BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 815 von 844 ErsteErste ... 315715765805811812813814815816817818819825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 8440

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 8.439 Antworten · 311.827 Aufrufe

Vuko feiert das Hajduk-Resultat

Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    ...und wie ...

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...und wie ...
    Ich freue mich auch - ganz besonders für Jure Gagacic

Ich hätte eher vermutet, das Urteil gegen Gabalier oder das Video von Kid Pex - Hulapolizei

Und Sebastian, kurz Kanzler bastelt am am Wahlprogramm, Cartoon von Karl Berger

Ich freue mich auch - ganz besonders für Jure Gagacic
    ...er ist zwar ein spinner aber ich mag ihn...

Was ich nicht verstehe: jetzt ist türkis/blau grandios gescheitert und was passiert?
    Viele denken über eine Neuauflage nach der Wahl nach! Es heißt nur daß der Kickl nicht dabei sein darf...Ja glauben denn die Leute es gibt dann keine täglichen "Einzelfälle " mehr?! Was ist dann mit dem Nichtraucherschutz? Gibt's dann eine neue Abstimmung dagegen? Das wäre dann eine 4. Entscheidung bei dem Thema! 2mal hin und 2 mal her.
    Die so heimatverbundenen Strache und Co hätten Filetstücke des Landes an die Russen verschachert und noch immer liegt die FPÖ bei 20Prozent...

Komunjara, antihrvatska.

Was ich nicht verstehe: jetzt ist türkis/blau grandios gescheitert und was passiert?
    Viele denken über eine Neuauflage nach der Wahl nach! Es heißt nur daß der Kickl nicht dabei sein darf...Ja glauben denn die Leute es gibt dann keine täglichen "Einzelfälle " mehr?! Was ist dann mit dem Nichtraucherschutz? Gibt's dann eine neue Abstimmung dagegen? Das wäre dann eine 4. Entscheidung bei dem Thema! 2mal hin und 2 mal her.
    Die so heimatverbundenen Strache und Co hätten Filetstücke des Landes an die Russen verschachert und noch immer liegt die FPÖ bei 20Prozent...
    ach, das ist doch Alles wertlose Dampfplauderei und Kaffeesud-Lyrik.

Wir werden sehen, wie das Wahlergebnis sein wird. Es wäre schlicht u8nd einfach unseriös hier irgend etwas herbei reden zu wollen. Wie weit die ganzen Meinungsforschungsinstitute bei den Wahlen daneben lagen, haben sie schon oft genug bewiesen.

Und letztendlich wird Österreich genau die Regierung bekommen, die es verdient.

Im Grunde ist es ja jetzt auch so. Ein sehr großer Teil der Österreicher hat sich von den schwarz-blauen Populisten und den wertlosen U-Bahn-Zeitungen einlullen lassen. Österreich ist scheinbar noch nicht reif genug um der blau-braunen Brut die Gefolgschaft zu verweigern. Als Lemming hat man es da natürlich leicht. Einfach der Horde nachlaufen... Jetzt werden wir halt von Beamten regiert. Schlechter als vorher ist das nicht, obwohl das natürlich kein Dauerzustand sein kann.

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    ach, das ist doch Alles wertlose Dampfplauderei und Kaffeesud-Lyrik.

Wir werden sehen, wie das Wahlergebnis sein wird. Es wäre schlicht u8nd einfach unseriös hier irgend etwas herbei reden zu wollen. Wie weit die ganzen Meinungsforschungsinstitute bei den Wahlen daneben lagen, haben sie schon oft genug bewiesen.

Und letztendlich wird Österreich genau die Regierung bekommen, die es verdient.

Im Grunde ist es ja jetzt auch so. Ein sehr großer Teil der Österreicher hat sich von den schwarz-blauen Populisten und den wertlosen U-Bahn-Zeitungen einlullen lassen. Österreich ist scheinbar noch nicht reif genug um der blau-braunen Brut die Gefolgschaft zu verweigern. Als Lemming hat man es da natürlich leicht. Einfach der Horde nachlaufen... Jetzt werden wir halt von Beamten regiert. Schlechter als vorher ist das nicht, obwohl das natürlich kein Dauerzustand sein kann.
    Nicht nur heute, krone oder oe24, sondern mehrere seriöse Journalisten (Brandstätter- Kurier, Christian Rainer-Profil oder Rainer Nowak-Presse) haben den Bundesmastrubanten hochgejubelt und rudern jetzt zurück wo sie gemerkt haben, dass sie sich blenden haben lassen. Brandstätter hat sogar ein Buch darüber geschrieben https://www.derstandard.at/story/200...1f855vXe-yi2Xg

Diese Aussage zeigt den wahren Charakter seiner Kürzlichkeit
    Brandstätter über Kurz' Umgang mit dem "Kurier": "Entweder wir bringen den Kurier 'auf Linie', wie ja die eindeutige Losung hieß, oder der Verantwortliche muss weg. Ich habe beides gespürt. Zunächst einen durchaus werbenden Sebastian Kurz, der gerne anrief, Treffen vereinbaren ließ, Standpunkte testete. Gleichzeitig liefen Beschwerden bei den Eigentümern ein. 'Ich habe niemanden angerufen', erklärte er mir regelmäßig, wenn ich ihn auf Interventionen ansprach. Kann man solche Anrufe wirklich sofort vergessen?"