BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 287 von 397 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3967

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.966 Antworten · 205.255 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Nach dem Bock mit Lisa sollte Russland mal langsam machen.

  2. #2862
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist chauvinistisch .
    Und natüüürlich nicht in schwarz-weiß verhaftetem Denken verallgemeinernd.

  3. #2863
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nein das nicht, nur die Orthodoxen unter ihnen, die Katholiken und Muslime sind ganz anders.
    Irgendwie sind mir die Orthodoxen Slawen lieber,die haben sowas türkisches an sich,das darfst du aber nicht laut sagen.
    Du solltest sie nicht verurteilen,nur weil man ihnen die Türken als das wahre böse beigebracht hat muss das noch lange nicht stimmen.
    Die Wahrheit sieht ganz anders aus als das was man ihnen beigebracht hat,ohne uns Türken würde zumindest kein Grieche oder Serbe heute Orthodoxe sein.

  4. #2864
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind mir die Orthodoxen Slawen lieber,die haben sowas türkisches an sich,das darfst du aber nicht laut sagen.
    Du solltest sie nicht verurteilen,nur weil man ihnen die Türken als das wahre böse beigebracht hat muss das noch lange nicht stimmen.
    Die Wahrheit sieht ganz anders aus als das was man ihnen beigebracht hat,ohne uns Türken würde zumindest kein Grieche oder Serbe heute Orthodoxe sein.
    Was faselst du für einen Bullshit?

  5. #2865
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Ohne "euch" hätte die Wahrscheinlichkeit dass es nicht so wäre wie heute gar nicht erst existiert

  6. #2866
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nach dem Bock mit Lisa sollte Russland mal langsam machen.
    Nach den böcken die ARD, ZDF und andere deutsche medien so alles geschossen haben.
    Solten sie allgemein die fresse halten was Russland berichterstattung angeht.

  7. #2867

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Nach den böcken die ARD, ZDF und andere deutsche medien so alles geschossen haben.
    Solten sie allgemein die fresse halten was Russland berichterstattung angeht.
    nein das ist kein freifahrtschein für "russland"

  8. #2868
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was faselst du für einen Bullshit?
    Das ist die Realität,erkundige dich einfach.
    Nimm keine griechischen Quellen,die sind genauso unbrauchbar wie die faschistischen Quellen der jungen Türkei.
    Entweder du wühlst dich in Istanbul(Konstantinopoli) durch die osmanischen Archive,oder machst es wie ich,und wühlst im Internet.

  9. #2869
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    nein das ist kein freifahrtschein für "russland"
    Aber für Deutschland?

  10. #2870
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Aber für Deutschland?
    Damian,du weißt doch das das nicht Deutschland ist
    Die Armen haben doch keine eigenen Medien...

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01