BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 389

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Erstellt von papodidi, 09.07.2016, 00:14 Uhr · 388 Antworten · 11.479 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    881
    Zugunglück in Italien
    Zahl der Toten erhöht sich auf 20
    In Italien sind zwei Züge frontal zusammengestoßen. Mindestens 20 Menschen kamen ums Leben, Dutzende weitere wurden verletzt.
    Mindestens 20 Menschen sind bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Züge in Süditalien ums Leben gekommen. Mindestens vier schwebten in Lebensgefahr, sagte der Vizepräsident der betroffenen Provinz. Dutzende weitere wurden bei einem der schwersten Zugunglücke in dem Land verletzt, darunter ein Kleinkind, das lebend aus den Trümmern geborgen wurde. Die Regionalzüge waren am Vormittag nördlich der süditalienischen Stadt Bari auf einer eingleisigen Strecke zwischen Corato und Andria zusammengestoßen.
    Italien: Mindestens 20 Tote bei Zugunglück in Apulien | STERN.de

  2. #22
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.014
    Goldman Sachs Speisekarte PIGS: Portugal, Italien, Griechenland und Spanien | Bundesdeutsche Zeitung

    IWF-Bericht: Italien ist wie Griechenland ? nur schlimmer - DIE WELT

    So langsam wird dieser Drecks-verein namens EU nicht mehr alles auf Griechenland schieben können. Der Bruch von Süden und Norden wird sicherlich irgendwann in der nächsten zeit kommen. Hoffentlich bricht die EU auseinander mit ihren dreckigen Erpressungen und lügen.(sehe video)


  3. #23
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    tretet doch einfach aus.
    wo ist das Problem?

  4. #24
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.220
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tretet doch einfach aus.
    wo ist das Problem?

    Ich glaub der Norden tritt eher aus....siehe England.

  5. #25

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    kaum ist der brexit langweilig geworden
    wer erinnert sich noch an letzten sommer/herbst als die welt untergehen sollte wegen china?
    mit inflation lösen wir alle probleme

  6. #26
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.220
    Wann ist Frankreich eigentlich dran? Ist dort im Vergleich zu Italien alles Chico?

  7. #27
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Nein, wie Schweden vor dem Staatsbankrott, dürfte sich aber noch 5 Jahre verschleppen.

  8. #28

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Nein, wie Schweden vor dem Staatsbankrott, dürfte sich aber noch 5 Jahre verschleppen.
    In 5 jahren kauft keiner mehr Französische Staatsanleihen? sieht aktuell anders auch
    notfalls kauft die EZB Staatsanleihen tut sie jetz schon aber aus einem anderen Grund
    dieses Projekt Europa endet bestimmt in eine Hyperinflation hoffentlich hab ich vorher ganz viel schulden gemacht ich mach es wie Hugo Stinnes

  9. #29
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Du bist ein Optimist, Frankreich und Schweden betreiben wie UK Konkursverschleppung, weil sie über ihre Verhältnisse leben. Bei den derzeitigen Gesetzen wird kaum wer in Frankreich investieren und die Finanzdienstleister siedeln sich eher wo anders an.

  10. #30

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Du bist ein Optimist, Frankreich und Schweden betreiben wie UK Konkursverschleppung, weil sie über ihre Verhältnisse leben. Bei den derzeitigen Gesetzen wird kaum wer in Frankreich investieren und die Finanzdienstleister siedeln sich eher wo anders an.
    Optimisten sind die glücklicheren Menschen.
    Klar wir werden sicher noch erleben wie Staaten wie die USA oder Deutschland pleite gehen
    Frankreich in den nächsten 5 jahren glaub ich nicht

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Deutschland
    Von Dr. Gonzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4403
    Letzter Beitrag: Heute, 13:01
  2. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56
  5. Albanien - Schätze aus dem Land der Skipetaren
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:14