BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 449 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 4484

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.483 Antworten · 134.234 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.066
    Zitat Zitat von gelina Beitrag anzeigen
    Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf


    Von Wolfgang Berger und Jürgen Veit 18. Januar 2016 - 07:00 Uhr


    In einem Quartier in Deizisau sollen 28 Flüchtlinge untergebracht werden, die in anderen Unterkünften bereits negativ aufgefallen sind. Sie sollen dort eine zweite Chance bekommen. Die künftigen Bewohner stehen dabei unter besonderer Beobachtung.

    Neues Quartier am Ortsrand: Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Zeitung
    Hoffentlich übersetzt denen keiner den Ortsnamen

  2. #912
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hoffentlich übersetzt denen keiner den Ortsnamen

  3. #913
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hoffentlich übersetzt denen keiner den Ortsnamen

  4. #914
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    ups! da hat sich eine willkommensjournalistin des wdr aber ziemlich verplappert.

    Köln: WDR-Mitarbeiterin bereut "pro Regierung"-Äußerung - SPIEGEL ONLINE

    Die Frage des Moderators, ob Anweisungen irgendwo festgeschrieben seien oder per Mail kämen, konnte Zimmermann dann nicht mehr klar beantworten. "Im Prinzip nicht, aber wir sind natürlich ein öffentlich-rechtlicher Sender, das heißt, es gibt verschiedene Kommissionen, die bestimmen, wie unser Programm aussehen muss. Und wir sind natürlich sehr wohl angewiesen, ein bisschen pro Regierung zu berichten."
    Auch Zimmermann selbst nahm ihre Aussagen laut WDR zurück: "Ich habe an dieser Stelle Unsinn geredet. Unter dem Druck der Live-Situation in der Talkrunde habe ich totalen Quatsch verzapft. Mir ist das ungeheuer peinlich. Denn ich bin niemals als freie Journalistin aufgefordert worden, tendenziös zu berichten oder einen Bericht in eine bestimmte Richtung zuzuspitzen."
    De Stemming over de aanrandingen en berovingen in Keulen - 17 jan 2016 | L1

  5. #915
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.972
    Zitat Zitat von gelina Beitrag anzeigen
    Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf


    Von Wolfgang Berger und Jürgen Veit 18. Januar 2016 - 07:00 Uhr


    In einem Quartier in Deizisau sollen 28 Flüchtlinge untergebracht werden, die in anderen Unterkünften bereits negativ aufgefallen sind. Sie sollen dort eine zweite Chance bekommen. Die künftigen Bewohner stehen dabei unter besonderer Beobachtung.

    Neues Quartier am Ortsrand: Deizisau nimmt aggressive Flüchtlinge auf - Landkreis Esslingen - Stuttgarter Zeitung
    Die werden in der Gegend nicht besonders Auffallen. Können dann immer am Burger King chillen.

  6. #916
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die werden in der Gegend nicht besonders Auffallen. Können dann immer am Burger King chillen.
    bitte nicht alle über eine schere kämmen, djeko.

  7. #917
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.972
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    bitte nicht alle über eine schere kämmen, djeko.
    Oh Gott ich werd zu einem Indianer.

  8. #918
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    ach komm, du warst es doch schon immer. finde dich damit ab.

  9. #919
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hoffentlich übersetzt denen keiner den Ortsnamen





    hat aber net sein müssen
    nur 30 km von mir

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die werden in der Gegend nicht besonders Auffallen. Können dann immer am Burger King chillen.
    du musstest ja abhauen.
    blödmann, jetzt hättest nette Nachbarn bekommen.
    so gemeisames chillen, hätte schon was.....

  10. #920
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.425
    Ich seh gerade TV br. Da geht's um das vdsl für jeden Haushalt.

    die bayerische Regierung stellt dafür 1,5 Mrd zur Verfügung für die Gemeinden, die noch kein schnelles Netz haben. Das Geld bekommen aber nicht die Gemeinden sondern die Betreiber. In diesem Beispiel die Telekom. Die Gemeinden werden von "unabhängigen" Beratern beraten welchen Anbieter sie nehmen sollen. Lol.Da das Geld von der Bayerischen Regierung nicht reicht müssen die Gemeinden dann noch was drauflegen.

    jetzt kommt's, das Netz gehört hernach weder dem Bund, dem Land noch der Gemeinde, sondern dem Betreiber/Anbieter.


    lul

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2699
    Letzter Beitrag: Heute, 09:00
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43