BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 442 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 4413

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.412 Antworten · 132.843 Aufrufe

Ich find das unter aller Sau. Die Bevölkerung hat ein Recht darauf aufgeklärt zu werden. Anstelle von Aufklärung der Sachverhalte treiben die Politiker , wie Thomas die Misere, ihre Angstspielchen.

mist,meine wahl zum admin wird manipuliert und annuliert.thread ist geschlossen worden.jetzt weiss ich wie sich ghandi gefühlt hat.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    mist,meine wahl zum admin wird manipuliert und annuliert.thread ist geschlossen worden.jetzt weiss ich wie sich ghandi gefühlt hat.gruss oliver

gugsch du Chat box

indi,ich bin raus.meine wahl ist verfassungswidrig boykottiert worden.ich geh in den untergrund.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    indi,ich bin raus.meine wahl ist verfassungswidrig boykottiert worden.ich geh in den untergrund.gruss oliver
    kannsch mal sehen
    balkanci manipulieren alles

Spiegel-Gesellschafter entscheiden Anfang Dezember über massiven Stellenabbau
    Im Juni haben Spiegel-Geschäftsführer Thomas Hass und Chefredakteur Klaus Brinkbäumer zum Jahresende das größte Sparprogramm in der Geschichte des Magazins angekündigt, nun müssen sie "liefern". 15 Millionen Euro sollen im Wege der "Agenda 2018" eingespart werden. Anfang Dezember soll das Paket von den Gesellschaftern abgesegnet werden. Laut Kontakter sollen bis zu 200 Stellen wegfallen.
    Spiegel-Gesellschafter entscheiden Anfang Dezember über massiven Stellenabbau ? Meedia

Zarin im Tollhaus

Wer hätte das gedacht, dass wir in Deutschland wieder einmal soweit sind. Als es noch Geschichtsunterricht in den Schulen gab, der diesen Namen verdiente, stellte sich regelmäßig der ekelerregende Schauer ein, wenn der Weg in das deutsche Elend angesprochen wurde.
    .....
    Weniger Europa war nie als in diesem Sommer durch die Politik der Bundeskanzlerin am Willen des deutschen Volkes vorbei. Die deutsch-französische Sollbruchstelle liegt in der Kolonialattitüde Frankreichs und dem manchmal manifestierten Interesse Deutschlands an friedlichen Beziehungen.
    Es war nach der Wiedervereinigung klar, dass Deutschland sich zwei Herausforderungen würde erwehren müssen — dem angelsächsischen Begehren auf deutsche Hilfstruppen für eigene globale Interessen und dem französischen Ansinnen, von der deutsch- französischen Brigade bis zu Unterstützungseinsätzen der Bundeswehr eines sicherzustellen: Frankreich führt Krieg, wie es will — siehe Syrien und Libyen - und Deutschland hat seine Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Das kann nicht gut gehen und das wird nicht gut gehen. Es sein denn, das deutsche Volk wird umfassend so willenlos gemacht, dass es sich beider Unverschämtheiten nicht mehr erwehren kann.
    .....
    Weiterlesen: Zarin im Tollhaus

Eilmeldung! Moslems stürmten ein Hotel in Mali und nahmen dabei Geiseln fest! Viel mehr Informationen gibt es noch nicht.

Quelle: Gerade auf StarTV gehört, die sich auf Reuters beruhen.

Und hier noch ein Artikel von Russia Today: https://www.rt.com/news/322797-jihad...-bamako-hotel/

Regierung nutzt Absage des Länderspiels für Staatsaufrüstung

Von Christoph Dreier, 19. November 2015
    Das Innenministerium nutzt eine mutmaßliche Anschlagsplanung in Hannover, um nach den Terroranschlägen in Paris gezielt Hysterie zu schüren und die Staatsaufrüstung voranzutreiben.

Beitrag Türken beschlagnahmen Kriegsdrogen

Türkei beschlagnahmt Millionen Pillen einer "Syrienkrieg-Droge"

captagon-1.jpg

21.11.2015, 08:30 Uhr | AFP

Die türkische Antidrogenbehörde hat nahe der syrischen Grenze knapp elf Millionen Pillen des Aufputschmittels Captagon beschlagnahmt. Die Droge soll eine wichtige Rolle im Syrienkrieg spielen: Angeblich finanziert es die Kriegsparteien.

Bei zwei Razzien in der Grenzregion Hatay entdeckten Fahnder insgesamt knapp zwei Tonnen des Mittels, wie die Nachrichtenagentur Anadolu und die Zeitung "Hürriyet" unter Berufung auf das Innenministerium berichteten.
    Im Nahen Osten weit verbreitet

Captagon, eine auf dem Wirkstoff Fenetyllin basierende Stimulanzie, wird in Syrienhergestellt und ist in Ländern des Mittleren Ostens weit verbreitet.

Dort verdienen vermehrt die Bürgerkriegsfraktionen an dem Mittel. Captagon wurde deswegen auch wiederholt als die Droge bezeichnet, die den Krieg in Syrien mit antreibt.
    Mitglied des saudischen Königshaus verhaftet

hatay-da-11-milyon-captagon-hapi-ele-gecirildi.jpg

Laut "Hürriyet" wurden bei einer der beiden Razzien 7,3 Millionen Captagon-Pillen beschlagnahmt. Die Pillen waren in 1300 Ölfiltern versteckt und für den Schmuggel in die Golfstaaten vorbereitet. Weitere 3,6 Millionen Pillen wurden in einem Lager entdeckt. Ein Syrer und zwei Türken wurden demnach festgenommen, sie werden des Schmuggels verdächtigt.

Im Libanon wurden in diesem Monat ein saudischer Prinz und neun weitere Verdächtige am Flughafen von Beirut festgenommen, nachdem knapp zwei Tonnen Captagon und Kokain zur Verladung in deren Privatjet entdeckt worden waren.