BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 281 von 393 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 3926

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.925 Antworten · 203.655 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Да никакая я тебе подрушка, понял? С такими "патриотами" уж точно не имею ничего общего.

    Если тебе это интересно, то Гоогле поможет тебе с переводом, господин суперпатриот, который не владеет собственным "родным" языком.
    Aber mit mir rummeckern....

  2. #2802
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.229
    Ölpreis stürzt ab - und wird für Russland zum Problem

    Ölpreis stürzt ab - und wird für Russland zum Problem - Wirtschaft - Süddeutsche.de

  3. #2803
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Eiskunstlauf-EM: Russen und Deutsche auf dem Podest



    Die Ausnahmeläuferin Aljona Savchenko hat mit ihrem neuen Partner Bruno Massot die Silbermedaille bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften gewonnen.

    Den ersten Platz belegen die russischen Olympiasieger Tatjana Wolossoschar und Maxim Trankow. Ihre „außergewöhnliche, fast makellose Dracula-Darbietung“ habe ihnen 222,66 Punkte gebracht. Das deutsch-französische Paar schnitt mit 200,78 Punkten ab. Bronze ging an ihre Teamkollegen Jewgenija Tarasowa und Wladimir Morosow.

    Das ebenfalls neu formierte Paar Mari Vartmann und Ruben Blommaert konnte den vierten Platz nach dem Kurzprogramm nicht halten und enttäuschte mit Rang acht.


  4. #2804
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Ich glaube, die EM könnte generell sehr russisch dominiert werden. Aber würde ich jetzt noch einen russischen Sportthread hier eröffnen, dann werden sie endgültig alle am Rad drehen wegen uns

  5. #2805
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die EM könnte generell sehr russisch dominiert werden. Aber würde ich jetzt noch einen russischen Sportthread hier eröffnen, dann werden sie endgültig alle am Rad drehen wegen uns
    Nein, es ging nur um das Flächenbombardemet der sputnik- und RT-Bots

  6. #2806
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nein, es ging nur um das Flächenbombardemet der sputnik- und RT-Bots
    Flächenbombardemet RT hat dazu 2 videos gemacht.

    Sputnik 5 Artikel dazu geschrieben.

    Westliche medien 150?

    Aber schon klar nur eine meinung zählt nichts als eine meinung und nichts weiter.
    Hättet gut in die stasi gepast.

    Hast mal von uns gehört das wir etwas zu sperren oder verbieten versuchen.
    Gerade ihr seit es die hier meinungen einzusränken versucht.

  7. #2807
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Flächenbombardemet RT hat dazu 2 videos gemacht.

    Sputnik 5 Artikel dazu geschrieben.

    Westliche medien 150?
    Wozu? Ich meinte das im Allgemeinen.

    Aber schon klar nur eine meinung zählt nichts als eine meinung und nichts weiter.
    Hättet gut in die stasi gepast.

    Hast mal von uns gehört das wir etwas zu sperren oder verbieten versuchen.
    Gerade ihr seit es die hier meinungen einzusränken versuchen.
    Du hast keine Meinung, deine Meinung ist sputnik.

  8. #2808
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wozu? Ich meinte das im Allgemeinen.
    Na dann.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast keine Meinung, deine Meinung ist sputnik.
    Im großen und ganzen denkt sich das mit meiner meinung ja.

    Und deine meinung ist alles was gegen Russland ist?

  9. #2809
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Keine Ahnung, tatsächlich kenne ich Russland kaum

  10. #2810
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Die russische Führung muss unschädlich gemacht werden. Preisabsprachen und Überproduktion sollten dauerhaft als Mittel eingesetzt werden. Mehr als 2 Jahre wird die russische Führung das nicht aushalten können.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01