BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 340 von 395 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 3941

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.940 Antworten · 204.512 Aufrufe

Şimdi benim size sormak istediğim bir şeyler var arkadaşlar. Madem özür dileyecektik ne bok yemeğe özür dilememiz gereken bir şeyi yaptık? Daha önemli olan soru ne için özür diledik ve bunun da öemlisi bundan sonra bizi kim ciddiye alır?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ehrenloser gehts nimmer.
    Bei Erdogan geht es immer ehrenloser siehe Incirlik. Er spricht von Macht und der Eroberung von Damaskus und Jerusalem und braucht zum Schutz Itakas, Deutsche und Amerikaner die er neben bei immer beleidigt

Der Mann hatte mal Ehre aber das ist laaaaange vorbei. Dieser Schritt war völlig klar, dass wusstest du genauso wie ich.

http://www.nachrichtenxpress.com/06/...-bei-russland/

Russisch-türkische Beziehungen
    Türkei: Erdoğan entschuldigt sich bei Russland

Mit einem Schreiben an den russischen Präsidenten Putin ebnet der türkische Präsident Erdoğan den Weg zur Normalisierung der russisch-türkischen Beziehungen. Erdoğan drückte darin sein Bedauern über den Abschuss eines russischen Kampfflugzeuges und den Tod eines Piloten aus.
    Die Russen verlangten damals die Auslieferung des Piloten der die SU abgeschossen hat. Wenn er das wirklich macht...

Es gab zwischen Russland und der Türkei nie traditionell freundliche Beziehungen.

Şimdi benim size sormak istediğim bir şeyler var arkadaşlar. Madem özür dileyecektik ne bok yemeğe özür dilememiz gereken bir şeyi yaptık? Daha önemli olan soru ne için özür diledik ve bunun da öemlisi bundan sonra bizi kim ciddiye alır?
    Türkiye savas ucagini indirdi diye özür dilemedi pilotu öldürdü diye özür diledi ve acilari paylastigini dile getirdi. Aslinda sevinmen lazim tayyip artik u dönüsleri yapiyor daha 3 sene önce cumhuriyet bayramlari yasakliyordu simdi ise partisi neredeyse türkcü, ergenekoncu, kemalist oldu. xD Erdogan onursuz ve dengesiz ama yola geliyor artik bu habere en cok fetoshcular, solcular ve avrupalilar kiziyor. Avrupa batar ise türkiye kendine baska yol arar bu ipneler bundan korkuyor.

Adamlar tükürdüklerini yaliyor.

Cl5zYtiXEAAe2XC.jpg

Cl5Yc9VWEAEB2I1.jpg

Alle Staaten der Region können davon nur profitieren man sollte sich nicht vom Westen gegeneinander aufspielen lassen. Die Türkei sollte sich auch mit Assad treffen.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Türkiye savas ucagini indirdi diye özür dilemedi pilotu öldürdü diye özür diledi ve acilari paylastigini dile getirdi. Aslinda sevinmen lazim tayyip artik u dönüsleri yapiyor daha 3 sene önce cumhuriyet bayramlari yasakliyordu simdi ise partisi neredeyse türkcü, ergenekoncu, kemalist oldu. xD Erdogan onursuz ve dengesiz ama yola geliyor artik bu habere en cok fetoshcular, solcular ve avrupalilar kiziyor. Avrupa batar ise türkiye kendine baska yol arar bu ipneler bundan korkuyor.

Adamlar tükürdüklerini yaliyor.

Cl5zYtiXEAAe2XC.jpg

Cl5Yc9VWEAEB2I1.jpg

Alle Staaten der Region können davon nur profitieren man sollte sich nicht vom Westen gegeneinander aufspielen lassen. Die Türkei sollte sich auch mit Assad treffen.
    Den Imageschaden, den wir durch diesen Bauern erlitten haben, vergesst ihr. Wenn du quasi heute 180 Grad von dem, was deine Monate lange Politik war, machst, wird man dich fragen, warum du das überhaupt gemacht hast. Ich verstehe nicht, wie das türkische Volk immernoch auf diesen Menschen setzen kann. Iwann muss doch mal Schluss sein? Das ist doch echt zu unglaublich um wahr zu sein.

Auf Türkisch von mir aus weiter in anderen Threads.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Weil du weniger Ahnung von Diplomatie noch menschlicher Größe hast? Wundert mich nicht.
    vor einigen Wochen war Erdogan noch ein ISIS-Unterstützer und heute hat er wohl Größe. Ich verstehe natürlich.

Sperrt mich bitte dauerhaft. Gehe ins Kloster. Muss nachdenken, 40 Jahre lang.

vor einigen Wochen war Erdogan noch ein ISIS-Unterstützer und heute hat er wohl Größe. Ich verstehe natürlich.
    Habe ich das so gesagt?! Leg nicht Worte in den Mund und mach weiter auf dicke Eier.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Broh, sag du mir! Habe ich einen Knoten im Gehirn? Habe ich iwo einen Denkfehler? Macht das, was gerade passiert, irgendeinen Sinn?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alles klar bro.