BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 705 von 781 ErsteErste ... 205605655695701702703704705706707708709715755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 7804

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 7.803 Antworten · 282.699 Aufrufe

Was für ein Glück daß sich bei der Präsidentenwahl van der Bellen knapp durchgesetzt hat. Seine Worte tun richtig gut.
    Nicht auszudenken wenn FPÖ-Hofer den Posten jetzt hätte.

Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück daß sich bei der Präsidentenwahl van der Bellen knapp durchgesetzt hat. Seine Worte tun richtig gut.
    Nicht auszudenken wenn FPÖ-Hofer den Posten jetzt hätte.
    Hofer ist Aldi, oder?

Jo

dotheyknowitseurope.eu ist ja mal eine herbe Enttäuschung. Hatte wenigstens ein paar dick pics von Alice Weidel erwartet oder sowas.

Was hat diese Serben mit der jetzigen Schieflage in Österreich zu tun?

OGLASILA SE TAJANSTVENA TAJANA IZ AFERE SA STRACHEOM, EVO ŠTA JE PORUČILA

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=170700

Vor hundert Jahren war es auch ein Serbe der einen österreichischen Prinzen zu Fall brachte.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was hat diese Serben mit der jetzigen Schieflage in Österreich zu tun?

OGLASILA SE TAJANSTVENA TAJANA IZ AFERE SA STRACHEOM, EVO ŠTA JE PORUČILA

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=170700

Vor hundert Jahren war es auch ein Serbe der einen österreichischen Prinzen zu Fall brachte.
    Frau von Gudenus, welche viele FPÖ-Groupies, inlusive Josip Frank, für die angebliche "Oligarchin" im Video Ibizagate gehalten haben

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn sie es jetzt nicht schaffen Strache richtig zu erledigen dann schaffen sie es nie
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Strache muss weg.
    Na geh, warum den?

Strache muss weg.
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Eher die Schein Asylanten..dann erledigt sich das Thema Strache automatisch
    Zu spät, Josipe.
    Da haben sich schon zu viele "geflüchtete" Vergewaltiger, Mörder, Gotteskrieger, Islamisten, Burkinis, Kopftücher, Schariapolizisten, Christenhasser usw. in Ö festgesetzt, die den Österreichern jeden Tag auf den Tisch kacken.
    Es tut mir ehrlich für dich leid, dass deine und Josips Helden, Strache, Gudenus und eigentlich die komplette FPÖ-Mannschaft Österreich auf den Tisch geschi..sen haben.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hör auf solche Gschichten in die Welt zu setzen, sonst geht Ivo nie in Rente
    Wenn dir jemand vorliest, dann sollte er dir auch alles vorlesen, du bist anscheinend nicht in der Lage, wie du jetzt schon öfters bewiesen hat. Das ist eines der großen Problem mit Rechtsnazionalisten, keine Ahnung aber hirnbefreit Dümmlichkeiten verbreiten.
    Ich habe geschrieben, dass ich schon seit 1.1.2018 in Pension bin.
    Sorry, mein Fehler, ich habe vergessen, dass du auch Probleme mit der deutschen Sprache hast. Pension war irgendwann mal Rente. Im Link nach unten scrollen, da steht auch die Definition für Österreich https://de.wikipedia.org/wiki/Pensio...ersversorgung)
    Übrigens hier Nachrichten aus Österreich habe ich das mit der Pension geschrieben und deine Hetze mit den von dir geposteten Fakebildern dokumentiert.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn dir jemand vorliest, dann sollte er dir auch alles vorlesen, du bist anscheinend nicht in der Lage, wie du jetzt schon öfters bewiesen hat. Das ist eines der großen Problem mit Rechtsnazionalisten, keine Ahnung aber hirnbefreit Dümmlichkeiten verbreiten.
    Ich habe geschrieben, dass ich schon seit 1.1.2018 in Pension bin.
    Sorry, mein Fehler, ich habe vergessen, dass du auch Probleme mit der deutschen Sprache hast. Pension war irgendwann mal Rente. Im Link nach unten scrollen, da steht auch die Definition für Österreich https://de.wikipedia.org/wiki/Pensio...ersversorgung)
    Übrigens hier Nachrichten aus Österreich habe ich das mit der Pension geschrieben und deine Hetze mit den von dir geposteten Fakebildern dokumentiert.

Hetze und Fake Nachrichten ? Ivo ...du bist nicht nur senil geworden , sondern verteidigst noch Männer, die ihre Familien zurücklassen. Welcher Mann tut so etwas ?

ich zitiere deinen Link

Ruth Schöffl, Pressesprecherin des UNO-Flüchtlingshilfswerks UNHCR, erklärt, dass eine solche Flucht mit sehr vielen Gefahren verbunden ist. Teilweise gibt es tagelang weder was zu Essen noch was zu Trinken, zig Kilometer durch Ödland werden zu Fuß durchquert, die Nerven liegen blank. Das sind Strapazen, die Männer eher überstehen als Frauen und Kinder. Letztere seien zusätzlich noch von sexueller Gewalt bedroht.

ein Mann würde niemals seine Kinder alleine lassen. Nur Muschis wie man sie oft in Deutschland und Österreich sieht.

Wenn ich an die Kriegsflüchtlinge aus Bosnien denke und diese mit dem Araber Pack vergleiche, was Flucht bedeutet hat