BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 441 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 4404

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.403 Antworten · 132.460 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hochprozentiges Weihnachtspräsent mit fahlem Beigeschmack: Eine Oma hat ihrem Enkel eine Schachtel Pralinen zum Fest geschenkt - doch weil diese mit Alkohol gefüllt waren, hat die Mutter des Elfjährigen ihre Schwiegermutter anzeigen wollen. "Völlig aufgelöst" und "erbost" sei die 46-Jährige am Montag zur Polizei in Landshut gekommen, berichteten die Beamten am Dienstag.
    Die Polizisten riefen die Großmutter an. Die 67-Jährige "gab glaubhaft zu Protokoll, dass ihr der Umstand betreffend der "Schnapspralinen" nicht bewusst war". Die Beamten konnten den Fall - mit einem Augenzwinkern - zu den Akten legen: "Die Oma hatte das Unrecht ihres Verhaltens eingesehen und zeigte nach den mahnenden Worten des Polizisten die nötige Reue."
    Der Elfjährige hatte die Pralinen übrigens nicht gegessen: Bei einer Kostprobe bemerkte er die Alkoholfüllung und spuckte die Süßigkeit sofort wieder aus.

    Oma schenkt ihrem Enkel Schnapspralinen: Mutter geht zur Polizei
    sie wird bald zur Mutter des Jahres gekürt"

  2. #872

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich unbedingt einen Thread wert. Das Forum sackt zunehmend ab.
    aman, was hast Du plötzlich so gegen Beiträge und Threads...

  3. #873

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    deutsche Mentalität
    Leider. Aber diese Pingeligkeit hat sie wohl in der Industriewelt so weit gebracht.

  4. #874
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    ethnische gruppen dürfen auf wikipedia nicht mehr mit bildern dargestellt werden. die englischen versionen sind schon betroffen. demnächst werden dann wohl auch die restlichen seiten sich dieser "sozialen konstukte" entledigen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:NOETHNICGALLERIES

    beispiel:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Germans

    hier gibt es noch bilder:

    http://hr.wikipedia.org/wiki/Nijemci


  5. #875

  6. #876
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.205

  7. #877
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    tja, vor 3 Jahren illegal eingereist, Asyl unter verschiedenen Namen beantragt, permanent kriminell ... der verarscht alle bis zum Abwinken. Wenn man einmal so einen Parasiten am Hals hat und nicht rechtzeitig rauswirft wird man ihn nie wieder los (in seinem Fall zum Glück schon)

  8. #878
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    tja, vor 3 Jahren illegal eingereist, Asyl unter verschiedenen Namen beantragt, permanent kriminell ... der verarscht alle bis zum Abwinken. Wenn man einmal so einen Parasiten am Hals hat und nicht rechtzeitig rauswirft wird man ihn nie wieder los (in seinem Fall zum Glück schon)
    Am meisten ärgert mich, das solche Typen den Flüchtlingen, die vor genau diesem Terror flüchten möchten den Platz wegnehmen. Die wirklich armen Menschen hocken in Jordanien oder Irak und leben in Wohnklos, die wären froh sie könnten es sich leisten hier zu sein. Das ist der Skandal.

  9. #879
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.428

  10. #880

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Saudi-Arabien peilt Börsengang des Ölriesen Aramco an

    quelle:Weltgrößter Börsengang: Saudi-Arabien peilt Börsengang des Ölriesen Aramco an 07.01.2016 | Nachricht | finanzen.net
    finanzen.net


    Deutsche Bank könnte Börsengang begleiten
    quelle:Saudi Aramco : Deutsche Bank könnte Börsengang begleiten
    Handelsblatt - Nachrichten aus Wirtschaft, Finanzen und Politik


    ich finde es gut so kann saudi arabien das ganze öl schon verkaufen ohne es zu exportieren
    und kann sich um andere sachen kümmern

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2477
    Letzter Beitrag: Heute, 12:31
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43