BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 362 von 393 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 3926

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.925 Antworten · 203.641 Aufrufe

  1. #3611
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal was Cooles:



    Gut, wir können zwar nicht beurteilen wie lange diese moderne Technologie wirklich halten wird, aber das ist schon verdammt schnell und der Clip beeindruckend, in Hamburg hätte das 5 Monate Umleitungen und Stau bedeutet, und während man so 1,5 Stunden lang die 2 km langkriecht sieht man kaum Maschinen und nur eine Handvoll Leute arbeiten.

    Moskau: So asphaltiert man eine ganze Straße an nur einem Tag - VIDEO
    Ist das wirklich echt oder Fake? Meine das Tempo mit 24 Stunden

  2. #3612
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich echt oder Fake? Meine das Tempo mit 24 Stunden
    Gute Frage, habe zuerst gestutzt und mehrmals den Clip gesehen, alleine die Organisation der Fahrzeuge ist Hammer, ich glaube das ist kein Fake.

    - - - Aktualisiert - - -

    Auch Spiegel zeigt den clip, aber von 24 Stunden steht da nix, auch hier nicht ... dann weiß ich auch nicht



    - - - Aktualisiert - - -

    Kann man das wirklich in 24 Stunden schaffen, ohne die Hilfe von Chuck Norris??




    Ach du Scheiße, da ist ja was los


  3. #3613
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Die ganze Straße wurde sogar in weniger als 24 Asphaltiert. Die Betonung liegt dabei aber auf Asphaltiert. Es waren ja auch um die 300 Fahrzeuge im einsatz.

    Die ganze Straße an sich hat aber einige zeit in anspruch genommen.
    Weil auch die Gehwege erneuert wurden. Erst dann kam der Asphalt.

    Das darf man jetzt nicht so sehen das die ganze straße nur an einem Tag gemacht wurde.
    Aber das steht auch niergends


  4. #3614
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Die ganze Straße wurde sogar in weniger als 24 Asphaltiert. Die Betonung liegt dabei aber auf Asphaltiert. Es waren ja auch um die 300 Fahrzeuge im einsatz.

    Die ganze Straße an sich hat aber einige zeit in anspruch genommen.
    Weil auch die Gehwege erneuert wurden. Erst dann kam der Asphalt.

    Das darf man jetzt nicht so sehen das die ganze straße nur an einem Tag gemacht wurde.
    Aber das steht auch niergends
    Wenn ich das so geschrieben habe dann stand das da auch so, vermutlich hat sputnik das noch schnell editiert

  5. #3615
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Na ja, also die Twerkskaja ist quasi die Pracht/Hauptstraße in Moskau bzw. eine davon. Das darf man nicht vergessen und sie war insgesamt 4 Monate Baustelle. Vor ca einem Monat wurde ein guter Teil schon frei gegeben. Wobei tatsächlich vorzeitig fertig gestellt. Ist ganz cool, geräumig. da sollen bald noch Linden hin. Lehnt sich auch daran an, wie es vor der Revolution ausgesehen hat bzw. soll wohl so ein wenig die Atmosphäre wieder bringen.

  6. #3616
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Auch 4 Monate sind für so eine Monsterstraße sehr schnell ... hier bei uns um die Ecke haben sie ein 8-monatiges Riesentheater veranstaltet für paar hundert Meter Straße samt Fuß/Fahrradweg und einen völlig überflüssigen kleinen Kreisel.

  7. #3617
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Da fehlen einem die Worte. Grad nochmal auf den Kalender gekuckt in welchem Jahr wir leben.^^
    https://taz.de/Genitalverstuemmelung...land/!5331640/

  8. #3618
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Da fehlen einem die Worte. Grad nochmal auf den Kalender gekuckt in welchem Jahr wir leben.^^
    https://taz.de/Genitalverstuemmelung...land/!5331640/
    Warum zeigt die TAZ zu diesem Artikel Putins Bild mit dem Muffti? Was will uns der Journalist damit suggerieren? Putin ist schuld, weil der Durchgeknallte so einen Stuss von sich gibt etwa? 1a Journalismus, aber echt! Lol!

  9. #3619
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.901
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Warum zeigt die TAZ zu diesem Artikel Putins Bild mit dem Muffti? Was will uns der Journalist damit suggerieren? Putin ist schuld, weil der Durchgeknallte so einen Stuss von sich gibt etwa? 1a Journalismus, aber echt! Lol!
    Nebenbei sitzt er noch in Wladimir Putins Rat für interreligiöse Kooperation. Berdijew ist kein Niemand und überzeugt, ihm sei ­alles erlaubt.
    Und weil der Mufty Russland mit einbezogen hat, mit wem soll man ihn denn sonst zeigen? lol

  10. #3620
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und weil der Mufty Russland mit einbezogen hat, mit wem soll man ihn denn sonst zeigen? lol
    Mit dir vielleicht, das würde besser passen finde ich. Zwei Intelligenzbestien nebeneinander

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01