BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 184 von 393 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3926

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.925 Antworten · 203.679 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.076
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Ja klar, wenn du keine Argumente mehr hast kommst du auf die Tour. Sehr schwach von dir, sowas gehört anscheinend zu dir.

    Du hast mit keinen Argumenten angefangen.

  2. #1832
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wer hat das festgestellt? Schirinowski?

    Wenn das alles nicht nach Sowjetischen Recht abgegangen ist, warum muß man die Krimm dan mit militärischen Mitteln besetzen? Für so Fälle gibt es Gerichte.
    Gerade um schlimmeres zu verhindern. In der zeit der Besetzung gab es kein größeres Blutvergiesen.

    Und welches unabhängige Gericht solte den darüber entscheiden?
    So etwas gibt es nicht. Und die Ukraine und der Westen wären niemals dafür gewesen.
    Egal ob im recht oder nicht.

    Aber darum ging es auch überhaupt nicht.

    Man holte die Krim zu Russland weil es die menschen auch so wolten.

    Und das Chruschtschow damals kein recht dazu hatte bestätigt das ganze nur.

  3. #1833

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du hast mit keinen Argumenten angefangen.
    Doch hab ich, ich habe ständig argumentiert. Irgendwann kamst du mit der Gleichen tour in den Du Ständig sachen wiederholtest. Diskussionen mit dir zu führen ist nicht möglich.

  4. #1834
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich liest Putin das, der wäre stolz auf dich. Wie Hitler auf Göbbels.
    Lass lieber den Nazi scheiß das zeigt nur auf welchem geistreichen Niveau du dich befindest.
    Zum anderen kannst du dafür schon ne verwarnung kassieren.

  5. #1835
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.076

  6. #1836

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762
    Bloomberg: Rubel wird zur besten Währung weltweit
    Laut der Agentur Bloomberg haben westliche Experten die russische Währung bisher unterschätzt.
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft...#ixzz3WXSXiuko



    Na ja, das ist die Interpretation von "Krone", man muss das Interview erst selbst sehen/lesen, mMn meinte er Poroschenko

  7. #1837
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.076
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Bloomberg: Rubel wird zur besten Währung weltweit
    Laut der Agentur Bloomberg haben westliche Experten die russische Währung bisher unterschätzt.
    Bloomberg: Rubel wird zur besten Währung weltweit / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio





    Na ja, das ist die Interpretation von "Krone", man muss das Interview erst selbst sehen/lesen, mMn meinte er Poroschenko
    Er meint schon Putin.

  8. #1838

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Er meint schon Putin.
    was Lukaschenko angeht mach dir lieber keine falschen Hoffnungen

    Soros: Keine Angst vor neuem Kaltem Krieg mit Russland
    Der US-amerikanische Milliardär George Soros hat in einem Artikel für die Zeitung „Die Welt“ geschrieben, dass die Europäische Union die Ukraine unzureichend unterstützt und sie wie ein weiteres Griechenland behandelt.Soros ist überzeugt, dass Europa „der Ukraine genau wie Griechenland immer nur kleine Brocken hingeworfen hat“. Die Zukunft der Europäischen Union hänge aber von der Entwicklung in der Ukraine ab. Im schlimmsten Fall „würde Europa von Flüchtlingen überflutet“ und „Putin würde viele Freunde in Europa haben und die Sanktionen gegen Russland würden gelockert“.
    Daher sei es notwendig, alles daran zu setzen, um die neue Ukraine zu unterstützen, schreibt Soros und ruft Europa dazu auf, keine Angst vor einem neuen Kalten Krieg zu haben, den Russland aus seiner Sicht verlieren würde.

  9. #1839

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.168
    Netter Versuch von Lukashenko, wird ihm aber nichts nützen. Der Typ ist verbrannt für den Westen.

  10. #1840

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.762
    Brand auf russischem Atom-U-Boot im Trockendock – Niemand betroffen



    Ein Brand ist an Bord eines zu reparierenden russischen Atom-U-Bootes ausgebrochen. „Es besteht keine Gefahr für das Personal und für andere Schiffe“, sagte ein Sprecher der Werft „Swjosdotschka“ am Dienstag in der Stadt Sewerodwinsk im Norden Russlands. An Bord des U-Bootes „Orjol“ gebe es keine Waffen. Der Reaktor, aus dem Kernbrennstoff schon längst ausgeladen worden sei, sei kurz vor dem Brand abgedichtet worden. Das Boot habe vermutlich bei Schweißarbeiten Feuer gefangen. Dem Sprecher zufolge gibt es keine offenen Flammen, aber eine starke Rauchentwicklung.
    Brand auf russischem Atom-U-Boot im Trockendock ? Niemand betroffen / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01