BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 394 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 3934

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.933 Antworten · 204.173 Aufrufe

  1. #1091
    koelner
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wo soll denn da Jugoslawien stehen? Und warum? Lest ihr in Russland keine Zeitumg oder habt ihr da kein Internet?
    Unter einem der Aufnäher /Symbole steht auf Russisch Jugoslawien. Wenn ich das richtig verstehe sind das alles politische Widerstandsbewegungen der letzten 10 oder 20 Jahre. Auch Otpor aus Serbien wird da genannt. Und es geht um Navalny, dem russischen Oppositionelle. Ihm droht wohl eine lange Haftstrafe.

  2. #1092

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Möglicherweise handelt es sich um eine Räuberpistole von RT, die sich hinterher als Ente entpuppt, aber da das schon der 2. Artikel ist, poste ich es mal. Hier sind ja nur Erwachsene anwesend, die Medien mit Bedacht konsumieren ^^

    http://rt.com/news/217295-mh17-ukraine-military-plane/

    --

    Nanu?

    de.ria.ru redirected auf de.sputniknews.com ??????

  3. #1093
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    15.01.15
    Wir sind heute alle Nawalni!





    Russland, Weissrussland, Ukraine, Jugoslawien, Serbien, Armenien, Georgien, Iran, Kirgizstan
    Die sollen Otpor das raushalten wir sind nur für denn der zurzeit Boss von Russland ist schlimm genung das Otpor gerne als rein Pro-Westliche Organisation dargestellt wird

  4. #1094
    koelner
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Möglicherweise handelt es sich um eine Räuberpistole von RT, die sich hinterher als Ente entpuppt, aber da das schon der 2. Artikel ist, poste ich es mal. Hier sind ja nur Erwachsene anwesend, die Medien mit Bedacht konsumieren ^^

    http://rt.com/news/217295-mh17-ukraine-military-plane/

    --

    Nanu?

    de.ria.ru redirected auf de.sputniknews.com ??????
    Haha ihr seid so unglaublich fleißig. Deine Kollegen haben es gestern schon im Ukraine Thread gepostet (aber ich hab es vorher schon in der russischen Presse gelesen. ERSTER!).

    Aber hast du fein kopiert

    Hast du dir schon ein Fleisspunkte-T-Shirt ausgesucht?

    womanshort_front_white_250-1.jpgmanshort_front_white_250.jpg

  5. #1095
    Amarok
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    15.01.15
    Wir sind heute alle Nawalni!





    Russland, Weissrussland, Ukraine, Jugoslawien, Serbien, Armenien, Georgien, Iran, Kirgizstan
    Was soll das bedeuten?

  6. #1096

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Unter einem der Aufnäher /Symbole steht auf Russisch Jugoslawien. Wenn ich das richtig verstehe sind das alles politische Widerstandsbewegungen der letzten 10 oder 20 Jahre. Auch Otpor aus Serbien wird da genannt. Und es geht um Navalny, dem russischen Oppositionelle. Ihm droht wohl eine lange Haftstrafe.
    Nur auf welchem Symbol soll Jugoslawien stehen? Ich kann auf keinem YU entziffern.

  7. #1097
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nur auf welchem Symbol soll Jugoslawien stehen? Ich kann auf keinem YU entziffern.
    Югосла́вия

  8. #1098
    koelner
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nur auf welchem Symbol soll Jugoslawien stehen? Ich kann auf keinem YU entziffern.
    Ja weil es im russischen Alphabet einen eigenen Buchstaben für "Ju" gibt. Das steht unter dem Aufnäher, auf dem "RAHOWA" steht. (Was eigentlich eine rassistische Bewegung für Anhänger der "Weissen Rasse" ist, k.a. warum die da Jugoslawien drunterschreiben).

  9. #1099

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ja weil es im russischen Alphabet einen eigenen Buchstaben für "Ju" gibt. Das steht unter dem Aufnäher, auf dem "RAHOWA" steht. (Was eigentlich eine rassistische Bewegung für Anhänger der "Weissen Rasse" ist, k.a. warum die da Jugoslawien drunterschreiben).
    Aso ok, daher die Verwirrung. Kyrillisch kann ich nur paar Fetzen und mir dann zusammenreimen. Hier gings nicht, ist ja aber auch das russische, das kann ich gar nicht.

  10. #1100
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.582
    Sputnik-Website auf Deutsch gestartet





    Die Multimedia-Gruppe Sputnik hat am 24. Dezember die deutschsprachige Nachrichten-Website de.sputniknews.com und SNA Radio gestartet. Die neuen Medien bieten eine alternative Sicht auf das aktuelle Geschehen in Deutschland sowie auf globale Ereignisse, über die die wichtigsten europäischen Medien berichten.

    Die Plattform ist an die Europäer gerichtet, die Nachrichtenquellen sorgfältig auswählen statt allgemeinen Trends zu folgen. Gerade solche Geschichten und Meinungen wird Sputnik seinem Publikum in einer der häufigsten Sprachen in Europa anbieten.

    Die Website wird sowohl interessante Expertenmeinungen präsentieren als auch Ereignisse mit Zahlen und Statistikangaben in Form von einzigartigen Infografiken und Fotostrecken illustrieren, für die keine Kommentare notwendig sind.

    Dank des sich entwickelnden Redaktionsnetzes wird Sputnik das aktuelle Weltgeschehen im 24/7-Betrieb verfolgen und die Webseite immer auf dem neuesten Stand halten. SNA Radio geht in Berlin via Mega Radio und im Internet auf Sendung. Die Live-Sendungen der Journalisten und Moderatoren werden täglich zwölf Stunden lang aus Berlin ausgestrahlt. Besonderer Wert wird auf die Sozialen Netzwerke und neue Medien gelegt.

    Sputnik-Website auf Deutsch gestartet / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01