BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 358 von 397 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 3967

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.966 Antworten · 205.132 Aufrufe

  1. #3571
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die sollen zurück in ihre Höhlen!
    Na ganz so einfach wird es nicht sein. Ich habe die Gesichter von Tayyip und Vlad gesehen als sie sich die Hände schüttelten. Die machen das wirklich nur, weil sie keine Wahl haben. Beide pfeifen aus dem letzten Loch.

  2. #3572
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na ganz so einfach wird es nicht sein. Ich habe die Gesichter von Tayyip und Vlad gesehen als sie sich die Hände schüttelten. Die machen das wirklich nur, weil sie keine Wahl haben. Beide pfeifen aus dem letzten Loch.
    Ist mir auch aufgefallen aber ich denke mal das gehört zum Protokoll das man nicht gleich dumm rum grinst.^^

  3. #3573
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na ganz so einfach wird es nicht sein. Ich habe die Gesichter von Tayyip und Vlad gesehen als sie sich die Hände schüttelten. Die machen das wirklich nur, weil sie keine Wahl haben. Beide pfeifen aus dem letzten Loch.
    Versuch dich bitte nicht in der Bildung russischer Deminutiva.

  4. #3574
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.353


    der mann ist lernfähig.
    erdi der Lehrer...




    Russlands Inlandsgeheimdienst will ukrainische Anschläge auf der annektierten Halbinsel Krim verhindert haben. Überprüfbar ist davon nichts. Doch Präsident Putin droht mit Gegenmaßnahmen.

  5. #3575
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    404
    Vladi ist schon ein 3ster Hund. Empfängt er den Imperator vom Bospurus im Griechischen Salon

  6. #3576
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Versuch dich bitte nicht in der Bildung russischer Deminutiva.
    Was habe ich wieder falsch gemacht? Ich verstehe deine Sprache nicht.

  7. #3577

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.784
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kontaktbüro der YPG in Russland geschlossen stimmt das?
    im russ. internet lässt sich darüber nichts finden, es wurde vor dem Treffen schon spekuliert das Putin die Unterstützung der Kurden aufgeben könnte aber gleich am nächsten Tag?

  8. #3578
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    im russ. internet lässt sich darüber nichts finden, es wurde vor dem Treffen spekuliert das Putin die Unterstützung der Kurden aufgeben könnte aber schon gleich am nächsten Tag?
    Naja man redet ja bereits die Luftangriffe in Syrien zusammen zu koordinieren und wenn man bedenkt das die Kurden nicht für die Einheit Syriens sind sondern einen eigenen Staat anstreben mit Hilfe der Amis könnte man schon bald die Waffen auf die YPG richten natürlich müsste man vorher die Kämpfe zwischen der FSA und SAA beenden.

  9. #3579
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was habe ich wieder falsch gemacht? Ich verstehe deine Sprache nicht.
    Nichts. Du bist perfekt und allen überlegen.

  10. #3580
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was habe ich wieder falsch gemacht? Ich verstehe deine Sprache nicht.
    Naja, habe heute geschrieben, dass du nie Mist schreibst.


    Aber was Russinnen angeht, hast du einfach nicht das nötige Feingefühl

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01