabei....danach doch nicht......b) Bombe im Krankenwagen....hernach doch nicht......c) Hausdurchsungen in Deutschland.....keine Sprengstoffe gefunden.......(Der westen steht doch in der Sache wie ein Milchmädchen da!)
    Ich glaube, sie sind völlig überfordert, weil sie ganz genau wissen, dass sie es nicht wirklich verhindern können.

  10. #790
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Leidest du unter Intelligenzminderung?
    Ne erst abkassieren von Flüchtlingen und dann den moral abpostel spielen typisch türkiye gestern habt ihr euch selbst übertroffen .

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2705
    Letzter Beitrag: Heute, 14:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43