BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 522 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 5217

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 5.216 Antworten · 270.558 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, ich hoffe, der meint das nicht ernst.
    Er hat noch vergessen zu sagen das die Saudis ein glorreiches beispiel für die Menschenrechte auf dieser Welt sind.
    Da sie ja den UN Vorsitz für menschenrechte leiten.


  2. #2702

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.903
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Er hat noch vergessen zu sagen das die Saudis ein glorreiches beispiel für die Menschenrechte auf dieser Welt sind.
    Da sie ja den UN Vorsitz für menschenrechte leiten.

    Als ob irgendjemand wegen Menschenrechten den Weltfrieden gefährden würde. Die Saudis sind wie die Deutschen oder die Chinesen. Die könnten auch ganz anders, wenn sie wollten. Sie sind aber etwas schlauer und weitsichtiger, als die kleinpimmeligen Türken, Russen oder Iraner.

  3. #2703

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Alter, der Typ ist so dumm wie ein Meter Feldweg.

  4. #2704
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ergibt für dich keinen Sinn, weil du ein Dummkopf bist. Schwachentwickelte Volkswirtschaften wachsen immer schneller, als höherentwickelte, aufgrund niedrigerer Faktorpreise. Es sei denn, sie werden von hirnverbrannten Vollidioten regiert, wie das in Russland der Fall ist.
    Dann ist ja das Wirtschaftswackstum von den Saudis um einiges erbärmlicher. Als in Russland da sie ja eine volkswirtschaft auf einem noch niedrigeren niveau sind.
    Und deshalb eine erbermliches Wachstum haben.

  5. #2705
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.123
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, der Typ ist so dumm wie ein Meter Feldweg.
    Ich erhöhe auf 10 Meter Feldweg.

  6. #2706
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe auf 10 Meter Feldweg.
    halber meter reicht.

  7. #2707

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe auf 10 Meter Feldweg.
    Ich bin grad etwas sprachlos

  8. #2708
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.042
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, der Typ ist so dumm wie ein Meter Feldweg.
    Er hat immerhin vier Abschlüsse in wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, promoviert gerade, aber daraus wird womöglich wegen eines guten Jobangebots nicht.

    Jetzt sollten wir aber bitte wieder zum Thema kommen anstatt sich auf einen User einzuschießen.

  9. #2709
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.922
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Als ob irgendjemand wegen Menschenrechten den Weltfrieden gefährden würde. Die Saudis sind wie die Deutschen oder die Chinesen. Die könnten auch ganz anders, wenn sie wollten. Sie sind aber etwas schlauer und weitsichtiger, als die kleinpimmeligen Türken, Russen oder Iraner.
    Deshalb haben sie auch außer der Ölwirtschaft überhaupt nichts anderes vorzuweisen?
    Und müssen den rest also fast alles Importiren?

  10. #2710

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.903
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dann ist ja das Wirtschaftswackstum von den Saudis um einiges erbärmlicher. Als in Russland da sie ja ein eine volkswirtschaft auf einem noch niedrigeren niveau sind.
    Und deshalb eine erbermliches Wachstum haben.
    Die saudische Wirtschaft ist auf einem höheren Niveau, als die russische, und sie hat auch bessere langfristige Wachstumsprognosen. Saudi Arabien verfügt auch, wenn man Öl- und Ölprodukte herausrechnet, über eine ausgeglichene bis leicht positive Handelsbilanz. Mit Öl- und Ölprodukten ist der Außenhandelsüberschuss entsprechend riesig.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01