BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 705 von 781 ErsteErste ... 205605655695701702703704705706707708709715755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 7804

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 7.803 Antworten · 282.699 Aufrufe

  1. #7041
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.157
    Was für ein Glück daß sich bei der Präsidentenwahl van der Bellen knapp durchgesetzt hat. Seine Worte tun richtig gut.
    Nicht auszudenken wenn FPÖ-Hofer den Posten jetzt hätte.

  2. #7042
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    24.851
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Was für ein Glück daß sich bei der Präsidentenwahl van der Bellen knapp durchgesetzt hat. Seine Worte tun richtig gut.
    Nicht auszudenken wenn FPÖ-Hofer den Posten jetzt hätte.
    Hofer ist Aldi, oder?

  3. #7043
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.157
    Jo

  4. #7044
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    7.931
    dotheyknowitseurope.eu ist ja mal eine herbe Enttäuschung. Hatte wenigstens ein paar dick pics von Alice Weidel erwartet oder sowas.

  5. #7045
    Avatar von schwabo

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    3.372
    Was hat diese Serben mit der jetzigen Schieflage in Österreich zu tun?

    OGLASILA SE TAJANSTVENA TAJANA IZ AFERE SA STRACHEOM, EVO ŠTA JE PORUČILA

    http://www.hayat.ba/vijest.php?id=170700

    Vor hundert Jahren war es auch ein Serbe der einen österreichischen Prinzen zu Fall brachte.

  6. #7046
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.770
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was hat diese Serben mit der jetzigen Schieflage in Österreich zu tun?

    OGLASILA SE TAJANSTVENA TAJANA IZ AFERE SA STRACHEOM, EVO ŠTA JE PORUČILA

    http://www.hayat.ba/vijest.php?id=170700

    Vor hundert Jahren war es auch ein Serbe der einen österreichischen Prinzen zu Fall brachte.
    Frau von Gudenus, welche viele FPÖ-Groupies, inlusive Josip Frank, für die angebliche "Oligarchin" im Video Ibizagate gehalten haben

  7. #7047
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.770
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn sie es jetzt nicht schaffen Strache richtig zu erledigen dann schaffen sie es nie
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Strache muss weg.
    Na geh, warum den?


  8. #7048
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.770
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Strache muss weg.
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Eher die Schein Asylanten..dann erledigt sich das Thema Strache automatisch
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Zu spät, Josipe.
    Da haben sich schon zu viele "geflüchtete" Vergewaltiger, Mörder, Gotteskrieger, Islamisten, Burkinis, Kopftücher, Schariapolizisten, Christenhasser usw. in Ö festgesetzt, die den Österreichern jeden Tag auf den Tisch kacken.
    Es tut mir ehrlich für dich leid, dass deine und Josips Helden, Strache, Gudenus und eigentlich die komplette FPÖ-Mannschaft Österreich auf den Tisch geschi..sen haben.


  9. #7049
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.770
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hör auf solche Gschichten in die Welt zu setzen, sonst geht Ivo nie in Rente
    Wenn dir jemand vorliest, dann sollte er dir auch alles vorlesen, du bist anscheinend nicht in der Lage, wie du jetzt schon öfters bewiesen hat. Das ist eines der großen Problem mit Rechtsnazionalisten, keine Ahnung aber hirnbefreit Dümmlichkeiten verbreiten.
    Ich habe geschrieben, dass ich schon seit 1.1.2018 in Pension bin.
    Sorry, mein Fehler, ich habe vergessen, dass du auch Probleme mit der deutschen Sprache hast. Pension war irgendwann mal Rente. Im Link nach unten scrollen, da steht auch die Definition für Österreich https://de.wikipedia.org/wiki/Pensio...ersversorgung)
    Übrigens hier Nachrichten aus Österreich habe ich das mit der Pension geschrieben und deine Hetze mit den von dir geposteten Fakebildern dokumentiert.

  10. #7050
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wenn dir jemand vorliest, dann sollte er dir auch alles vorlesen, du bist anscheinend nicht in der Lage, wie du jetzt schon öfters bewiesen hat. Das ist eines der großen Problem mit Rechtsnazionalisten, keine Ahnung aber hirnbefreit Dümmlichkeiten verbreiten.
    Ich habe geschrieben, dass ich schon seit 1.1.2018 in Pension bin.
    Sorry, mein Fehler, ich habe vergessen, dass du auch Probleme mit der deutschen Sprache hast. Pension war irgendwann mal Rente. Im Link nach unten scrollen, da steht auch die Definition für Österreich https://de.wikipedia.org/wiki/Pensio...ersversorgung)
    Übrigens hier Nachrichten aus Österreich habe ich das mit der Pension geschrieben und deine Hetze mit den von dir geposteten Fakebildern dokumentiert.

    Hetze und Fake Nachrichten ? Ivo ...du bist nicht nur senil geworden , sondern verteidigst noch Männer, die ihre Familien zurücklassen. Welcher Mann tut so etwas ?


    ich zitiere deinen Link

    Ruth Schöffl, Pressesprecherin des UNO-Flüchtlingshilfswerks UNHCR, erklärt, dass eine solche Flucht mit sehr vielen Gefahren verbunden ist. Teilweise gibt es tagelang weder was zu Essen noch was zu Trinken, zig Kilometer durch Ödland werden zu Fuß durchquert, die Nerven liegen blank. Das sind Strapazen, die Männer eher überstehen als Frauen und Kinder. Letztere seien zusätzlich noch von sexueller Gewalt bedroht.

    ein Mann würde niemals seine Kinder alleine lassen. Nur Muschis wie man sie oft in Deutschland und Österreich sieht.


    Wenn ich an die Kriegsflüchtlinge aus Bosnien denke und diese mit dem Araber Pack vergleiche, was Flucht bedeutet hat



Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34