BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 890 von 906 ErsteErste ... 390790840880886887888889890891892893894900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 9058

Nachrichten aus Österreich

Erstellt von The Rock, 04.06.2007, 20:37 Uhr · 9.057 Antworten · 362.727 Aufrufe

  1. #8891

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    1.049
    Ursula Stenzel hat mein Wochenende gerettet!!!

    Ursula Stenzel sprach in Interview von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß" https://www.derstandard.at/story/200...e-co2-ausstoss

    Es ist kein einzelner Versprecher, der Stenzel im Gespräch mit Niki Fellner passiert. Sie wiederholt mehrmals CO2-Angaben in Gigabyte. So spricht sie etwa von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß pro Jahr", ein Teil davon würde "in den Kosmos verstrahlen".

    Unbedingt die Kommentare dazu lesen!

  2. #8892
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.764
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ursula Stenzel hat mein Wochenende gerettet!!!

    Ursula Stenzel sprach in Interview von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß" https://www.derstandard.at/story/200...e-co2-ausstoss

    Es ist kein einzelner Versprecher, der Stenzel im Gespräch mit Niki Fellner passiert. Sie wiederholt mehrmals CO2-Angaben in Gigabyte. So spricht sie etwa von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß pro Jahr", ein Teil davon würde "in den Kosmos verstrahlen".

    Unbedingt die Kommentare dazu lesen!
    Das sind schon echte Kapazunder die die FPÖ hat. Oida, glaubstas

  3. #8893

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    1.049
    Die Tagespresse hat natürlich nachgelegt...

    Stenzel erklärt Gigabyte-Sager: „Hab mir vor Interview die Festplatte formatiert“

    https://dietagespresse.com/stenzel-e...te-formatiert/



    HANS PUNZ / APA / picturedesk.com

    Für verwunderte Blicke sorgte gestern FPÖ-Politikerin Ursula Stenzl. Sie diskutierte auf oe24.tv über den Klimawandel und gab den CO2-Ausstoß dabei wiederholt in Gigabyte an. Jetzt klärt sie den Irrtum auf: Sie hat unmittelbar vor dem Interview ihre eigene Festplatte mit dem Nervengift Ethylalkohol formatiert.

    WIEN – „Ich war sowieso schon gestresst, weil ich um einen Hektoliter zu spät dran war“, so Stenzel, die wir zum Interview unter ihrem Tisch im Loco treffen. „Mein Chauffeur hat seinen Eiskratzer verloren und ich hab die Autoscheiben ganze 100 Quadratmeter lang angehaut, um sie zu enteisen.“

    Dabei begann der Tag ganz normal: „Eigentlich wollte ich mir meine Festplatte so wie jeden Vormittag nur mit ein paar Schwenkern Remy Martin Louis XIII Cognac defragmentieren, wie von meinem Hausarzt Dr. Oetker empfohlen, der immer aus dem Schokopudding vom Billa Corso zu mir spricht.“
    „Auf dem Weg ins Studio bin ich dann bei hunderten dieser grässlichen Favela-Gemeindebau-Hütten vorbeigekommen, die mittlerweile jeden Milligramm der Stadt verschandeln. Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen, wollte alles vergessen – da hab ich mir mindestens fünf Lichtjahre Eierlikör-Amaretto-Punsch reingestellt, um ein ‚Format C:‘ durchzuführen.“

    Die Folge: Ihr gesamtes Wissen über den Klimawandel, Maßeinheiten und die Zusammenhänge der Dinge gesamt ging unwiderruflich verloren. Stenzel befindet sich nun als erster Mensch außerhalb von Raum und Zeit.

    Neue Festplatte

    Ein IT-Techniker der FPÖ weist jede Schuld für den Lapsus von sich: „Wir haben Frau Stenzel bereits vor Jahren eine besonders widerstandsfähige SSD – eine sogenannte Solid Suff Drive – eingebaut, weil ihre alte Festplatte den Geist aufgegeben hat. Aber auch diese stößt mittlerweile an ihre Grenzen.“

    Auszeit gönnen

    Nach dem ganzen Trubel will sich Stenzel eine Auszeit gönnen: „Ich werde jetzt einmal einige Volt lang keine Interviews mehr geben. Vielleicht flieg ich für zwei oder drei Antilopen auf Urlaub. Egal ob das diesem linksradikalen Echsenmensch Greta Thunberg passt, die Erde ist und bleibt eine Scheibe, dafür steh ich mit meinem Namen: Hofrat Alexander Gaisch!“

  4. #8894
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    26.017
    So doof, wo doch jeder weiß dass CO2 in Terrabytes gemessen wird.

  5. #8895
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.764
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ursula Stenzel hat mein Wochenende gerettet!!!

    Ursula Stenzel sprach in Interview von "38 Gigabyte CO2-Ausstoß" https://www.derstandard.at/story/200...e-co2-ausstoss

    .......
    Unbedingt die Kommentare dazu lesen!



  6. #8896
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.764
    Karikatur von Daniel Jokesch. Pferdbert Kickl hat ein neues Feindbild


  7. #8897
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.764
    Ein bisschen "Taschengeld" für ein Nationalratsmandat (es gilt die Unschuldsvermutung) für den Ex- oder noch immer Helden feuchter rechtsnationaler Träumer. Übrigens wurde von ein paar seiner Kumpels eine neue Partei gegründet DAÖ (Dümmster Anzunehmender Österreicher)

    https://www.derstandard.at/story/200...u65UK1jzhjCaSU

    Eine Karikatur von Pammesberger Kurier, der Strachinator


  8. #8898
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.764
    VfGH hebt fast alle Gesetze von türkis/blau auf. https://www.derstandard.at/story/200...n-gesetzes-auf

    Mag. Thomas Fraiß (Rechtsanwalt) dazu auf seiner FB-Seite
    Brauchen wir wirklich dieselben Kapazunder noch einmal in unserer Regierung? Versucht Euch doch einmal im echten Leben, gründet ein Unternehmen oder findet einen Job und schaut, wie weit Ihr mit dieser Anhäufung von Inkompetenz kommt. Es ist ja kein Wunder, dass Euer letzter Rückzugsort die Freunderlwirtschaft ist, weil ohne diese landet ihr sehr schnell unter der Brücke. Dort könnt Ihr Euch dann mit denjenigen unterhalten, auf die Ihr jetzt so verächtlich runter schaut. Und bitte nehmts die Stenzel auch gleich mit.

  9. #8899

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.378
    Strache kämpfte an mehreren Fronten, kein Wunder dass man dann auch mal einen Fehler macht:

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1302619.html

  10. #8900
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    12.134
    einmal die welt durch die augen einer frau sehen



    S-Bahn kurvt im Vagina-Look durch Wien



    https://www.heute.at/s/s-bahn-im-vag...-wien-40347244

Ähnliche Themen

  1. @alle jugos aus Österreich !
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:18
  3. Kosovo: Drei Mio. Euro aus Österreich
    Von Bayern98 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:57
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34