BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 718 von 782 ErsteErste ... 218618668708714715716717718719720721722728768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 7811

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 7.810 Antworten · 282.848 Aufrufe

  1. #7171
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.418
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Die SPÖ ist schon witzig. Denke sie werden heute die absolute Mehrheit für kurz einleuten
    Wäre eigentlich vernünftig um ihn bei den bevorstehenden Wahlen nicht entgegen zu kommen.
    Kurz wünscht sich doch eine Abwahl und dann stark in den Wahlen abzuschneiden.

  2. #7172
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.538
    Sieht nicht gut aus für SPÖ. Egal, was passiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße, morgen früh gibt es möglicherweise ein Verwarnungsfeuerwerk
    Tito war Handwerker, kein Jurist.

  3. #7173
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.159
    Strache hat Mandat für Brüssel erhalten.
    Von dort gibt's auch Flüge nach Ibiza.

  4. #7174
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6.159
    Kurz ist soeben abgewählt worden.
    Finde ich nicht gut, da das Land jetzt bis zur Neuwahl im September mehr oder weniger führungslos ist.
    Sebastian Kurz selbst kann den Märtyrer spielen. Die gestrige Wahl hat gezeigt daß er bei der Affäre sehr gut weggekommen ist. Wenn nichts aussergewöhnliches geschieht wird er die Wahl im September noch ein Stück deutlicher gewinnen. SPÖ und FPÖ stehen als Königsmörder da - übrigens die Verlierer von gestern - und werden verlieren.
    Mein Tipp jetzt auch für Österreich:
    Schwarz/Grün
    In Tirol gibt's das schon und so schlecht ist das nicht.

  5. #7175
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.438
    Besonders lächerlich, dass sie den Misstrauensantrag jetzt noch auf die gesamte Regierung ausdehnen.

  6. #7176
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.492
    Spätestens jetzt sollte klar sein dass man Österreich auf lange Sicht abschreiben kann. Und es benötigt einen thread und wie es nun weitergehen kann

  7. #7177
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.971
    Die spö ist so geil zerlegen sich einfach mal freiwillig

  8. #7178
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.781
    Was wohl der Ivo dazu sagt

  9. #7179
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.772
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Was wohl der Ivo dazu sagt
    Ich bin nicht die SPÖ, aber ja ich war für die Abwahl von Kurz und nach den "eingesetzten Ministern" denen türkise Aufpasser dazu gesetzt wurden durch Kurz ohne irgendwelche Rücksprache mit der Opposition, auch für den Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung.
    Mal abgesehen davon, dass Kurz sich wieder daneben benommen hat (Handy spielen) hat ihm Pilz auch genau gesagt warum die SPÖ nicht mehr anders konnte als dem Bundesmastrubanten das Vertrauen zu entziehen.
    Im Video ab ca. 8:15, ich würde empfehlen das ganze Video anzusehen .

  10. #7180
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.772
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich vernünftig um ihn bei den bevorstehenden Wahlen nicht entgegen zu kommen.
    Kurz wünscht sich doch eine Abwahl und dann stark in den Wahlen abzuschneiden.
    Ich hatte auch bedenken, aber seine Kürzlichkeit ist verantwortlich für das ganze Dilemma, versucht sein Versagen auf andere zu schieben und er hat sich aufgeführt als wäre er Gott persönlich.
    Rede von Pilz sollte man dazu auch gesehen haben.


Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34