BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 366 von 396 ErsteErste ... 266316356362363364365366367368369370376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 3958

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.957 Antworten · 204.745 Aufrufe

Red keinen Blödsinn. Du hast Minderwertigkeitskomplexe.
    Jaja, vor SERBEN musst du immer Angst haben, die sind so viele und bringen alle um und haben die Macht. *ironieoff*

Im Übrigen ist mir unverständlich, wo ihr eine Unsicherheit seht. Nicht mal auf dem Foto:
    Putin hat die in den letzten Monaten alle in ihre Schranken gewiesen, die sind alle wie die hysterischen Hühner im Hühnerstall herumgeflogen, während er ganz cool einige wenige Sätze zur Weltpolitik gesagt hat und nur strategisch und punktuell eingegriffen hat in Syrien und somit sich nicht auf jahrelange, superteure Stationierung seiner Soldaten in fremden Ländern einlassen musste.

Der hat es einfach drauf. Hat Russland aus der Sch...e geführt und ist ein kühler, nüchterner Stratege. Hat die Oligarchie mutig und konsequent bekämpft und den Lebensstandard erhöht.

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Jaja, vor SERBEN musst du immer Angst haben, die sind so viele und bringen alle um und haben die Macht. *ironieoff*

Im Übrigen ist mir unverständlich, wo ihr eine Unsicherheit seht. Nicht mal auf dem Foto:
    Putin hat die in den letzten Monaten alle in ihre Schranken gewiesen, die sind alle wie die hysterischen Hühner im Hühnerstall herumgeflogen, während er ganz cool einige wenige Sätze zur Weltpolitik gesagt hat und nur strategisch und punktuell eingegriffen hat in Syrien und somit sich nicht auf jahrelange, superteure Stationierung seiner Soldaten in fremden Ländern einlassen musste.

Der hat es einfach drauf. Hat Russland aus der Sch...e geführt und ist ein kühler, nüchterner Stratege. Hat die Oligarchie mutig und konseque bekämpft und den Lebensstandard erhöht.
    selten so viel Blödsinn in einem Beitrag gelesen. Dann müsste Ahmadinedjad ja der Retter Irans sein.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    selten so viel Blödsinn in einem Beitrag gelesen. Dann müsste Ahmadinedjad ja der Retter Irans sein.
    Dann widerlege das doch. Kannst du aber nicht. Kannst nur dämliche Sprüche reißen.

Außerdem magst du Amahdinedzad nicht, weil er Schiite ist. Dabei hat er viel gemeinsam mit Erdogan. Beide Islamisten, vom Volk unterstützt und vom Westen gehasst. Eigentlich wie bei Putin, außer dass er kein Muslim ist.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber du musst doch zugeben dass Putin verunsichert wirkt?

Nein. das sehe ich überhaupt nicht. Im Übrigen sollte man lieber laufende Bilder sehen.

Selbst wenn das stimmen würde, könnte das aus ganz anderen Gründen sein. Z.B. er muss ganz nötig aufs Klo und hofft, dass er ganz schnell weg kommt.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr als dein Volk jemals zu bieten hatte und du willst mir etwas von einem leeren Hirn erzählen?

Das war jetzt der Witz des Tages oder wie?

Btw. auch für unsere lieben Freunde. Und gleich als Anmerkung: Hier geht es nicht um dicke Hose sondern einfach darum, dass es definitiv erfreulich und in die richtige Richtung geht. Bildung und Forschung sind das Wichtige!

Russia widens its representation in world university ranking

September 7, 2016 ANNA MAKEYEVA, KOMMERSANT
    Twenty-two Russian universities feature in the 13th edition of the annual list of world's top universities by British company Quacquarelli Symonds, increasing the number of Russia's educational establishments among the top 400 universities from five to eight.

...

Russia widens its representation in world university ranking | Russia Beyond The Headlines

Toruk-Jin Der dümmste meines Volkes ist dir haushoch überlegen. Wenn ich ausführe warum, kriege ich ne Verwarnung wegen Volksverhetzung.

Forbes-Liste der mächtigsten Menschen: Merkel vor Obama - Nachrichten - DIE WELT

Drei Jahre lang führte er die Liste an. Nicht nur ich bin der Meinung, dass er ganz oben steht...und ausgerechnet der, soll Unsicherheit zeigen, nur weil ihr neidischen Vögel das so sehen wollt. Ihr wollt die Alphamännchen sein und seid gegenüber ihm kleine Pinscher.

Er hat Macht, ihr nicht, ihr seid kleine Würstchen.

Und das ist euer einziges Problem.

EIn Dummer wie du, kann nun mal nicht erkennen, was schlau ist. Dafür fehlt es dir einfach oben.
    Ja ja, geh mal deinen Putin anbeten.

Und wer nicht sofort aufhört meinen Thread zuzuspammen fliegt. Den Müll säubere ich noch.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ganz ohne "Seitenhiebe" und Färbung geht es wohl nicht. Aber das ist wirklich mal eine schöne russische "Erfolgsgeschichte". Schön, dass Humor und Kreativität unserer Menschen auch anderswo gut ankommen
    "Mascha und der Bär" aus Russland erobert den Weltmarkt - SPIEGEL ONLINE
    morgen wirds schneien, ausnahmsweise berichtet SPON mal was positives über Russland

Der hat es einfach drauf. Hat Russland aus der Sch...e geführt und ist ein kühler, nüchterner Stratege. Hat die Oligarchie mutig und konsequent bekämpft und den Lebensstandard erhöht.
    Wow!

- - - Aktualisiert - - -

Toruk-Jin Der dümmste meines Volkes ist dir haushoch überlegen. Wenn ich ausführe warum, kriege ich ne Verwarnung wegen Volksverhetzung.

Forbes-Liste der mächtigsten Menschen: Merkel vor Obama - Nachrichten - DIE WELT

Drei Jahre lang führte er die Liste an. Nicht nur ich bin der Meinung, dass er ganz oben steht...und ausgerechnet der, soll Unsicherheit zeigen, nur weil ihr neidischen Vögel das so sehen wollt. Ihr wollt die Alphamännchen sein und seid gegenüber ihm kleine Pinscher.

Er hat Macht, ihr nicht, ihr seid kleine Würstchen.

Und das ist euer einziges Problem.
    Und noch ein wow!