BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 311 von 397 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 3967

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.966 Antworten · 205.270 Aufrufe

  1. #3101
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Für die Völker war erst mal wichtig, dass sie nicht den unzurechnungsfähigen Nazis ausgeliefert sind. Wenn ich heute lese dass in Rumänien der NATO "Schild" bereits fertig gestellt ist, und nun in Polen gebaut wird, kommen mir Zweifel ob da welche wissen wie froh sie sein können dass es ein Russland gab und gibt. Da herrschen irrationale Ängste.
    Beim ersten gebe ich dir recht nur hat sich die UdSSR als "Hitler" ähnlich entpumpt bzw. war ebenso diktartorisch und autorität wie eben Hitler-Deutschland. Juden wurden nicht systematisch unterdrückt und verfolgt, dafür aber Fremdvölker ob nun meines gleichen (Turkvölker) oder Völker des Kaukasus um hier mal auf den Konflikt, Vertreibung und Deportation von Tscherkessen aufmerksam zu machen. Regionen wurden entvölkert oder die Völker die nicht kooperieren wollten systematisch verschifft oder getötet.

    Befreier schänden und unterdrücken zudem nicht die Zivilbevölkerung wobei und das muss gesagt werden die Amerikaner in diesem Punkt nicht besser waren. Außerdem hat die Sowjetunion jedes Land das sie "befreiten" annektiert während Amerika diese in die Unabhängigkeit ließ. Die Sowjetunion selbst kooperierte bei dem Sturm auf Polen sogar mit Hilter-Deutschland.

    Einige der Ängste sind berechtigt. Die Länder entscheiden sich nicht unbewusst gegen Russland wobei bei vielen und auch dort gebe ich dir teilweise recht wahrscheinlich politische Gefallen eher das Ausschlusskriterium sind. Allein die Demographie in Kasachstan spricht Bände was Deportation, Misstrauen und Entvölkerung betrifft.

    Putin selbst argumentierte auf einer PK im Rahmen der Eurasischen Union, dass es die Turkstaaten nie gegeben hätte. Wobei die Emirate, Sultanate und im Fall von Kasachstan das Khanat Kazak (Kazak Hanligi) brutal niedergeschlagen und das Land annektiert wurde wie auch Buchara, Chiva und Kokand. Man bestach sogar die Führer damit sie gegen ihr Volk wenn es nötig würde Krieg führen. Jetzt mal aus einem historischen Kontext betrachtet.

  2. #3102
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.449
    Zitat Zitat von Lynes Beitrag anzeigen
    Amerika ist durch den 2. Weltkrieg erst zur Weltmacht geworden, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn sie eifrig daran gearbeitet hätten dass dieser bloß nicht verhindert wird. Du wirst von der damaligen Wirtschaftskrise gehört haben, von dieser hat die massive Waffenproduktion sie erlöst.
    Bin auch froh im Westteil Europas aufgewachsen zu sein, aber man kann nicht sagen dass die USA zum Sieg über Hitler mehr beigetragen haben als die Sowjets. Wann war denn die Landung in der Normandie...
    Die besseren Besatzer waren die Amerikaner definitiv

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    55000 ist für schweizer verhältnisse aber nicht so gut
    kenn den schweizer arbeitsmarkt aber auch nur vom hörensagen
    Das ist wenig es mscht nicht einmal 4300 in Monat aus

  3. #3103

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Luxenburg beste land

  4. #3104

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    *das
    Bekommst du als schosshündchen von cobra nicht genug aufmerksamkeit oder probierst einfach lustig zu sein in nem forum wo dich keine sau kennt?
    Spast

  5. #3105
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    *, in dem dich keine sau kennt

  6. #3106

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    *, in dem dich keine sau kennt
    Schön die eier sauber lecken...ja...gut machst du das...

  7. #3107
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du dich auch noch über Krankheiten lustig?
    Erfüllst aber auch jedes Klischee....und kämpfst dich gerade zum dümmsten User im Monat Mai. Glückwunsch.
    Bin sicher die restlichen Monate schaffst du auch
    Sorry Cobra aber der dümmste User bist und bleibst du, den Titel kann dir niemand hier mehr wegnehmen....kleiner Ustasa.

    Gruss vom Cetnik...

  8. #3108
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Fußball-WM in Perfektion: Russland investiert 10 Milliarden Dollar



    Für die Vorbereitung und Durchführung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 wird Russland umgerechnet über 10 Milliarden Dollar ausgeben, wie der Generaldirektor des Organisationskomitees „Russland 2018“, Alexej Sorokin, gegenüber Journalisten mitteilte.

    Die WM-Spiele werden in insgesamt 12 Stadien in elf russischen Städten veranstaltet: In Moskau in den Stadien „Luzhniki“ und „Spartak“, außerdem in St. Petersburg, Kazan, Nischnij Nowgorod, Samara, Jekaterinburg, Wolgograd, Rostow am Don, Sotschi, Kaliningrad und Saransk.

    „Wir werden im Rahmen der Vorbereitung zur Weltmeisterschaft und danach mehr als zehn Milliarden Dollar für alle Objekte ausgeben. Das sind nicht nur Stadien oder Flughäfen – die Hälfte von ihnen ist schon fertig. Das ist eine riesige Arbeit. Wir verzögern nichts, alles wird rechtzeitig fertig. Die Fifa verlangt, in jedem Stadion jeweils drei Spiele vor dem eigentlichen Turnier durchzuführen – und wir werden das machen“, so Sorokin.

    Dem Direktor des Organisationskomitees zufolge sind die Bauarbeiten an den Stadien und der dazugehörigen Infrastruktur in vollem Gange. Nichts werde Russland bei der perfekten Vorbereitung zu dem Turnier im Wege stehen.

    http://de.sputniknews.com/panorama/2...-russland.html

  9. #3109
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.985
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Sorry Cobra aber der dümmste User bist und bleibst du, den Titel kann dir niemand hier mehr wegnehmen....kleiner Ustasa.

    Gruss vom Cetnik...
    Du sprichst für dich

  10. #3110
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Leute, hört bitte mit dem Spammen auf, sonst setzt es (zumindest) Threadbans!!!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01