BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 211 von 397 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 3967

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.966 Antworten · 205.232 Aufrufe

  1. #2101
    Avatar von mujaga

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.830

  2. #2102

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Es gibt Völkerrechtler, die Ante Gotovina als vorbildlichen Soldaten sehen. Und es gibt welche, die ihn verurteilt haben. Wie war die Situation in Sarajewo? Passt nicht so gut für Propaganda?
    Wie war die Situation auf dem Maidan? Passt nicht zu friedlichen Studenten wenn Scharfschützen auf die Polizei schiessen?
    Wie war die Situation in Odessa, als man Maidan-Gegner und Unbeteiligte vebrannt hat?

  3. #2103
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.290
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Wie war die Situation auf dem Maidan? Passt nicht zu friedlichen Studenten wenn Scharfschützen auf die Polizei schiessen?
    Wie war die Situation in Odessa, als man Maidan-Gegner und Unbeteiligte vebrannt hat?
    Genau das ist in Sarajevo jahrelang passiert, nur war das Ausmaß deutlich größer...

  4. #2104
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Genau das ist in Sarajevo jahrelang passiert, nur war das Ausmaß deutlich größer...
    Das macht den grausamen Mord an mindestens 46 Menschen besser? Es gibt das Gerücht, dass später noch etliche verkohlte Leichen mehr aus dem Haus getragen wurden.

  5. #2105
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Genau das ist in Sarajevo jahrelang passiert, nur war das Ausmaß deutlich größer...
    Hast du überhaupt verstanden wie es zum Krieg in YU gekommen ist? In dem machtgeile Nationalisten aller Seiten die Bevölkerung gegeneinander angestachelt haben. Vier Jahre lang haben sie uns bluten lassen sich dann zusammengesetzt und den Friedensvertrag unterschrieben, diese Schweine!

    Hier ein Video aus Sarajevo 92. In diesem kannst Du sehen was Izetbegović und Karadzić für ein Spielchen getrieben haben. Das Volk geht gemeinsam auf die Straße demonstriert für den Frieden und wenn nichts anderes mehr hilft werden eben Scharfschützen eingesetzt, damit der Stein endlich ins Rollen kommt...


  6. #2106

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.991
    die westlichen medien verheimlichen und verstummen wenn es um opfer der gegenseite geht.das wissen wir alle.gruss oliver

  7. #2107
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.290
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das macht den grausamen Mord an mindestens 46 Menschen besser? Es gibt das Gerücht, dass später noch etliche verkohlte Leichen mehr aus dem Haus getragen wurden.
    Kannst du endlich mal aufhören meine Beiträge aus dem Zusammenhang zu reißen, nur damit du deinen Schwachsinn erzählen kannst? Scheinbar reicht bei vielen die Aufmerksamkeit nur für die letzten beiden Posts.

    Ich habe kein Detail reingebracht, um etwas Dramatik ins Thema zu bringen. Ich habe nicht mit Vergleichen angefangen und ich lasse mich auch auf keinen Vergleich ein mit Sarajevo...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die westlichen medien verheimlichen und verstummen wenn es um opfer der gegenseite geht.das wissen wir alle.gruss oliver
    Witzfigur.

  8. #2108
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    zli zapadnjaci

  9. #2109
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.010
    Im Übrigen würde ich hier mich wirklich gern auf Nachrichten aus Russland konzentrieren.

    Innovationsoffensive: Biotechnologie aus Sibirien

    26. Mai 2015 Marina Moskalenko, für RBTH
    Sibirien startet eine Biotechnologie-Offensive. Ziel ist es, die Importabhängigkeit der Branche zu reduzieren. Zu Sowjetzeiten war das Land einer der Weltmarktführer, heute kommen 80 Prozent der verwendeten Biotechnologieprodukte aus dem Ausland. Nun soll an die alten Zeiten angeknüpft werden.

    Innovationsoffensive: Biotechnologie aus Sibirien | Russia Beyond the Headlines

    India could eclipse China as Russia's partner - expert

    May 25, 2015 RIR
    As Russia and India continue their rapprochement and enhance their multi-faceted relationship, the commonality of their strategic vision makes their partnership unique. Though not bound in any military alliance, India is the only country to which Russia supplies strategic weapons.

    India could eclipse China as Russia's partner - expert | Russia & India Report



  10. #2110
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    zli zapadnjaci
    nö, pöse Russen, ist bekannt.

    Schönen Abend.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01