BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 378 von 397 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 3967

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.966 Antworten · 205.067 Aufrufe

  1. #3771

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.784
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Darüber willst Du jetzt nicht ernsthaft mit mir diskutieren, oder???
    jetzt fährt papo schwere Geschütze auf

    wenn in Italien ein Journalist von Mafia ermordet wird, spricht im Westen keiner das der italienische Premierminister dahintersteckt und in Russland macht man den Präsidenten dafür verantwortlich

  2. #3772
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    jetzt fährt papo schwere Geschütze auf

    wenn in Italien ein Journalist von Mafia ermordet wird, spricht im Westen keiner das der italienische Premierminister dahintersteckt und in Russland macht man den Presidenten dafür verantwortlich
    Soll das jetzt ein Argument sein??? Die Zusammenhänge zwischen Mafia-Morden und der italienischen Regierung sind sehr wohl aufgeklärt - einfach nur googeln...Und darüber wird ausführlich berichtet und gefilmt.

    Wie viele politisch "unabhängige" Medien gibts denn noch in RUS???

  3. #3773

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.784
    keine ahnung, du kennst dich mit dem Thema besser aus erzähl mal

  4. #3774
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Darüber willst Du jetzt nicht ernsthaft mit mir diskutieren, oder???
    Doch das möchte ich durchaus. Du merkst nicht mal wenn du aufs glatteis geführt wirst oder?

    Du hast gesagt Putin hat in der russischen medien Landschaft eine begrenzung der medien durchgeführt.

    Und dann Postest du aber statistiken von Reporter ohne grenzen die zwar morde von Journalisten dokumentieren.
    Aber wo bitte steht den das dafür Putin verantwortlich ist?

    Das er selbst die Aufträge dazu gegeben hat?

    Em ja...

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Zwischen 1993 und 1999 wurden in Russland gemäß einer Statistik der russischen Journalisten-Gewerkschaft 201 Journalisten ermordet. (Roland Haug zählt in seinem Buch Die Kreml AG 261 Attentate.) Zu den bekanntesten Fällen gehört die Anschläge auf den Mitarbeiter der Tageszeitung Moskowski Komsomolez, Dmitri Cholodow († 1994), und auf den Generaldirektors des Fernsehsenders ORT Wladislaw Listjew († 1995).
    Seit dem Amtsantritt von Präsident Putin im März 2000 geschahen nach Angaben der Organisation „Reporter ohne Grenzen“ bis Ende 2006 13 Morde[/QUOTE]

    Also was möchtest du uns mit dieser statistik die zeigt das es vor Putin 201 Journalisten morde gab und mit Putin bis ende 2006 13 genau sagen?

    Das belegt eigentlich das es vor Putin mehr morde und mit Putin weniger morde gab.

    Em ja...

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bekannte Opfer von Attentaten
    Umfangreich aber was genau woltest du damit auch zeigen oder wie soll das mit Putin in verbindung gebracht werden?

    Es gab Journalisten Morde schon vor Putin mit Putin und wird es nach Putin auch geben.

    Viele berichte in denen Journalisten Ermordet wurden stammen aus Tschetschenien oder Dagestan.
    Wo Terror Gruppen aktiv und die Kriminalitätsrate sehr hoch ist.

    Dann wird bei einigen noch erwähnt das sie den und den anderen Artikel geschrieben haben.
    Warscheinlich haben diese Journalisten aber Tausende Artikel geschrieben und verfasst.

    Irgend jemanden hat dan einer von diesen tausenden Artikeln nicht gepasst.
    Das es ausgerechnet der war ist wohl an den Haaren herangezogen und reine spekulation.

    Möglich das es bei einigen der Grund war aber beweise fehlen anscheinend.

    Alles was du gezeigt und gebracht hast legt immer noch nicht nahe wie Putin nun darin verstrickt sein soll.

    Sondern mehr das es in Russland ein Problem mit der öffentlichen wahrnehmung von medien gibt.
    Und es zu oft zu schnell zu gewalt gegen Journalisten kommt.


    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Immerhin seid ihr in der Rangliste für 2015 auf Platz 152 (von 190) gelandet, und habt euch nur um 4 Plätze gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Gute Arbeit!!!
    Ja und für 2016 sind wir in dieser Rangliste in der Länder mehr "Punkte" vergeben werden wenn sie weniger Journalisten töten auf Platz 148 gelandet.

    Für mich hat diese Liste keine aussagekraft. In der Ukraine wurde einer Ermordet und obwohl es deutlich mehr waren.
    Und sie sind über uns.

    Und ein Land wie Estland das unsere Journalisten represalien aussetzt ist Platz 14

    https://de.sputniknews.com/politik/2...-einreise.html

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wie viele politisch "unabhängige" Medien gibts denn noch in RUS???
    Ich glaube ich hab dir schon mindestens zwei mal eine ausführliche liste dazu zusammen gestellt...

    Beim dritten mal wirst du es ohnehin wieder vergessen und auch das vierte mal danach fragen.

  5. #3775

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Wenn man mal sehen will wie im Westen die Realität verzerrt wird, muss man nur mal die "Wahlfälschungsartikel" nach der Duma Wahl 2016 lesen und dann den Bericht der OSZE.

  6. #3776
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Doch das möchte ich durchaus. Du merkst nicht mal ....
    Erzähl mehr! Mach schon! Ich warte...
    Erklär der Welt die Welt.


  7. #3777
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr! Mach schon! Ich warte...
    Erklär der Welt die Welt.

    Geh in den Keller und heul leise.

  8. #3778
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Geh in den Keller und heul leise.
    Ich heule nur, wenn du keine so schönen Geschichten vom lieben Wladimirowitsch und seinem Wunderland mehr erzählst.

  9. #3779
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr! Mach schon! Ich warte...
    Erklär der Welt die Welt.


  10. #3780
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ich heule nur, wenn du keine so schönen Geschichten vom lieben Wladimirowitsch und seinem Wunderland mehr erzählst.
    Das ist doch ein interessanter Psychologische Aspeckt den du da bringst.

    Ich soll der Welt die Welt erklären.

    Komischer weiße beschäftige ich mich fast aussließlich nur mit Russischen themen.

    Ab und zu auch mit den USA den man muß ja auch was vom interesse das sie an uns haben auch zurück geben.
    Aber jeder kann wohl bestätigen das ich mich fast nur aussließlich zu 99% nur mit meinem Land beschäftige.

    Wir befinden uns in einem thema das um Russland geht.

    Du greifst mich auch in letzter zeit immer nur in themen an in denen es auch um Russland geht oder Russland beteiligt ist.

    Und dann kommt so ein satz wie ich soll der Welt die Welt erklären.

    Mal ganz ehrlich wunderst du dich darüber das du in Russischen themen auf Russen triffst?
    Oder ist es einfach nur die Arroganz das sie eine andere meinung haben als deine?

    Nun ich habe nicht die Arroganz mich als die Welt zu bezeichnen oder Russland als die Welt zu bezeichnen also kann ich auch die Welt nicht erklären.

    Im gegenteil ich habe etwas gegen Arroganz wenn leute die keine Russen sind mit Russland sonst nichts zu tun haben und Russland auch nur von höheren sagen kenne.
    Aus den medien oder sonst wo. Versuchen erklären zu wollen wie es in meinem Land ist. Was mein Land zu tun hat.
    Was es für Gesetze zu haben hat. Oder wie die Menschen in diesem Land zu leben haben.

    Also wer erklärt hier wem etwas? Erkläre ich die Welt oder erkläre ich nur mein Land?

    Scheinbar versucht ihr das aber immer wieder. Ihn dem ihr einem anderen Land erklären wollt was es zu tun hat.

    Ob aus mangel von eigener Souveränität die Soveränität andere Länder von euch nicht aktzeptiert wird.
    Oder aus hörichkeit gegenüber einem anderen Land. Das wisst ihr selbst besser als ich, es ist auch nicht an mir das zu beurteilen.

    Aber wenn man sich schon herausnimmt über ein anderes Land zu urteilen dann solte man das wenigstenz mit argumenten die scheinbar bei euch fehlen und irgend wann ausgehen.

    Oder zumindest mit fakten anstelle von Verschwörungstheorien die nur auf vielleicht ist das so, es ist möglich das, es kann sein das... irgend etwas beweisen zu wollen.
    Und als die uneingeschränkte warheit verkaufen zu wollen.

    Dan braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man dann mit gegen argumenten ausseinander genommen wird. Wie eben jeder Verschwörungtheoretiker.

    Ich habe nie jemandem seine meinung zu verbieten versucht wie ihr das macht.

    Ich habe immer nur dagegen Argumentiert.

    Wenn euch die meinung anderer nicht gefällt wiederlegt sie. Könnt ihr es nicht kommen eben solche clown beiträge wie "erklär der Welt die Welt" zustande.
    Man versucht etwas ins lecherliche zu ziehen weil einem die Argumente fehlen.

    Kleine Kinder im Kindergarten machen das oft als Erwachsener solte man sich das langsam abgewöhnt haben.

    Ich bezeichne meine meinung auch nicht als unangreifbar.
    Oft merke ich auch das ich nicht recht habe meine meinung verändert sich tag täglich.
    Ich lasse mich mit beweisen und fakten gerne umstimmen.

    Also Argumentiere einfach dagegen. Wenn du etwas zu sagen hast.
    Als blöde kommentare zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01