BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 251 von 396 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 3958

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.957 Antworten · 204.735 Aufrufe

  1. #2501
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Also auch nur zeitungs Artikel und keine beweise....
    Ja merkst du jetzt was? Genau das macht ihr die ganze Zeit, verstehst du was ich meine, Schuldzuweisungen ohne stichhaltige Beweise, lasst das einfach.

  2. #2502
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Zitat Zitat von 2hands1blatt Beitrag anzeigen
    Dein "Alluakbar" zum Abschuss des Jets und der Tötung der russischen Besatzung reicht doch als Beweis, wer Du bist.
    Allahu egber in Moskau.

    Hetzt nicht gegen Moslems, in Russland leben sehr sehr viele.

  3. #2503

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.774
    Russland stellt Verkauf von Flugtickets in die Türkei für die Urlauber ein
    ????????? ???????? ??????? ??????? ? ??????: ???????: ???????????: Lenta.ru

  4. #2504
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Allahuakbar
    Balta , Albo und du.

    Jetzt ist klar geworden, dass ihr zum IS steht. Da ihr jetzt die "Hürde" überwunden habt, könnt ihr ja jetzt ganz offen reden.^^

  5. #2505
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Balta , Albo und du.

    Jetzt ist klar geworden, dass ihr zum IS steht. Da ihr jetzt die "Hürde" überwunden habt, könnt ihr ja jetzt ganz offen reden.^^
    Mir war das schon lange klar. Diese Relativierungen waren mir nicht sehr koscher.

  6. #2506
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Balta , Albo und du.

    Jetzt ist klar geworden, dass ihr zum IS steht. Da ihr jetzt die "Hürde" überwunden habt, könnt ihr ja jetzt ganz offen reden.^^
    Wo wird das denn klar?

    Nur weil man beruhigt ist, dass die Mörder der Lüfte abgeschossen worden sind, heißt das nicht, das wir zu irgendetwas stehen, die russischen Bomber sind Unterstützer der Daesh, in dem sie die größten Feinde dessen bekämpfen, so wie die Turkmenen, die Russen betreiben einen Entvölkerung der Turkmen Berge und Vertreiben die Bevölkerung, es sind schon mehrere Tausend Flüchtlinge in der Türkei/Hatay in den letzten Tagen angekommen, die Russen und Assad Terroristen machen das gleiche, was die Daesh mit den Jesiden gemacht haben.

    So Gott will, werden alle Terroristen, sei es Assad und seine Unterstützer und Daesh in der Zukunft fallen.

  7. #2507
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mehr oder minder offene ISIS-Fanboys auf jeden Fall.
    Anti-russisch

  8. #2508
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Anti-russisch
    Anti-russisch/putin = IS-Fanboy, Islamist, Mörder, Vergewaltiger, Hurensohn, Bastard ...

  9. #2509
    Mudi
    Allahu Akbar / Gott ist groß = IS ?

    Diese Worte wurden ausgesprochen, da war der Koran nicht mal geschrieben.

  10. #2510
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.747
    Russland stoppt Gaslieferungen an die Ukraine - Auswirkungen für Westeuropa - Politik Ausland - Bild.de

    Wie kann man nur so Kaltherzig sein und einem ganzen Land das Gas abdrehen. Die armen Kinder tuen mir Leid, über Weinachten und Neu Jahr kein heisse Mahlzeit und Minus Temperaturen in den Wohnungen

    Kranke Welt

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01