BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 299 von 397 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 3967

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.966 Antworten · 205.214 Aufrufe

  1. #2981
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.486
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also ich mag dieses jährliche Fragen.....voraussetzung wär aber eine unzensierte Liste derer, die fragen dürfen.
    Und wovon träumst Du sonst noch???

    Hab nen (guten) ARD-Beitrag zur wirtschaftlichen Situation Russlands reingestellt, aber sie wollen ihn nicht sehen/kommentieren:

    Weil nicht sien kann,
    was nicht sein darf!!!

  2. #2982
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.115
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und wovon träumst Du sonst noch???

    Hab nen (guten) ARD-Beitrag zur wirtschaftlichen Situation Russlands reingestellt, aber sie wollen ihn nicht sehen/kommentieren:

    Weil nicht sien kann,
    was nicht sein darf!!!
    Ich würde ihn gern sehen.

  3. #2983
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.486
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn gern sehen.
    Schau hier im BF unter Wirtschaft Russland nach...

  4. #2984

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und wovon träumst Du sonst noch???

    Hab nen (guten) ARD-Beitrag zur wirtschaftlichen Situation Russlands reingestellt, aber sie wollen ihn nicht sehen/kommentieren:

    Weil nicht sien kann,
    was nicht sein darf!!!
    ich weiss auch nicht von welchem "(guten) ARD-Beitrag" die Rede ist. Vielleicht hat man einfach kein bock drauf, man muss nicht jeden Artikel dieses Propaganda-Sender lesen, besonders wenn man vorher weiss das sowieso nichts gutes über Russland berichtet wird

  5. #2985
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.486
    [QUOTE=R25-300;4484099]ich weiss auch nicht von welchem "(guten) ARD-Beitrag" die Rede ist. Vielleicht hat man einfach kein bock drauf, man muss nicht jeden Artikel dieses Propaganda-Sender lesen, besonders wenn man vorher weiss das sowieso nichts gutes über Russland berichtet wird[/QUOTE]

    Und wenn es auch nur die Wahrheit sein sollte...

  6. #2986
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.115
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht von welchem "(guten) ARD-Beitrag" die Rede ist. Vielleicht hat man einfach kein bock drauf, man muss nicht jeden Artikel dieses Propaganda-Sender lesen, besonders wenn man vorher weiss das sowieso nichts gutes über Russland berichtet wird
    So schlecht war der Bericht nicht. War Realpolitik und viel Propaganda war nicht drin eigentlich gar keine. Schau es dir selber mal an und bild dir eine Meinung. Ich schau mir auch immer jeden Mist an, bevor ich ihn kommentiere.

  7. #2987

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    April, April… Moskauer von starkem Schneetreiben mitten im Frühling überrascht
    Mitten im Frühling ist überraschend der Winter in die russische Hauptstadt zurückgekehrt. Zwar haben die Wettervorhersager viel Regen am Samstag versprochen, aber einen Schneesturm hat wohl niemand erwartet, vor allem weil erst vor einigen Tagen sonniges Frühlingswetter in Moskau herrschte.

  8. #2988
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Beinahe-Kollision mit russischem Kampfjet über Ostsee

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154448203/Beinahe-Kollision-mit-russischem-Kampfjet-ueber-Ostsee.html

    Russland provoziert weiterhin den Westen.

  9. #2989
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.008
    Und die Unschuldslämmer aus EU und USA provozieren natürlich nicht^^

    Taschentuch?

  10. #2990
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und die Unschuldslämmer aus EU und USA provozieren natürlich nicht^^

    Taschentuch?
    Wo hat den jemals ein US Kampfjet ein Russisches Kriegsschiff provoziert.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01