BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 388

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Erstellt von papodidi, 09.07.2016, 00:14 Uhr · 387 Antworten · 11.433 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.534
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Lider Islamske države Abu Bakr el Bagdadi otrovan je zajedno sa tri druga komandanta u iračkoj severozapadnoj provinciji Niniva, izvestili su lokalni mediji.


    "Postoje obaveštajni izveštaji da su lider ID i tri njegova saradnika konzumirali hranu koja je sadržala otrov", rekao je neimenovani izvor iračkoj novinskoj agenciji.






    RTS :: Otrovan Abu Bakr el Bagdadi



    es scheint ihn erwischt zu haben.....
    Egal er lebt weiter


  2. #252
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.919
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Stimmt, Linke haben ja generell etwas gegen Reichtum... stattdessen möchten sie alle verarmen. Wieso das Ausrauben von reicheren Menschen moralisch in Ordnung ist, weiß auch niemand.
    Anscheinend verstehst du die kommunistische Idee (noch) nicht. Ich verzeihe dir das wegen deines Alters.

  3. #253
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.669

    Nachrichten aus dem Rest der Welt

    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Kim Kardashian wurde in Paris ausgeraubt. Die Täter als Polizisten verkleidet hauten mit Millionen von Euros ab. So lange kein Mensch verletzt wird oder das Opfer selbst arm ist, find ich solche Taten nicht sonderlich schlimm. Die Diebe haben jetzt ne geile Story ihren Enkelkindern zu erzählen
    Es wird auf eine Bande aus Ex-Jugoslawien spekuliert, speziell Serben (Pink Panther) lol... Ich heiße sowas auf keinen Fall gut hehe

  4. #254
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.583
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Anscheinend verstehst du die kommunistische Idee (noch) nicht. Ich verzeihe dir das wegen deines Alters.
    Okay, lass es mich kommunistisch formulieren: Der Kommunismus ist nicht für Armut für alle, sondern Reichtum für alle. Doch das Konzept von Geld (oder irgendeinem anderen Wert) ist es nun einmal, dass der eine mehr als der andere hat. Wenn jeder „gleich viel“ hat, dann ist der Wert künstlich und du kannst dir nicht einmal ein Eis backen.
    Aber ich verzeihe dir dein Unverständnis aufgrund deiner Herkunft.

  5. #255
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.919
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Okay, lass es mich kommunistisch formulieren: Der Kommunismus ist nicht für Armut für alle, sondern Reichtum für alle. Doch das Konzept von Geld (oder irgendeinem anderen Wert) ist es nun einmal, dass der eine mehr als der andere hat. Wenn jeder „gleich viel“ hat, dann ist der Wert künstlich und du kannst dir nicht einmal ein Eis backen.
    Aber ich verzeihe dir dein Unverständnis aufgrund deiner Herkunft.
    Du musst dich schon nicht entschuldigen, ich weiss so oder so, dass du ein ganz höflicher und anständiger Bursche und ganz frei von jeglichen Vorurteilen bist.



    Das Konzept Geld hat sowieso keine nennenswerte Funktion mehr im Kommunismus. Hast du das gewusst?

  6. #256
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.882
    Bin da sicher kein Experte, aber "alle reich", wie soll das funktionieren?

  7. #257
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.169
    War in ner Doku letztens......ging um die maschinelle Ablösung von menschlicher Arbeitskraft.

    das bald es keine Arbeit geben wird für Millionen.... Haha bald, was jetzt schon ersichtlich ist. .....

    da ging es um so einen Typen, der sagte, dass irgendwann ein Umdenken kommen muss (Betonung auf muss).

    er sprach von einem neuen System. Es soll dabei so sein, dass sich die Menschheit nur noch um Forschung kümmert und Kunst....geldlos das ganze.

    und für mich persönlich, wird es bei dem Fortschritt unabdingbar sein, wenn es nicht zu zwei Faktoren kommt.

    massenaterben ohne ins steinalter zurückgebomt worden zu sein

    oder

    ein zurückfallen in die Steinzeit aus anderen Gründen.

    oder wir erfinden irgendwas, was nur der Mensch produzieren kann und man sehr viele davon braucht.


    Kriege werden es noch vielleicht länger hinauszögern.

    Übrigens....ist nur so ne Phantasie....das mit der Doku nicht, hab aber zu spät eingeschalten....ging glaub um Automatisierung oder so....

    auch ne Phantasie von mir ist oder auch nicht, dass varoufakis von was ähnlichem sprechen wollt....

  8. #258
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.652
    ja, warten wir einfach mal ab und aus den grössten antikommunisten werden die tollsten kommunisten.

    es war immer so, je nach bedarf.

    sve da vam jebem bla bla bla bla

    ich bin weder noch, boli me kurac.


  9. #259

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.757

  10. #260
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.583
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bin da sicher kein Experte, aber "alle reich", wie soll das funktionieren?
    Geht nicht, Wert von Reichtum geht verloren, wenn jeder Reichtum, also nichts, hat.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Deutschland
    Von Dr. Gonzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4364
    Letzter Beitrag: Heute, 19:53
  2. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56
  5. Albanien - Schätze aus dem Land der Skipetaren
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:14