BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 309 von 395 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 3941

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.940 Antworten · 204.454 Aufrufe

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese....
    Naja ist ja schon fast Ironisch gemeint. Wenn man bedenkt das nach der Sowjet Union die Völker sich endlich von der Russifizierung befreit haben.

Wenn ich das lese....
    .. geht's mir schlecht.

Wenn ich das lese....
    Für die Völker war erst mal wichtig, dass sie nicht den unzurechnungsfähigen Nazis ausgeliefert sind. Wenn ich heute lese dass in Rumänien der NATO "Schild" bereits fertig gestellt ist, und nun in Polen gebaut wird, kommen mir Zweifel ob da welche wissen wie froh sie sein können dass es ein Russland gab und gibt. Da herrschen irrationale Ängste.

Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Für die Völker war erst mal wichtig, dass sie nicht den unzurechnungsfähigen Nazis ausgeliefert sind. Wenn ich heute lese dass in Rumänien der NATO "Schild" bereits fertig gestellt ist, und nun in Polen gebaut wird, kommen mir Zweifel ob da welche wissen wie froh sie sein können dass es ein Russland gab und gibt. Da herrschen irrationale Ängste.
    Russland war nicht der Retter, Amerika ist und war für Europa immer besser als die UdSSR.
    Aus mehreren gründen gibts die UdSSR nicht mehr das System fürte nicht nur zu wirtschaftlichen Kolaps sondern unterdrückte und brachte viele eigene Bürger um.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Russland war nicht der Retter, Amerika ist und war für Europa immer besser als die UdSSR.
    Aus mehreren gründen gibts die UdSSR nicht mehr das System fürte nicht nur zu wirtschaftlichen Kolaps sondern unterdrückte und brachte viele eigene Bürger um.
    Schade, dass so viel sowjets gefallen sind für so erbärmliche ehrenlose länder......

Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Schade, dass so viel sowjets gefallen sind für so erbärmliche ehrenlose länder......
    Wo würdest du sonst rumlungern und von Sozialhilfe leben wenn es diese ehrenlosen Länder nicht geben würde?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wo würdest du sonst rumlungern und von Sozialhilfe leben wenn es diese ehrenlosen Länder nicht geben würde?
    Jbg lieber cobra...dafür bin ich auch dankbar und jetzt geh arbeiten und zahl deine steuern für mich

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Amerika ist durch den 2. Weltkrieg erst zur Weltmacht geworden, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn sie eifrig daran gearbeitet hätten dass dieser bloß nicht verhindert wird. Du wirst von der damaligen Wirtschaftskrise gehört haben, von dieser hat die massive Waffenproduktion sie erlöst.
    Bin auch froh im Westteil Europas aufgewachsen zu sein, aber man kann nicht sagen dass die USA zum Sieg über Hitler mehr beigetragen haben als die Sowjets. Wann war denn die Landung in der Normandie...

Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Jbg lieber cobra...dafür bin ich auch dankbar und jetzt geh arbeiten und zahl deine steuern für mich
    Mach ich gerne.
    Da du ja so gerne von Ehre und so schwadronierst, gibts eben noch welche wie mich die ihr Geld verdienen, und welche wie dich die um mein Geld betteln.

Nur gut das es noch solch ehrenlose Länder gibt...so würde solche wie du verhungern

Keine angst ich arbeite schon und habe 100% einen höheren monatslohn wie du....gruss aus der schweiz

55000 beiträge und unterstellt mir sozialhilfe