BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 86 ErsteErste ... 3575818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 856

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Erstellt von papodidi, 09.07.2016, 00:14 Uhr · 855 Antworten · 23.124 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.348
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Aufgrund der stark eingeschränkten Pressefreiheit kriegen wir nicht sonderlich viel von den Protesten in Venezuela mit. Auf Reddit postet jedoch fast täglich jemand Bilder von diesen. So sah es dort gestern aus:

    https://www.reddit.com/r/pics/commen...nezuela_today/
    Kommt aber täglich in den Nachrichten, so auch gestern mit Interview eines Protestlers. Da läuft eine beispiellose Nein-Kampagne gegen die Diktatur. Auch hier findest du genug Nachrichten und Bilder.
    https://twitter.com/search?f=tweets&...zuela&src=typd
    https://twitter.com/search?f=images&...zuela&src=typd

  2. #842
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.391
    Ahmadinedschad von Präsidentenwahl ausgeschlossen

    Irans früherer Präsident wollte gegen den Willen des geistlichen Oberhaupts Chamenei erneut zur Wahl antreten. Nun wurde er gestoppt.
    Iran: Ahmadinedschad von Präsidentenwahl ausgeschlossen | ZEIT ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Da läuft eine beispiellose Nein-Kampagne gegen die Diktatur.
    Völliger Blödsinn. Da gibt es keine Diktatur. Die Demonstranten sind alle Soros-Agenten.

  3. #843
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschad von Präsidentenwahl ausgeschlossen

    Irans früherer Präsident wollte gegen den Willen des geistlichen Oberhaupts Chamenei erneut zur Wahl antreten. Nun wurde er gestoppt.
    Iran: Ahmadinedschad von Präsidentenwahl ausgeschlossen | ZEIT ONLINE
    Das ist eine gute Nachricht, der Welt bleibt eine weitere Amtszeit dieses Affen erspart. Der Iran bleibt leider aber so oder so eine islamistische Diktatur.

  4. #844
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von SemperFi Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Nachricht, der Welt bleibt eine weitere Amtszeit dieses Affen erspart. Der Iran bleibt leider aber so oder so eine islamistische Diktatur.
    Mich hätte es gefreut. Denn seine Periode war die schlechteste. Damit hätten die Iraner viel Handlungsspielraum verloren aber alles geht eben über Chamenei.

  5. #845
    Avatar von SemperFi

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mich hätte es gefreut. Denn seine Periode war die schlechteste. Damit hätten die Iraner viel Handlungsspielraum verloren aber alles geht eben über Chamenei.
    Ja er war inkompetent aber das und seine Radikalität haben ihn auch sehr gefährlich gemacht.

  6. #846
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.348

  7. #847
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.408
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was Geld geben so bewirkt....

  8. #848
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.348
    Mal davon abgesehen, dass diese Vergleiche keine sind möge doch der Papst Vatikanstadt nebst Schatulle öffnen. ^^
    Papst vergleicht Flüchtlingszentren mit KZs
    Der Papst kritisierte zugleich die ablehnende Haltung norditalienischer Regionen und Kommunen gegenüber der Aufnahme von Flüchtlingen. „Wenn in Italien jede Stadt und Gemeinde nur zwei aufnehmen würde, so wäre für alle Platz“, so der Papst.

  9. #849
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    8.951


    Norwegen vorne, Nordkorea fällt auf den letzten Platz. Insgesamt hat sich die Situation für freie Medien in zwei Drittel der untersuchten Länder verschlechtert
    https://www.facebook.com/tagesschau/...type=3&theater

  10. #850
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.413

    Deutschland (noch) in der weißen Region obwohl zur Wahl(kampagne) Hetzkampagnen gegen die (Idioten der) AfD und andere anders denkende geführt wurden.

    Sehr Amüsant.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Deutschland
    Von Dr. Gonzo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7919
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:34
  2. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32
  4. Album-Erscheinungen 2008 vom Balkan und Rest der Welt
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:56
  5. Albanien - Schätze aus dem Land der Skipetaren
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:14