BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 135 von 140 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1400

Nachrichten aus Europa

Erstellt von R25-300, 19.05.2015, 21:13 Uhr · 1.399 Antworten · 75.755 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.838
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Denke mal der Chef der Baufirma die die Arbeiten in der Kirche durchgeführt hat wird sich ein neues Betätigungsfeld suchen dürfen....
    Einer hat nach Versicherungen gefragt. Ob die Kirche das kann weiß ich nicht. Frag ich aber gerne mal nach. Die Baufirma hat bestimmt eine Haftpflichtversicherung für ihre Arbeiten abgeschlossen. Aber da wird die Deckungssumme nicht reichen. Normalerweise liegt die zwischen 2 und 20 Mio Euro. Dürfte wohl deutlich zu wenig sein...
    Die Franzosen achten normalerweise sehr auf ausreichenden Versicherungsschutz.
    Dort ist eine private Haftpflichtversicherung Pflicht. Wer schon mal Kinder dort zum Praktikum o.ä. hingeschickt hat weiß das weil ein Nachweis über diese Versicherung erbracht werden muß.
    Anscheinend war das Ganze nicht versichert und der franz. Staat muss blechen.

    https://www.handelsblatt.com/finanze.../24231580.html

  2. #1342
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Anscheinend war das Ganze nicht versichert und der franz. Staat muss blechen.

    https://www.handelsblatt.com/finanze.../24231580.html
    War doch versichert. Wie ich schon geschrieben hatte sind die Baufirmen bestimmt haftpflichtversichert.
    Hier ist die Axa jetzt dran. Wobei man natürlich erstmal beweisen muss daß auch tatsächlich die Firmen schuld waren.
    Und die Deckungssummen reichen sowieso nicht aus. Wenn die "unbegrenzt " vereinbart haben bekommt die Axa allerdings ein Problem....
    Immerhin spenden die auch 10 Millionen Euro.
    https://www.pfefferminzia.de/brandka...wei-baufirmen/

  3. #1343

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.577
    https://kurier.at/politik/ausland/al...wind/400469764

    Mit dabei in Salvinis EU-Wahlbündnis „Europäische Allianz der Völker und Nationen“ (AEPN) ist unter anderem die FPÖ, seit bald eineinhalb Jahren in der Regierung. AEPN werden in Umfragen 84 Sitze im EU-Parlament prognostiziert.


  4. #1344
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.261
    Gute Nachrichten. Die patriotischen Kräfte Europas machen gute Politik, darum legen sie immer mehr zu. Hat alles nix mit 2015/16 und den MerkelistInnen zu tun. Es ist nämlich genug für alle da.....auch für nette, junge Männer, die auf europäische Werte scheissen.

  5. #1345
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.540
    Mo 22.04.2019 | 10:24 | WeltsichtenSlowenien: Der Musterschüler der EU

    Erst seit 15 Jahren ist Slowenien Teil der Europäischen Union, dennoch – oder deswegen – gilt das kleine Balkanland als Vorzeigeland der EU. Die Arbeitslosigkeit ist heute niedrig, die Löhne liegen höher als in Portugal. Stefanie Markert nimmt uns mit auf die Reise und stellt uns kurz vor der Europawahl fünf Slowenen und ihre Sicht auf Europa vor.

    https://www.inforadio.de/programm/sc...22/325507.html


  6. #1346
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.765
    Au weia, da wird der Bergprophet viele Taschentücher brauchen...

  7. #1347
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.540

  8. #1348
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    5.765
    Juncker über Merkel:

    " Sie ist ein Gesamt-Kunstwerk""

  9. #1349
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    4.468
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Au weia, da wird der Bergprophet viele Taschentücher brauchen...
    Bin ich du???mimöschen!

    Scheiss was auf diese EU und diesen Domo(EU)-branec Peterle......

    die nächste vseslovenska ljudska vstaja kommt---



  10. #1350

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.577

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34