BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 374 von 393 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 3926

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.925 Antworten · 203.666 Aufrufe

  1. #3731

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.888
    CCTV captures the moment 'an election official stuffs a pile of voting papers in to a ballot box' in Russia as Putin's party sweeps to victory amid claims of vote-rigging
    CCTV has emerged appearing to show an election official allegedly stuffing a pile of voting papers in to a ballot box in Russia.
    The ruling United Russia has cruised to an easy victory in parliamentary polls in a result that could pave the way for President Vladimir Putin to glide to a fourth term in 2018 elections.
    But there have been claims of vote-rigging and video has now been released showing alleged ballot stuffing.
    Surveillance footage shows a woman sitting at a desk producing a handful of papers from under another sheet of paper while another woman watches on.
    ...



    Read more: CCTV captures the moment 'an election official stuffs a pile of voting papers in to a ballot box' in Russia as Putin's party sweeps to victory amid claims of vote-rigging | Daily Mail Online



    Das hat Putin doch nicht nötig?


  2. #3732
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Davon bringen sie schon den ganzen Sonntag im russischen TV. Da haben die Chinesen nun nichts Sensationelles entdeckt.

  3. #3733

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Davon bringen sie schon den ganzen Sonntag im russischen TV. Da haben die Chinesen nun nichts Sensationelles entdeckt.
    Und?
    Haben die Frauen aus Eigeninteresse gehandelt ?
    Wozu dieses Theater, wenn die Duma-Wahlen eh nicht ernst genommen werden?

  4. #3734
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Und?
    Haben die Frauen aus Eigeninteresse gehandelt ?
    Wozu dieses Theater, wenn die Duma-Wahlen eh nicht ernst genommen werden?
    Fühl dich nicht gleich angegriffen. Aus Eigeninteresse vermutlich nicht. Wenn wirklich von Interesse heute Abend gern ausführlicher dazu.

  5. #3735

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Fühl dich nicht gleich angegriffen. Aus Eigeninteresse vermutlich nicht. Wenn wirklich von Interesse heute Abend gern ausführlicher dazu.

    made my day

    Die Rollen nicht verwechseln, please. Ich arbeite nicht in der türkischen Abteilung des Schwarzen Kanals.

    Wenn es mich nicht interessieren würde, haette ich hier nicht geschrieben; Die russische Politik zeigt Parallelen zu unserem System.

    Ich habe diese Nachricht in Cumhuriyet gelesen. Interessant ist dass die meistgelesenen Zeitschriften in der Türkei nichts darüber geschrieben haben.

  6. #3736
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Das ist alles Machtkampf Westrussland gegen Ostrussland.

    Kremel gegen Duma, kommt es zu Schlagabtausch ??

    Ich hoffe nicht das es so endet wie in der Ukraine, im Krieg.

  7. #3737
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    made my day

    Die Rollen nicht verwechseln, please. Ich arbeite nicht in der türkischen Abteilung des Schwarzen Kanals.

    Wenn es mich nicht interessieren würde, haette ich hier nicht geschrieben; Die russische Politik zeigt Parallelen zu unserem System.

    Ich habe diese Nachricht in Cumhuriyet gelesen. Interessant ist dass die meistgelesenen Zeitschriften in der Türkei nichts darüber geschrieben haben.
    Und ich nicht in einer russischen Aber schön, wenn ich erheitern konnte. Was ich von der türkischen Politik verstehe, so sehe ich auch schon lange Parallelen. Ansonsten ausführlich später.

  8. #3738
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    made my day

    Die Rollen nicht verwechseln, please. Ich arbeite nicht in der türkischen Abteilung des Schwarzen Kanals.

    Wenn es mich nicht interessieren würde, haette ich hier nicht geschrieben; Die russische Politik zeigt Parallelen zu unserem System.
    ...
    In beiden Systemen fängt der Fisch am Kopf zu stinken an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das ist alles Machtkampf Westrussland gegen Ostrussland.

    Kremel gegen Duma, kommt es zu Schlagabtausch ??

    Ich hoffe nicht das es so endet wie in der Ukraine, im Krieg.
    Wurscht. Es ist deren Problem.

  9. #3739

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    In beiden Systemen fängt der Fisch am Kopf zu stinken an.

    Wenn beide von den Waehlern grosse Beliebtheit geniessen kann man nichts machen.

    Ich würde trotzdem gerne wissen warum die Frauen so gehandelt haben.

  10. #3740
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.965
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    made my day

    Die Rollen nicht verwechseln, please. Ich arbeite nicht in der türkischen Abteilung des Schwarzen Kanals.

    Wenn es mich nicht interessieren würde, haette ich hier nicht geschrieben; Die russische Politik zeigt Parallelen zu unserem System.

    Ich habe diese Nachricht in Cumhuriyet gelesen. Interessant ist dass die meistgelesenen Zeitschriften in der Türkei nichts darüber geschrieben haben.
    Guten Abend noch mal.

    Zunächst mal konkret zu den Damen. Ob die Damen damit quasi irgendeine Art berufliche Aufgabe erfüllt haben, weiß ich nicht. Sie können durchaus auch so das sein, was man Überzeugungstäter nennt. Gibt schon richtiggehende Putingroupies^^. Das ist so ein bisschen vielleicht wie mit der Presse. Da ist viel noch nicht mal wirklich staatliches Eingreifen dabei. Vieles ist Selbstzensur und dabei oft tatsächlich aus gewisser eigener Überzeugung heraus.

    Allgemein zu dem Problem. Ob man es glaubt oder nicht. Auch die staatlichen Sender, die natürlich den ganzen (Wahl)sonntag aus Wahllokalen usw. berichteten etc. Da wurden etliche Beispiele gebracht, wie die Kamera aufgenommen hat, wenn sich etwa ein Wahlhelfer "zufällig" weggedreht hat, dann irgendwelche Zettel von jemandem (oft Frauen^^) in die Urnen gekippt wurden etc. Für Russen irgendwie Alltag, der schon gar nicht mehr groß juckt. (Eigentlich wurden genau zu diesem Zweck etwa diese gläsernen Wahlurnen üblich.)

    Warum es nicht groß juckt, da spielen sicher mehrere Gründe rein. Ohne irgendwie SPezialist auf dem Gebiet zu sein. Ein guter Anteil, die Putin ergo auch seine Partei unterstützen oder zumindest tolerieren. Ein verfluchter Charakterzug, der uns schon tausend Jahre prägt "Ich kann ja eh nichts ändern, die da oben oder auch der da ganz oben machen eh was sie wollen." Allgemeine Resignation und "Alles egal, life sucks anyway"-Stimmung. Ich mein, es ist natürlich Krise und Krisenstimmung. Und dann auch spezifisch eine politische Resignation in Russland. Natürlich ist iveauch der innenpolitischen Maßnahmen zu verdanken, dass keine ernstzunehmende Opposition existiert. Guck mal. Ohne snobistisch sein zu wollen. Aber die (groß)städtische, doch tendenziell ehe weltmännische, gebildete Elite gehen kaum zur Wahl. Ich glaub in Petersburg ca. 17, in Moskau knapp 20 % Wahlbeteiligung. "Jedinaja Rossija" (das ist die regierende Partei) hat seine mehr oder minder überzeugten Wähler an den Urnen gehabt. Leider haben sich viele gerade Intellektuelle in jeglicher Hinsicht von der Politik verabschiedet. Zu einer wirklich pluralistischen, akiven Bürgergesellschaft ist es noch ein weiter Weg. Leider haben selbst das, was man im besten Sinne als positive Werte freier, pluralistischer, westlicher Gesellschaften bezeichnen kann, in Russland durch die 90er und die Erfahrungen der Sanktionen seit 2014 eine absolut negative Konnotation auch zunehmend bei grundsätzlich neutral bis positiv dazu eingestellten Russen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01