BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 452 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 4513

Nachrichten aus Deutschland

Erstellt von Dr. Gonzo, 10.01.2014, 11:29 Uhr · 4.512 Antworten · 135.104 Aufrufe

  1. #961

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.994
    manchmal packt mich einfach das fernweh.da hätt ich lust,einfach auf einem luxusliner anzuheuern und quer durch die welt zu segeln.würde gern mexiko ansteuern und dann die pan americana entlang.so ein abenteuer trip.gruss oliver

  2. #962
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    manchmal packt mich einfach das fernweh.da hätt ich lust,einfach auf einem luxusliner anzuheuern und quer durch die welt zu segeln.würde gern mexiko ansteuern und dann die pan americana entlang.so ein abenteuer trip.gruss oliver
    kauf dir ein Wohnmobil und ab geht's....
    was willst du auf see?
    lange weile pur

  3. #963

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.994
    langeweile?indianer, auf so einem luxusliner sind viele geile witwen und geile mitarbeiterinnen.man kann versuchen bei vielen zu landen und ihnen schöne augen machen.das gute daran ist das sie nicht vor dir fliehen können,so gross ist das schiff auch wieder nicht und einfach so über bord springen, ist auch schwierig für die girls.so eine schiffstour dauert so 6 wochen.genug zeit um mehrere anläufe bei den girls zu starten.gruss oliver

  4. #964
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.081

    Beitrag

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    manchmal packt mich einfach das fernweh.da hätt ich lust,einfach auf einem luxusliner anzuheuern und quer durch die welt zu segeln.würde gern mexiko ansteuern und dann die pan americana entlang.so ein abenteuer trip.gruss oliver
    Schön die Route 66 in einem offenen Mustang voller Stripperinnen entlang .Nachts dann noch schön am Lagerfeuer unter'm Sternenhimmel und all den Klapperschlangen und Kojoten sein Eiskaltes Bier genießen und einpaar Joints rauchen. Im Anschluss dann mit den Mädels in's Zelt .

    Na, dat wär doch was für uns oder Oli?

  5. #965

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.994
    global network,das hast du sehr gut geschrieben.du bist bei mir.gruss oliver

  6. #966
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Nicht ironisch gemeint.....weiss Jemand wieviele Kinder/Jugendliche sich im us Todestrakt befinden?

  7. #967
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nicht ironisch gemeint.....weiss Jemand wieviele Kinder/Jugendliche sich im us Todestrakt befinden?
    Ironie muss da nicht sein. Relativierung in Bezug auf "Respekt" auch nicht.

  8. #968
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    manchmal packt mich einfach das fernweh.da hätt ich lust,einfach auf einem luxusliner anzuheuern und quer durch die welt zu segeln.würde gern mexiko ansteuern und dann die pan americana entlang.so ein abenteuer trip.gruss oliver
    Blinde Passagiere steuern nicht. Schon gar nichts an.

  9. #969
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Malaysia: 629 Millionen als Spende für den Premierminister Najib Razak - DIE WELT

    Es liege kein Fehlverhalten des Regierungschefs vor, weil die Gelder in Höhe von rund 629 Millionen Euro eine persönliche Spende des saudi-arabischen Königshauses gewesen seien, sagte Generalstaatsanwalt Mohamed Apandi Ali. Doch ließ er offen, warum sich die Monarchenfamilie in Riad so großzügig zeigte. Unklar blieb zunächst auch, wofür die Zuwendungen bestimmt waren.
    Im August 2013 habe Najib zudem umgerechnet 572 Millionen Euro wieder an Riad zurückgegeben, weil das Geld nicht genutzt worden sei, sagte der Generalstaatsanwalt weiter. Was mit den verbliebenen 56 Millionen Euro passiert ist, sagte er indes nicht. Najib äußerte sich zunächst nicht zu der Bekanntgabe.
    aniela kazmierczaks konten sollten auch mal gründlich überprüft werden.

  10. #970
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    965
    das gibt's nicht oder....

    Empörung in Dänemark: Mädchen verteidigt sich mit Pfefferspray gegen Sex-Täter - Nun droht ihr Bußgeld




    Eine junge Frau schaffe es mit Hilfe eines Pfeffersprays nur knapp einer Vergewaltigung zu entkommen. Sie meldete den Vorfall bei der Polizei. Nun droht ihr eine Geldstrafe!

    Empörung in Dänemark: Mädchen verteidigt sich mit Pfefferspray gegen Sex-Täter - Nun droht ihr Bußgeld

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Österreich
    Von The Rock im Forum Politik
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: Heute, 08:13
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:04
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34
  5. Positive Stimmen aus Deutschland
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:43