BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 283 von 394 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 3934

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.933 Antworten · 204.245 Aufrufe

  1. #2821
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum sollte Deutschland so etwas tun? Die haben davon doch nichts.
    Balta lass mal die heuchelei sein. Du merkst doch wohl auch selbst als Türke wie gerade die Deutschen über dein Land berichten.
    Und nun die Russischen medien natürlich auch.

    Vor dem Abschuss haben wir uns eigentlich ziemlich gut verstanden.
    Doch jetzt wird eben damit Politik gemacht.

    Das ist auch der grund was den Deutschland davon hat.
    Oder irgend jemand anderes.

    Die medien sind das sprachrohr der Außenpolitk eines Landes.

    Aber auch die medien in der Türkei berichten wohl um einiges schlechter und öfter über Russland als davor.

  2. #2822
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du tust mir echt in der Seele leid, wenn man in seiner Freizeit offenbar nichts anderes zu tun hat, als solchen Sch... rauszusuchen um zu bashen.

    Ich meins ernst, du tust mir ehrlich leid.
    Dazu wird der aufrichtige NPD Wähler Balta sicher nichts sagen, warum auch. Das Mädchen wurde ebenfalls wegen "Lärm" erschossen. In Deutschland von einem Deutschen.

  3. #2823

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wie oft blamieren sich die Deutschen in der berichterstattung?
    Tag täglich werden so fälle wie der fall Lisa von den deutschen oder Amerikanern Produziert.

    In diesem fall. Wurde auf falsch information zurückgegriffen. Weil den Reportern etwas falsches erzählt wurde.

    Die Deutschen sind dabei sogar noch viel dreister. Indem sie mal selbst einfach eine storry erfinden.
    kritisiere doch bestimmte journalisten oder zeitungen aber doch nicht völker manche fühlen sich durch sowas verletzt und fangen dann an russland zu hassen was sicher nicht dein ziel ist

  4. #2824
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.972
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    kritisiere doch bestimmte journalisten oder zeitungen aber doch nicht völker manche fühlen sich durch sowas verletzt und fangen dann an russland zu hassen was sicher nicht dein ziel ist
    Ha ha ha ha. Und Russen fühlen sich vielleicht auch durch den ganzen gefärbten, dämonisierenden Shitstorm auch verletzt? Im Übrigen betrifft das allgemein deutsche Mainstreammedien. Aber ok, ist nun mal ein Neuer Kalter Krieg. Bzw. eigentlich hat der erste nie wirklich aufgehört.

    Na dann.

  5. #2825

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ha ha ha ha. Und Russen fühlen sich vielleicht auch durch den ganzen gefärbten, dämonisierenden Shitstorm auch verletzt? Im Übrigen betrifft das allgemein deutsche Mainstreammedien. Aber ok, ist nun mal ein Neuer Kalter Krieg. Bzw. eigentlich hat der erste nie wirklich aufgehört.

    Na dann.
    kommt ja auch fast alles vom selben verlag
    da kann man sich von diesen verletzt fühlen

  6. #2826
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.912
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ha ha ha ha. Und Russen fühlen sich vielleicht auch durch den ganzen gefärbten, dämonisierenden Shitstorm auch verletzt? Im Übrigen betrifft das allgemein deutsche Mainstreammedien. Aber ok, ist nun mal ein Neuer Kalter Krieg. Bzw. eigentlich hat der erste nie wirklich aufgehört.

    Na dann.
    Ja ja....Mainstream Medien in Deutschland...gut das es da das unabhängige und neutrale Medium Sputnik gibt.

    Mal abgesehen von den Medien...man muss sich nur mal anscheuen wieviel krankes Zeug es von und mit Russen auf Video gibt....das muss doch irgendeinen Grund haben?
    HAben die Russen etwa mehr Videokameras bzw. Handys als andere? Oder gibt es heimlich ne Milliarde Russen von denen man nicht weiß und die Häufigkeit ist von daher normal?
    Da du ja jedem Nichtrussen irgendein Wissen darüber absprichst, kannst du mir ja sicher erklären warum die Russen in der "Filmbranche" ganz oben sind?

  7. #2827
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    War das schön als noch die Mauer stand.

  8. #2828
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Neuer Luftraum-Streit - Erdogan fordert Treffen mit Putin

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenzkonflikt-russischer-kampfjet-ueberfliegt-erneut-tuerkei-a-1074863.html

    Hat es nicht gereicht heute die Zivilisten zu Bombardieren?



    Außerdem ist die Übersetzung von Der Spiegel etwas falsch Erdogan fordert kein Treffen mit Putin er sagte das er eins gefordert hatte das letzte mal.

  9. #2829
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Erdogan fordert Putin 1:1

  10. #2830
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erdogan fordert Putin 1:1

    Bis sie sich treffen, dann holt Erdogan seine Brüder.....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01