BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 304 von 397 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3967

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.966 Antworten · 205.358 Aufrufe

  1. #3031

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja das Nichttürken wie Dzeko die Türkei verteidigen
    BOSNiER UND TüRKEN SiND EiNS

  2. #3032
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja das Nichttürken wie Dzeko die Türkei verteidigen
    Viele Türken hier haben andere Flaggen im Profil. So what. Die kommen schon auch mal aus Kuba oder so

  3. #3033
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja das Nichttürken wie Dzeko die Türkei verteidigen
    Wo genau geht es in dem Artikel um die Türkei oder um Türken? Du hast wahrscheinlich den Begriff Tscherkessen zum ersten Mal gehört.

  4. #3034
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Tscherkessen waren mal Teil des OR, nicht lange, wurden recht zügig von den Russen unterworfen. Aus der Schule weiß ich noch das ein Sultan mal ne schöne Frau von dem Volk hatte. Das wars dann schon, ach ja Sotchi liegt in dem ehemaligen Gebiet der Tscherkessen.

  5. #3035
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja das Nichttürken wie Dzeko die Türkei verteidigen
    Er ist doch einer..

  6. #3036
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Dachte Bosnier, na dann.

    Neues aus Russland mal abgesehen vom Zwischenfall in der Ostsee mal was positives. Rosberg gewinnt den GP von Russland.

  7. #3037
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Dachte Bosnier, na dann.
    Nää... Der ist schon zu sehr Osmane um noch Bosnier zu sein.

  8. #3038
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.003
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Nää... Der ist schon zu sehr Osmane um noch Bosnier zu sein.
    Du bist noch zu klein für mich. Natural nehme ich nicht mal ernst.

  9. #3039
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.003
    Zitat Zitat von Fard Beitrag anzeigen
    BOSNiER UND TüRKEN SiND EiNS

  10. #3040
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Findet ihr das nicht etwas lächerlich?

    Hier wird doch ständig Partei für andere Nationen ergriffen. Oder wie viele Ukrainer, Kurden, Armenier, Syrer oder Aserbaidschaner haben wir hier? Wieso dann auch nicht Russland erwähnen, da doch hier sowieso nur munter Völkermordbingo gespielt wird. Jeder Russe mit Herz und Verstand sollte Nicolai Lilin lesen und sich mir General Ermolow beschäftigen. Oder fehlt dann doch die Verknüpfung zu Tschetschenien, obwohl man ja vorgibt, dass die Diskussionen nichts mit politischer oder vor allem religiöser Sympathie zu tun haben?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01