BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 209 von 396 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3958

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.957 Antworten · 204.764 Aufrufe

Danach sagen wir die Amis waren's, um es uns in die Schuhe zu schieben.

wir/uns? Bekreuzigst du dich jetzt schon von rechts?

Wir vom KGB Aussendienst.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    schau.. seid jahren wird russland von den natostaaten eingekreist und es ist leicht durchschaubar.. die raketen in polen sind der beste beweiss.. jetz die ukraine und nato kommt immer näher..
    da brauch ich kein analytiker zu sein um das zu verstehen und muss nicht auf howard studiert haben.. da reicht der normale hausverstand..
    Das Lied ist alt, hören wir seit 1947... Fragt sich nur wer überhaupt einen Krieg anzetteln will???
    Übrigens mussten die ehemaligen "Freunde" der SU weder gezwungen, noch überredet werden, um ihre Aufnahme in die NATO zu beantragen - die Gründe dafür dürften bekannt sein....

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    ...
    Wer hat bisher die Atomwaffen zum Einsatz gebracht? Ein Tipp: es waren nicht die Russen.
    Hier geht es zwar um taktische Atomwaffen und die Tatsache, dass das russische Militär sie einsetzen würden, aber trotzdem: Jeder der Allierten in WKII hätte die Bombe eingesetzt, un d D hatte nur Glück, dass sie zu spät fertig wurde....

die russen mögen die deutschen, das ist fakt.. nur verhält sich deutschland gerade nicht so wie es soll.. dank mütterchen ferkel wird aus deutschland der größte speichellecker der usa.. das ist auch fakt.. die deutschen müssen endlich aufwachen und eine neutrale position einnehmen.. wenn der russe will ist er in 2 wochen in berlin.. also wieso nicht eine freundschaft aufbauen?
    in deutschland lagern ja auch atomwaffen, das ist automatisch ein angriffsziel..
    So, so, wir verhalten uns nicht so, wie wir sollten, und wenn wir uns weiter so aufmüpfig gegenüber RUS verhalten, könnte der Russe in 2 Wochen in Berlin sein, wahrscheinlich weil sie uns so sehr mögen!?!? Seltsame Freundschaftserklärung, aber schon im letzten Jahrhundert wirkungslos, und wer wundert sich da noch über den Zuspruch zur NATO in Osteuropa....

Zitat Zitat von Semion Beitrag anzeigen

Ich glaube du brauchst einenl, KGB Cocktail Kaputt.

Ich will auch einen, aber geschüttelt und nicht gerührt - das Rezept wird Putin doch noch kennen...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das Lied ist alt, hören wir seit 1947... Fragt sich nur wer überhaupt einen Krieg anzetteln will???
    Übrigens mussten die ehemaligen "Freunde" der SU weder gezwungen, noch überredet werden, um ihre Aufnahme in die NATO zu beantragen - die Gründe dafür dürften bekannt sein....

Hier geht es zwar um taktische Atomwaffen und die Tatsache, dass das russische Militär sie einsetzen würden, aber trotzdem: Jeder der Allierten in WKII hätte die Bombe eingesetzt, un d D hatte nur Glück, dass sie zu spät fertig wurde....

So, so, wir verhalten uns nicht so, wie wir sollten, und wenn wir uns weiter so aufmüpfig gegenüber RUS verhalten, könnte der Russe in 2 Wochen in Berlin sein, wahrscheinlich weil sie uns so sehr mögen!?!? Seltsame Freundschaftserklärung, aber schon im letzten Jahrhundert wirkungslos, und wer wundert sich da noch über den Zuspruch zur NATO in Osteuropa....

.
    jeder hat seine meinung..

jeder hat seine meinung..
    Du machst mich fertig So sympathisch und dann doch so schräg in der Denke

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Du machst mich fertig So sympathisch und dann doch so schräg in der Denke
    naja man darf nicht veträumt durch die gegend rennen..

naja man darf nicht veträumt durch die gegend rennen..
    deswegen ja. Naja vertrauen wir mal auf Gott, dass Russland nicht weiter Dodik irgendwelche Deals verspricht.

Jetzt gilt in Russland: Atomarer erstschlag.

Im kaltem Krieg galt in Sowjetunion: Nur wenn man mit Atomwaffen angegriffen wird.
    In USA galt aber damals im kaltem Krieg: Atomarer erstschlag. Wie es heute ist weiss ich nicht. Stimmt das eigentlich was ich da behaupte?

Ich frage mich wieso heut zu tage ein Atomkrieg schlimmer sein soll als damals, nur weil man jetzt das Jahr 2015 schreibt oder wie? Es geht so oder so alles drauf, heute wir damals.

Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Jetzt gilt in Russland: Atomarer erstschlag.

Im kaltem Krieg galt in Sowjetunion: Nur wenn man mit Atomwaffen angegriffen wird.
    In USA galt aber damals im kaltem Krieg: Atomarer erstschlag. Wie es heute ist weiss ich nicht. Stimmt das eigentlich was ich da behaupte?

Ich frage mich wieso heut zu tage ein Atomkrieg schlimmer sein soll als damals, nur weil man jetzt das Jahr 2015 schreibt oder wie? Es geht so oder so alles drauf, heute wir damals.
    Kenne eine solche Doktrin nicht?! Bitte um Konkreta. Weswegen man sich in Russland u.a. so gegen das Raketenabwehrschild wehrt, weil es die russische Zweitschlagfähigkeit nehmen wird. Dagegen ist es auch gerichtet.

Weiter machen und Gute Nacht all unseren lieben "Freunden".