BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 159 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1583

Nachrichten aus Europa

Erstellt von R25-300, 19.05.2015, 21:13 Uhr · 1.582 Antworten · 91.953 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von DT64

    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    733
    Ist die Leugnung des H eine hinreichende Bedingung, rechtsextrem zu sein?

  2. #1042
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.306
    ...ja nennt doch die namen der user...

  3. #1043
    Avatar von DT64

    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    733
    Also ich sehe mich nach wie vor als Linksextremist, es würde aber auch mich interessieren, ob mich hier jemand als rechts einstuft.

  4. #1044

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Da kommt nix mehr. Viel heisse Luft nix dahinter.

  5. #1045
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.625
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Ja, wer denn jetzt? Nenn mal Ross und Reiter.
    Straca

  6. #1046

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Straca
    Wer ist das denn?

  7. #1047
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.306
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Wer ist das denn?
    ...strahimir...der typ ist zu 99% im nachrichten aus kroatien thread...sonst schreibt er glaub ich nirgendwo irgendwas...

  8. #1048
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.625
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...strahimir...der typ ist zu 99% im nachrichten aus kroatien thread...sonst schreibt er glaub ich nirgendwo irgendwas...
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Tolles an die NDH ist die Kultur. Man hat sich bemüht um Kroatien als eine künstleriche Nation zu repräsentieren.



    Der erste Tonfilm in ganz Yugoslawien war der Film Lisinski.
    sei mal ehrlich, das ist schon hartes Zeug

  9. #1049

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von DT64 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe mich nach wie vor als Linksextremist, es würde aber auch mich interessieren, ob mich hier jemand als rechts einstuft.
    Ich hätte dich eher als rechts eingestuft, aber wohl deswegen weil heute "links" zu bedeuten scheint, entweder Ganz-in-Schwarz-Antifant, Antideutsch oder bis ins krankhafte Gutmensch/SJW zu sein, und dazu passen manche deiner Haltungen nicht.

    Sarah Wagenknecht gilt ja bei einigen Linken heute als rechts, weil sie es gewagt hat etwas objektiver an die Flüchtlingsgeschichte ranzugehen, und den "Kein Mensch ist illegal" Unsinn Vergangenheit sein läßt.

  10. #1050

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.991
    @Jure: Keine Ahnung, muss ich mir das jetzt reinziehen um das beurteilen zu können?
    OK, mach ich. Aber wehe, es ist kein Nazi-Zeug!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    @Jure: Keine Ahnung, muss ich mir das jetzt reinziehen um das beurteilen zu können?
    OK, mach ich. Aber wehe, es ist kein Nazi-Zeug!
    Also jetzt mal im Ernst: Was ist voll Nazi, was der Rabbi da sagt?
    (Und diesen langweiligen 90 Minuten Schinken aus 1944 guck ich mir nicht an. Ist ja auch nicht von Strahimir.)

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34