BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 390

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Erstellt von papodidi, 09.07.2016, 00:14 Uhr · 389 Antworten · 11.555 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.695
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wer dafür büßen muss. Also nicht wegen der sechs Konten, sondern wegen dem Bericht.

    Cumhuriyet Gazetesi - Mahkemeden Bilal Erdo?an hakk?ndaki kara para haberlerine yasak
    So läuft die "Demokratie" in der Türkei. Diese News strahlt man nicht aus.
    Ich mein, ist ja nicht sooooo wichtig. Das die AKP Leute sich unheimlich bereichern, weiss mittlerweile auch der ungebildetste Erdogan Wähler. Die klauen wie die Elstern
    Wieso die Menschen mit solchen Offensichtlichkeiten nerven und demoralisieren. Sie müssen doch eine Demokratiemahnwache halten. Damit die Demokratie in Erdoganistan vor den Terroristen, also allen gegner Erdogans, glorreich verteidigt werden kann.

  2. #102

  3. #103
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.695
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Du kannst Türkisch oder gibt es einen Dolmetscher im Team?
    Susma, susdukca sira sana gelecek.

  4. #104

  5. #105

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Der somalischstämmige Norweger hatte einfach nur einen schlechten Tag...

  6. #106

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Susma, susdukca sira sana gelecek.
    Hati senmişsin demek. Hati, nörüyon.

    Susmuyom, bilakis, whatsapp grubumuzda mesleki ingilizce çalışmaları yapıyoz. Daha nabüüm beya.

  7. #107
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Italy investigating possible Islamic State role in migrant flows

    http://www.reuters.com/article/us-europe-migrants-islamic-state-idUSKCN10E1R1?utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Co ntent&utm_content=57a2162d04d30131828795cb&utm_med ium=trueAnthem&utm_source=twitter

    - - - Aktualisiert - - -

    Solche Typen gehören zum Schutz der Menschheit weggesperrt.

    Trump: "Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?"

    http://kurier.at/politik/ausland/trump-wenn-wir-atomwaffen-haben-warum-setzen-wir-sie-nicht-ein/213.602.794

  8. #108

  9. #109

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.768
    Philippinen: Staatschef gibt Junkies und Dealer zum Abschuss frei – bereits 700 Tote
    Bei seiner Vereidigung appellierte der philippinische Präsident Rodrigo Duterte an die Bevölkerung: Wer einen Junkie kenne, solle ihn töten. Seit dem 10. Mai, dem Tag, an dem Duterte zum Wahlsieger erklärt wurde, seien landesweit mindestens 704 mutmaßliche Dealer und Süchtige getötet worden, berichtete der philippinische Nachrichtensender ABS CBN News.
    Philippinen: Staatschef gibt Junkies und Dealer zum Abschuss frei ? bereits 700 Tote

  10. #110
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Susma, susdukca sira sana gelecek.
    Zaman kötü kolla götü

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Deutschland
    Von Dr. Gonzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4420
    Letzter Beitrag: Heute, 13:41
  2. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56
  5. Albanien - Schätze aus dem Land der Skipetaren
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:14