BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 659 von 715 ErsteErste ... 159559609649655656657658659660661662663669709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 7141

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 7.140 Antworten · 265.460 Aufrufe

  1. #6581
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.569
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Bitte nimm deine Tabletten du schlägst schon wieder wirr um dich.

    Bist gestern schon um 5 vorm Thalia gstandn das du dir des Buch vom Django besorgst ?
    Tut mir leid, dass du kein Arbeitslosengeld mehr bekommen hast, zum Buch

    https://dietagespresse.com/eigenes-b...on-von-buehne/




    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    https://dietagespresse.com/parteispe...euro-schulden/

    https://dietagespresse.com/nach-wut-...nym-auftreten/

    https://dietagespresse.com/maschek-c...piep-verbirgt/

  2. #6582
    Metho
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Gut, kein Verfechter vom Ex-Neonazi mit der Nähe zum nationalsozialistischem Gedankengut, dafür aber ein glühender Verfechter vom Bundesmastrubanten der selber an den ganz rechten Rand gerückt ist um seine Machtgeilheit zu befriedigen.

    Köstlich wie du eure Kürzlichkeit verteidigst
    Nur so zur Info:
    Absetzung von Brandstätter als Kurier-Chefredakteur, nachdem er den Bundesmastrubanten in einigen Artikeln kritisiert hat (kein Mitleid, da er davor Hofberichterstattung zu seiner Kürzlichkeit gemacht hat), Nachfolgerin Martina Salomon, ein Kurz-Groupie wie Metho
    Dann kauft sich seiner Kürzlichkeit Busenfreund, Benk bei Kurier und Krone ein. Einmal ganz abgesehen von der Beteiligung der Giebelkreuzmafia bei den diversen Medien (Kurier, Krone, News, Profil, Trend, Format u.a.), die natürlich auch nicht über das Ziel mit ihrer Kritik schießen dürfen und der Bundesmastrubant immer gut weg kommen muss (Message control usw.), dann noch die Abhängigkeit diverser Medien von den Werbeschaltungen.
    Und sein "erheiterndes" Schweigen zur Zensur des Maschek Videos "vom Neonazi zum Sportminister-eine typisch österreichische Karriere"
    https://futurezone.at/digital-life/o...hoch/400465720
    Heul leise.

  3. #6583
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.569
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Heul leise.

    Schon schmähstad, da hat dein Bundesmastrubant mehr Ausdauer

  4. #6584
    Metho
    Na ja, Pressefreiheit und Regierungsarbeit mit einem zu diskutieren, welcher willkürlich User verwarnt weil sie seiner Ideologie nicht zustimmen ist Zeitverschwendung.

  5. #6585

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    14.577
    ...ich mag unsere regierung ...

  6. #6586
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.724
    Fröhlichen Arbeitstag

    immer wieder esterajh

  7. #6587
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.322
    Was wären de Aut etc ohne die BESORGTEN (ex)Jugos

  8. #6588
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.569
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Na ja, Pressefreiheit und Regierungsarbeit mit einem zu diskutieren, welcher willkürlich User verwarnt weil sie seiner Ideologie nicht zustimmen ist Zeitverschwendung.
    Glückwunsch Baron Münchhausen, ehrlich ich habe auch von dir keine andere Aussage erwartet, als Bundesmastrubanten-Groupie musst du krampfhaft irgend eine dümmliche Verschwörung ala eurer Kürzlichkeit vollziehen. Mir ist schon klar, dass es für dich schwer ist mehr als eine Regel unter einem Hut zu bringen, aber versuche es einmal: Pavelic war ein verurteilter Kriegsverbrecher und verantwortlich für den Völkermord an Serben, Juden, Roma im damaligen Kroatien. Die Ustascha-Symbolik usw. ist auch in Österreich verboten worden.
    BlackJacks Verfehlung kann man unter den §2-4 einordnen und wenn du der Meinung bist, dass diese Verwarnung willkürlich ist, dann bist du sicher ein Freund dieser abartigen Ideologie und würde auch deine Verehrung des Bundesmastrubanten erklären.

  9. #6589
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.569
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich mag unsere regierung ...
    Natürlich magst du rechtsnazionale Parteien, hast ja genug oft von denen geschwärmt.

  10. #6590
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.569
    Jo, mei,


Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34