BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 265 von 394 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3937

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.936 Antworten · 204.330 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Vielen Dank Lilith,verstehe zwar nicht was du mir damit sagen möchtest,aber ist schon okay.

  2. #2642
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Hier wird eine schwangere Mutter mit ihren drei Kindern aus einem Linienbus geschmissen,weil ihre Kinder zu laut waren.
    Ich frage wirklich in was für einer Welt wir leben,einfach schrecklich.


    Das video wurde von bestimmten Personen wohl an den entsprechenden stellen kürzer geschnitten.
    Und das wohl mit absicht.

    Es wird vor allem in der gekürtzten version von Amerikanischen Youtube seiten verbreitet was dann von den Türken so übernommen wurden.

    Das ganze ist am 26.Dez passiert



    Das Original. Die Frau im Weißen Mantel zu sehen in der 3 sek wohl eine freundin der frau die später rausgeworfen wird. Vordert den Fahrer selbst auf
    er soll den Bus anhalten.

    Da die Frau die später rausgeworfen wird. Gerade sich mit zwei sitzenden Frauen streitet und sie bewirft.
    Die Freundin der frau sagt komm Ola (so heist die frau die später rausgeworfen wird) wir verlassen den Bus.
    Die Kinder schreien auch ja haltet den Bus an last uns raus.

    Der grund des streits die kinder liefen schreiend durch den Bus so ein Augenzeuge.
    Die Mutter schlief oder döste vor sich hin. Als die Mutter geweckt wurde und man ihr sagte sie solle doch auf die Kinder aufpassen wurde sie
    Hysterisch und began einen streit warf und schlug um sich.

    In welcher verbindung der Mann mit den von der Schwangeren Frau attackierten frauen steht wird auch nicht ersichtlich.
    Gut möglich das es der Mann einer der beiden ist.

    Am ende reagiert er aber natürlich voll und ganz über und schiebt und schmeist die frau aus dem Bus die das aber dann nicht auf sich sitzen läst und sich dan an die Tür klamert und sie versperrt.

    Zum glück ist ein Polizist in der nähe und die sache beruhigt sich dan auch wieder schnell.

    Verletzt wurde niemand. Die Polizei konnte auf anfrage auch nicht bestätigen das die Frau Schwanger war ermittlungen wurden eingeleitet.

    http://в-деталях.рф/%D0%B6%D0%B5%D0%...8%D1%80/87734/

  3. #2643
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    So klingt es schon ganz anders,trotzdem ist es ziemlich heftig wie die Mutter vor ihren Kindern drangsaliert wird.

  4. #2644
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    So klingt es schon ganz anders,trotzdem ist es ziemlich heftig wie die Mutter vor ihren Kindern drangsaliert wird.
    ach echt?

  5. #2645
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ach echt?
    Willst jetzt weiter streiten,kriegst du nicht genug von mir

  6. #2646
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Willst jetzt weiter streiten,kriegst du nicht genug von mir
    Ich will eigentlich überhaupt nicht streiten. Aber bei Gott, ich wehre mich gegen Bashing und Hater.

  7. #2647
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.987
    Oleg hat wohl zu viel gesoffen und diese Frau (1:08) mit einer Flasche Raki verwechselt.Die Vorstellung,dass für ihn etwas heiliges wie (Alkohol/Raki) in der Türkei hergestellt wird kann er nur sehr schwer verdauen.Als er das Produkt jedoch auch im Bus sieht dreht er völlig durch.Er hat hat wohl ein Hass auf türkische Produkte.(Achtung so sieht es der betrunkene Oleg und es spiegelt natürlich nicht die Realität wieder.)

    1:08 min
    b.jpg

  8. #2648
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Hat noch irgendjemand sonst noch beizutragen außer Hater, die sich hier versammeln um ihre Gülle abzulassen?

  9. #2649
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hat noch irgendjemand sonst noch beizutragen außer Hater, die sich hier versammeln um ihre Gülle abzulassen?
    Kannst du dich mal wieder beruhigen,wenn es dir nicht passt was ich von mir gebe dann kannst du mich doch einfach sperren.
    Ich wollte nur wissen was da tatsächlich vorgefallen ist,dank Damien weiß ich es....

  10. #2650
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.242
    Russischer Doktor schlägt seinen Patienten tot.



    Russian viral video of doctor hitting patient who dies - BBC News

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01