BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 388

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Erstellt von papodidi, 09.07.2016, 00:14 Uhr · 387 Antworten · 11.433 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Lider Islamske države Abu Bakr el Bagdadi otrovan je zajedno sa tri druga komandanta u iračkoj severozapadnoj provinciji Niniva, izvestili su lokalni mediji.

"Postoje obaveštajni izveštaji da su lider ID i tri njegova saradnika konzumirali hranu koja je sadržala otrov", rekao je neimenovani izvor iračkoj novinskoj agenciji.

RTS :: Otrovan Abu Bakr el Bagdadi

es scheint ihn erwischt zu haben.....
    Egal er lebt weiter

Nik

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Stimmt, Linke haben ja generell etwas gegen Reichtum... stattdessen möchten sie alle verarmen. Wieso das Ausrauben von reicheren Menschen moralisch in Ordnung ist, weiß auch niemand.
    Anscheinend verstehst du die kommunistische Idee (noch) nicht. Ich verzeihe dir das wegen deines Alters.

Mal

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Kim Kardashian wurde in Paris ausgeraubt. Die Täter als Polizisten verkleidet hauten mit Millionen von Euros ab. So lange kein Mensch verletzt wird oder das Opfer selbst arm ist, find ich solche Taten nicht sonderlich schlimm. Die Diebe haben jetzt ne geile Story ihren Enkelkindern zu erzählen
    Es wird auf eine Bande aus Ex-Jugoslawien spekuliert, speziell Serben (Pink Panther) lol... Ich heiße sowas auf keinen Fall gut hehe

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Anscheinend verstehst du die kommunistische Idee (noch) nicht. Ich verzeihe dir das wegen deines Alters.
    Okay, lass es mich kommunistisch formulieren: Der Kommunismus ist nicht für Armut für alle, sondern Reichtum für alle. Doch das Konzept von Geld (oder irgendeinem anderen Wert) ist es nun einmal, dass der eine mehr als der andere hat. Wenn jeder „gleich viel“ hat, dann ist der Wert künstlich und du kannst dir nicht einmal ein Eis backen.
    Aber ich verzeihe dir dein Unverständnis aufgrund deiner Herkunft.

Nik

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Okay, lass es mich kommunistisch formulieren: Der Kommunismus ist nicht für Armut für alle, sondern Reichtum für alle. Doch das Konzept von Geld (oder irgendeinem anderen Wert) ist es nun einmal, dass der eine mehr als der andere hat. Wenn jeder „gleich viel“ hat, dann ist der Wert künstlich und du kannst dir nicht einmal ein Eis backen.
    Aber ich verzeihe dir dein Unverständnis aufgrund deiner Herkunft.
    Du musst dich schon nicht entschuldigen, ich weiss so oder so, dass du ein ganz höflicher und anständiger Bursche und ganz frei von jeglichen Vorurteilen bist.

Das Konzept Geld hat sowieso keine nennenswerte Funktion mehr im Kommunismus. Hast du das gewusst?

Bin da sicher kein Experte, aber "alle reich", wie soll das funktionieren?

War in ner Doku letztens......ging um die maschinelle Ablösung von menschlicher Arbeitskraft.

das bald es keine Arbeit geben wird für Millionen.... Haha bald, was jetzt schon ersichtlich ist. .....

da ging es um so einen Typen, der sagte, dass irgendwann ein Umdenken kommen muss (Betonung auf muss).

er sprach von einem neuen System. Es soll dabei so sein, dass sich die Menschheit nur noch um Forschung kümmert und Kunst....geldlos das ganze.

und für mich persönlich, wird es bei dem Fortschritt unabdingbar sein, wenn es nicht zu zwei Faktoren kommt.

massenaterben ohne ins steinalter zurückgebomt worden zu sein

oder

ein zurückfallen in die Steinzeit aus anderen Gründen.

oder wir erfinden irgendwas, was nur der Mensch produzieren kann und man sehr viele davon braucht.

Kriege werden es noch vielleicht länger hinauszögern.

Übrigens....ist nur so ne Phantasie....das mit der Doku nicht, hab aber zu spät eingeschalten....ging glaub um Automatisierung oder so....

auch ne Phantasie von mir ist oder auch nicht, dass varoufakis von was ähnlichem sprechen wollt....

ja, warten wir einfach mal ab und aus den grössten antikommunisten werden die tollsten kommunisten.

es war immer so, je nach bedarf.

sve da vam jebem bla bla bla bla

ich bin weder noch, boli me kurac.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bin da sicher kein Experte, aber "alle reich", wie soll das funktionieren?
    Geht nicht, Wert von Reichtum geht verloren, wenn jeder Reichtum, also nichts, hat.