BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 39 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 390

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Erstellt von papodidi, 09.07.2016, 00:14 Uhr · 389 Antworten · 11.571 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146

  2. #162
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.460
    Es ist wohl leider noch wesentlich schlimmer:


    24. August 2016, 11:53 Uhr
    Italien

    Zahl der Erdbeben-Toten steigt auf mehr als 60




    • Bei einem schweren Erdbeben in Italien sind nach Angaben italienischer Medien mindestens 63 Menschen getötet worden.
    • Der Erdstoß, dessen Zentrum in der Provinz Rieti lag, war in den Regionen Latium, Umbrien, den Marken und bis in die Hauptstadt Rom zu spüren.
    • In den betroffenen Dörfern sind viele Häuser eingestürzt. Die Einsatzkräfte graben nach Verschütteten.


    Italien: Zahl der Erdbeben-Toten steigt auf mehr als 60 - Panorama - Süddeutsche.de










    RIP
    Da kommen Erinnerungen an Skopje hoch...

  3. #163

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Polnische Diaspora größte ausländische Gemeinde in Großbritannien
    Den am Montag veröffentlichten Daten zufolge gab es im vergangenen Jahr 831.000 in Polen geborene britische Bürger. 2004 war Polen der Europäischen Union beigetreten. Seitdem ist die polnische Gemeinschaft um 750.000 Menschen größer geworden.
    Die indische Gemeinschaft umfasst 795.000 Personen. Seit 1994 bis 2004 war sie die größte Diaspora Großbritanniens. Insgesamt wurde jeder achte britische Bewohner in einem anderen Land geboren. Jeder zwölfte besitzt einen ausländischen Pass.
    Polnische Diaspora größte ausländische Gemeinde in Großbritannien

    Europäische Rabbiner positiv erstaunt über fehlenden Antisemitismus in Russland
    Europäische Rabbiner haben bei ihrem Treffen in Moskau ihr Erstaunen über fehlenden Antisemitismus in Russland geäußert, sagte der Oberrabbin Russlands, Berel Lazar.
    http://de.sputniknews.com/gesellscha...-russland.html

  4. #164
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.229
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Polnische Diaspora größte ausländische Gemeinde in Großbritannien
    Den am Montag veröffentlichten Daten zufolge gab es im vergangenen Jahr 831.000 in Polen geborene britische Bürger. 2004 war Polen der Europäischen Union beigetreten. Seitdem ist die polnische Gemeinschaft um 750.000 Menschen größer geworden.
    Die indische Gemeinschaft umfasst 795.000 Personen. Seit 1994 bis 2004 war sie die größte Diaspora Großbritanniens. Insgesamt wurde jeder achte britische Bewohner in einem anderen Land geboren. Jeder zwölfte besitzt einen ausländischen Pass.
    Polnische Diaspora größte ausländische Gemeinde in Großbritannien

    Europäische Rabbiner positiv erstaunt über fehlenden Antisemitismus in Russland
    Europäische Rabbiner haben bei ihrem Treffen in Moskau ihr Erstaunen über fehlenden Antisemitismus in Russland geäußert, sagte der Oberrabbin Russlands, Berel Lazar.
    Europäische Rabbiner positiv erstaunt über fehlenden Antisemitismus in Russland


  5. #165

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    so heisst der Mann eben, ist doch ganz gewöhnliche Name

  6. #166
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146

  7. #167

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Erdbeben in Italien: Achtjährige opfert sich für kleine Schwester
    Ein achtjähriges Mädchen hat ihre jüngere Schwester während des Erdbebens in der italienischen Stadt Pescara del Tronto gerettet, indem sie die Kleine mit ihrem Körper bedeckte, wie die Zeitung „The Daily Mail“ berichtet.
    Erdbeben in Italien: Achtjährige opfert sich für kleine Schwester

    Betrug in China: Sechs Millionen Euro für einen 305 Jahre alten Pseudo-Kaiser
    Eine Chinesin hat zwei Betrügern mehr als sechs Millionen Euro in örtlicher Währung gegeben. Einer von ihnen hatte sich als der 305 Jahre alte Kaiser Qianlong vorgestellt, berichtet „South China Morning Post“.
    Betrug in China: Sechs Millionen Euro für einen 305 Jahre alten Pseudo-Kaiser

  8. #168
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.618

  9. #169
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.354
    20Minuten - News von jetzt! In WebApp Format!

    Richard Branson ein richtig cooler Typ ich hab das ihn mal in Davos getroffen gut das er überlebt hat.

  10. #170
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.354

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Deutschland
    Von Dr. Gonzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4444
    Letzter Beitrag: Heute, 11:03
  2. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56
  5. Albanien - Schätze aus dem Land der Skipetaren
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:14