BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 394 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3933

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.932 Antworten · 203.994 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Na wie gehts euch dort ohne mich?
    Ist jetzt genug Wurst da?

    Was steht da?

  2. #1282
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Das hat er auf Deutsch darüber geschrieben, Arbeiter, das ist die Übersetzung

  3. #1283

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    hab ich doch übersetzt, siehe oben

    Wurstmangel in den Läden war einer der gängigster Vorwürfe an den Sozialismus in der UdSSR

  4. #1284
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    hab ich doch übersetzt, siehe oben
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das hat er auf Deutsch darüber geschrieben, Arbeiter, das ist die Übersetzung
    Ach so

    @Topic: In diesem Jahr wird die Eurasische Union gegründet

  5. #1285
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Russland ist ein Kriegstreiberland, Gerogien, Moldawien und Ukraine, überall Krieg, Mord, Blut, Annektierung, Besatzung. Man muss hart gegen Russland handeln.

    Wer im Ukrainekrieg pro Russland ist, ist pro Gewalt, illegele Annektierungen und Besatzungen. Fakat.
    Lügen! Die UdKSR ähh die Russische Föderation macht nur das was die USA ihr vorgezeigt hat!

  6. #1286
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Lügen! Die UdKSR ähh die Russische Föderation macht nur das was die USA ihr vorgezeigt hat!
    Was soll das denn bitte. Und ein letztes Mal: Andere Spielwiese benutzen. Danke. Und mich jetzt bitte nicht zitieren, einfach nur entweder News aus Russland pder Thread verlassen.

  7. #1287
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.422
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    hab ich doch übersetzt, siehe oben

    Wurstmangel in den Läden war einer der gängigster Vorwürfe an den Sozialismus in der UdSSR
    Na, dann empfehle ich Dir zur Weiterbildung mal etwas Lektüre:






    Wenn Du das mit dem "Wurstmangel" dann immer noch glaubst, dann ist Dir wohl nicht zu helfen...

    PS: Noch heute sind viele Opfer des Stalinismus nicht rehabilitiert, und Entschädigungen gab es auch nicht: Es wird einfach totgeschwiegen...

  8. #1288

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Hallo Lilith, wo sollen wir sonst mit unserer Meinung über Ukraine - Krise hin? Alle Themen in jenen es um die Ukraine ging, wurden leider geschlossen...

    Dir auch ein Frohes, gesundes und friedliches Neues Jahr!
    Gesundes, Neues allerseits!

    Ja , dass stimmt. Die anderen Threads sind alle zu.

  9. #1289

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Na, dann empfehle ich Dir zur Weiterbildung mal etwas Lektüre:






    Wenn Du das mit dem "Wurstmangel" dann immer noch glaubst, dann ist Dir wohl nicht zu helfen...

    PS: Noch heute sind viele Opfer des Stalinismus nicht rehabilitiert, und Entschädigungen gab es auch nicht: Es wird einfach totgeschwiegen...
    Papodidi es geht um die Wurst unter Breschnew, nicht unter Stalin, du hast die beiden verwechselt
    Danke aber für die Empfehlung

  10. #1290
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Na, dann empfehle ich Dir zur Weiterbildung mal etwas Lektüre:






    Wenn Du das mit dem "Wurstmangel" dann immer noch glaubst, dann ist Dir wohl nicht zu helfen...

    PS: Noch heute sind viele Opfer des Stalinismus nicht rehabilitiert, und Entschädigungen gab es auch nicht: Es wird einfach totgeschwiegen...
    Guten Abed

    Na ja, er redet von Dingen des ganz normalen Alltags in der Sowjetunion und du von Stalin. Auch denke ich, er meint auch Epochen um einiges nach Stalin.

    Und sofern er vielleicht etwa aus einer russlanddeutschen Familie kommt. (Ich weiß es nicht). Dann braucht ihn sicher kein Forum Geschichtsunterricht erklären wollen. Denn dann hat er womöglich Verwandtschaft, die das um einiges lebendiger in Erinnerung haben dürfte als die geschätzten Herren Professoren. Das meine ich nicht irgendwie böse oder despektierlich ihnen gegenüber.

    LG

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01