BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 162 von 394 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 3934

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.933 Antworten · 204.164 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Moskau: Oppositioneller Nemzow erschossen


    27. Februar 2015, 23:04


    Mit vier Schüssen getötet

    Moskau - Der russische Oppositionelle und ehemalige Vizeregierungschef Boris Nemzow ist tot. Er wurde Freitag Abend in Moskau mit vier Schüssen getötet, wie die russische Regierung mitteilte. Nemzow war 55 Jahre alt. In den 1990er Jahren war er unter Boris Jelzin stellvertretender Ministerpräsident, brach später aber mit Putin. (red, Reuters, 27.2.2015)

  2. #1612

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Putin??

    - - - Aktualisiert - - -

    10 Februar 2015:

    "Boris Nemzow: Ich fürchte Putin wird mich töten"



    ????? ??????: ????? ????, ??? ????? ???? ????? | ??????????.??

    Und das ein Tag vor dem grossen Marsch der Opposition in Moskau

    Putin

  3. #1613
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.433
    00:28: Sputnik hat wohl noch keine Sprachregelung...

    00:45: Das ist wohl wichtiger:

    19:18 27 FEBRUAR 2015 / AKTUALISIERT 20:25 PANORAMA

    Spaniens Antifaschisten fordern Freilassung festgenommener spanischer Donbass-Kämpfer

  4. #1614
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Putin hat laut aktueller Umfrage 86% der Russen hinter sich...

    Am 1. März (morgen!) findet in Moskau ein bereits Mitte Februar angekündigter Protest der Opposition statt...

    Wem nützt der Mord an einem für Putin momentan ungefährlichen Politiker?

  5. #1615
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.433
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Putin hat laut aktueller Umfrage 86% der Russen hinter sich...

    Am 1. März (morgen!) findet in Moskau ein bereits Mitte Februar angekündigter Protest der Opposition statt...

    Wem nützt der Mord an einem für Putin momentan ungefährlichen Politiker?
    Morgen findet kein Protest-, sondern ein Trauermarsch statt:
    ...
    Der Anti-Krisen-Marsch am morgigen Sonntag, zu dem Nemzow kurz vor seinem Tod aufrief, soll nun zu einem Trauermarsch für den ermordeten Oppositionellen werden. Zu einem Trauermarsch für einen von vielen, denen in Russland ihre abweichende politsche Meinung zum Verhängnis wurde.

    Putin-Kritiker Boris Nemzow ist tot. Ein Porträt - Politik - Süddeutsche.de


    Und mit tödlicher Sicherheit kommen gleich die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern...


    Bemerkenswert ist, dass unsere Putin-Versteher sooo lange Sendepause haben, obwohl sich doch "Sputnik" schon blitzschnell acht Stunden später zu der Tat äußerte, unter Anderem mit dieser journalistischen Glanzleistung:

    ...
    Der Pressesekretär des Präsidenten Russlands, Dmitri Peskow, teilt nicht die Ansicht, dass der Mord am Kreml-Kritiker Boris Nemzow sich negativ auf das Ansehen der Staatsführung auswirken kann.

    „Man kann zwar sich recht leicht vorstellen, dass gewisse energische Politologen den Standpunkt äußern werden, dies würde dem Ansehen Wladimir Putins schaden und so weiter“, sagte er in einem Interview für den Radiosender Kommersant FM. „In politischer Hinsicht hat aber Boris Nemzow keine Bedrohung für die jetzige Staatsführung Russlands und für Wladimir Putin dargestellt — bei allem Respekt für das Andenken Boris Nemzows.“

    „Wenn wir die Popularitätsratings vergleichen, so hob sich Boris Nemzow nur leicht von einem Durchschnittsbürger ab“, fügte er hinzu.
    ...
    Putins Pressesprecher:
    Kein Image-Schaden für Kreml durch Mord an Nemzow / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

    Na, dann können wir ja beruhigt sein, es wurde nur ein Durchschnittsbürger ermordet, und Putins Ansehen leidet nicht, obwohl "gewisse energische Politologen" - wer immer das auch sein mag - vlt Zweifel anmelden werden.

    Was geht nur in solchen Köpfen vor?









  6. #1616
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Du bist sicher dass der Kreml für den Mord verantwortlich ist?

  7. #1617
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.433
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Du bist sicher dass der Kreml für den Mord verantwortlich ist?
    Das habe ich zwar nicht geschrieben, aber ich bin sicher, dass es weder CIA noch Mossad etc. waren...

  8. #1618
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das habe ich zwar nicht geschrieben, aber ich bin sicher, dass es weder CIA noch Mossad etc. waren...
    Mossad glaube ich auch nicht, aber bei dem anderen bin ich mir nicht sicher.

  9. #1619
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Das ist nicht der Oppositionelle den Putin hat hinrichten lassen.

    Im Normalfall behauptet er dann, wenn es offensichtlich ein Mordanschlag war, dass andere Leute dies waren um ihm den Mord unterzuschieben.

  10. #1620

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    00:28: Sputnik hat wohl noch keine Sprachregelung...
    00:45: Das ist wohl wichtiger:
    19:18 27 FEBRUAR 2015 / AKTUALISIERT 20:25 PANORAMA
    Spaniens Antifaschisten fordern Freilassung festgenommener spanischer Donbass-Kämpfer
    20:22 27.02.: Minister Nowak weist auf hohes Risiko für Ableitung von Transitgas durch Kiew hin
    07:27 28.02.:Politiker Boris Nemzow in Moskau getötet
    Alle Nachrichten / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

    vielleicht weil die Redaktion in der Nacht geschlossen war?

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das habe ich zwar nicht geschrieben, aber ich bin sicher, dass es weder CIA noch Mossad etc. waren...
    warum bist du dir bei der CIA so sicher, weil er kein amerikanische Oppositionelle war?

    Das Auto hat man bereits gefunden
    ??? ???????? ?? ??????????? ?????? ????? ???????: ????????: ??????: Lenta.ru

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01