BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 872 von 886 ErsteErste ... 372772822862868869870871872873874875876882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 8851

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 8.850 Antworten · 342.599 Aufrufe

  1. #8711
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.478
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Pro Leben, ja ist auch für mich ok, kann man dafür sein, habe ich auch kein Problem damit (meine Meinung dazu ist eine Andere, siehe unten) aber Vuko...
    Heldenhaft oder Kriminell??
    Heldenhaft oder Kriminell??

    Ich sehe es mit dem Schwangerschaftsabbruch ähnlich wie der österr. Gesetzgeber. https://www.oesterreich.gv.at/themen...tsabbruch.html
    ...auch vuko ist pro leben ...

  2. #8712
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Maenner sollen mitbestimmen falls eine Frau abtreiben will. Der Fetus gehoert auch zu Mann und nicht nur zu Frauen. Und Frauen sollten unter staendige Kontrolle von Familie und Mann sein damit sie nicht etwas dummes macht
    I jos uvek se cudim tim spermu...

  3. #8713
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Ein bisschen von der Familie Strache
    Unser aller Bumsti, auch ich gehöre zu jenen die von HC Strache blockiert wurden

    Strache hatte als Politiker die Seite von der FPÖ erstellen lassen, die von der Partei finanziell und personell unterstützt wurde, denn die Blockierungen und Löschungen kann er niemals alleine durchgeführt haben.

  4. #8714
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Dann wäre da noch Fipsi und Hofer der meint, dass Kickl 80Stunden/Tag gearbeitet hätte.

    Regula de tribus
    Kickl arbeitet 80h täglich. P. Strache bekommt 9.500€ ehrenamtlich. Berechnen sie den Verarschungsquotient

  5. #8715
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Jetzt werden viele Strache-Fans traurig sein, übrigens die Seite von Fipsi (Philippa Stracha) ist auch weg

  6. #8716
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Melisa Erkurt, geboren in Sarajevo kam als Kriegsflüchtling mit ihren Eltern nach Österreich, "Wie HC Strache ihr Leben geprägt hat". Auch wenn es manche nicht eingestehen wollen, so war es




  7. #8717
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.478
    ...rumgeheule auf journalistischer ebene...

  8. #8718
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...rumgeheule auf journalistischer ebene...
    Woher kenne ich nur dieses Problem, den Artikel hat sie mit 16 geschrieben und es sind "nur" Auszüge aus dem Artikel. Jetzt ist sie Journalistin, war davor AHS-Lehrerin und davor auch Journalistin.
    Wenn man mit rechtsextremen Scheuklappen durch das Leben geht, dann sieht man die Erniedrigungen und Demütigungen mit den "FPÖ-Reimen" oder den HC Rap.
    Könnte extra für dich geschrieben worden sein:
    Nun, Sie haben diese Sprüche vielleicht nur auf Werbeplakaten gelesen, oder sogar persönlich aus Straches Mund gehört, ich jedoch bekomme diese schlecht gereimten Sätze von Jugendlichen meines Alters persönlich zu hören...

  9. #8719
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.273
    Immer ärger mit den Schwabos. Der Fahrer eines Buses mit vorwiegend nordmazedonischen und albanisch-stämmigen Staatsbürgern wurde von einem Deutschen und seinem Vater krankenhausreif geschlagen ...
    https://www.nachrichten.at/oberoeste...t;art4,3177955

    Anmerkung der Redaktion: In der Regel sind Berichte auf nachrichten.at kommentierbar. Wegen zahlreicher unpassender, teils untergriffiger Postings wurde die Kommentar-Funktion zu diesem Beitrag allerdings nachträglich deaktiviert.

  10. #8720
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.478
    ...erniedrigungen und demütigungen ...ich halte dagegen und sage "unsere" leute sind mindestens genauso inländerfeindlich...und dazu brauch ich keinen artikel sondern erfahrungen und quellen aus 1. hand...wenn erol und ali mir stolz berichten wie sie letztes WE svabos fetzen waren...oder nebojsa und josip "mamu im jebem austrijsku, narod bez ponosa" philosophieren...zum glück hab ich mit solchem abschaum längst gebrochen...ich kehre zuerst vor der eigenen türe...solange "meine" einwanderer austrophob sind solange brauche ich nicht mit dem finger auf "autochthone" österreicher zeigen...

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34