BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 74 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 740

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Erstellt von papodidi, 09.07.2016, 00:14 Uhr · 739 Antworten · 20.099 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.769

  2. #652
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.443
    wie kann sie es wagen, erdi oder seine Herrschaft zu hinterfragen.
    geht mal garnicht.
    bedinungslose Unterwerfung wird erwartet.
    jetzt ist sie eine Terroristin.

  3. #653
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.769
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    In Syrien gabs vor Kriegsausbruch auch 3 oder 4 Jahre Dürreperiode. Die Bauern zogen in die Städte....

    Seit Jahren weiß man schon, dass sich der Klimawandel besonders schlimm in bestimmten Zonen Afrikas auswirkt.
    Anstatt Geld in Wasseranlagen zu investieren, wird lieber darauf gewartet, dass alle flüchten...was solln sie denn auch sonst machen?
    Ja, was soll man machen. Künstliche Dürre erzeugen.
    Syria?s Water Cut Off By Turkey Following McCain, Erdogan Meeting

  4. #654
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    3.973
    In diesem Forum gibt es mittlerweile soviele Türkei -Threads wo man diese Nachricht posten könnte. In jedem Thread ist das mittlerweile Thema...

  5. #655
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.769
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    In diesem Forum gibt es mittlerweile soviele Türkei -Threads wo man diese Nachricht posten könnte. In jedem Thread ist das mittlerweile Thema...
    Der Post bezog sich auf YUs Meinung was "aushalten" betrifft. Aushalten müssen andere. Außerdem darf ich in Türkei Threads nicht so ohne Weiteres posten, das wird dokumentiert und gegen mich verwandt

    Aber ok, zur Todesstrafe. Scheint auf dem Vormarsch zu sein.

    Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten

    http://www.t-online.de/nachrichten/a...inrichten.html

  6. #656
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Post bezog sich auf YUs Meinung was "aushalten" betrifft. Aushalten müssen andere. Außerdem darf ich in Türkei Threads nicht so ohne Weiteres posten, das wird dokumentiert und gegen mich verwandt
    Also gut, dann ist YU - Schuld Meinetwegen....wollte es nur mal anmerken,ist mir eigentlich egal,wer was wo, wann postet....

  7. #657
    Avatar von Lalla Aisha

    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten



    Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten

  8. #658
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.226
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Post bezog sich auf YUs Meinung was "aushalten" betrifft. Aushalten müssen andere. Außerdem darf ich in Türkei Threads nicht so ohne Weiteres posten, das wird dokumentiert und gegen mich verwandt

    Aber ok, zur Todesstrafe. Scheint auf dem Vormarsch zu sein.

    Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten



    Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten
    Herr Gauck ist ein kluger Mann

  9. #659
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.769
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Herr Gauck ist ein kluger Mann
    Ja sicher, je nachdem was er gerade von sich gibt und dem jeweiligen Leser passt und im Gegensatz zu Nihat Zeybekçi sowieso. Ich bin auch dafür den Wirtschaftsminister hier reden zu lassen. Presse darf ja sicher mit rein.
    Türkei: "Sie werden sterben wie Kanalratten" - Kultur - Süddeutsche.de
    "Wir werden sie so hart bestrafen, dass sie flehen werden: ,Lasst uns sterben, damit wir erlöst werden!' Wir werden sie zwingen, uns anzuflehen. Wir werden sie in so tiefe Löcher werfen, dass sie kein Sonnenlicht mehr sehen, solange sie atmen. ,Tötet uns', werden sie uns anflehen. Selbst wenn wir sie hinrichteten, fände mein Herz keinen Frieden. Sie werden in zwei Quadratmeter großen Löchern sterben wie Kanalratten."
    #lügenpresse

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Naja, Daumen hoch, für was? Für das was kommt?

  10. #660

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber ok, zur Todesstrafe. Scheint auf dem Vormarsch zu sein.

    Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten



    Jordanien lässt 15 Menschen hinrichten
    Wirklich Schade, gerade weil Jordanien bis vor kürzem eins der Länder der Region war, in der die Todesstrafe kaum angewendet wurde.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Deutschland
    Von Dr. Gonzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7312
    Letzter Beitrag: Heute, 21:52
  2. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56
  5. Albanien - Schätze aus dem Land der Skipetaren
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:14