BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 394 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3933

Nachrichten Russland

Erstellt von Lilith, 25.02.2013, 12:42 Uhr · 3.932 Antworten · 203.918 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Im Moment brennt da wirklich die Lunte, keine Übertreibung:-(
    Bei uns ist Aussländerkriminalität zwar ein problem aber genau so der fremdenhass wir solten nicht jeden Aussländer als kriminälen sehen!
    Ich kann den zorn der leute zwar zum teil verstehen aber nicht ihre handlungen! Da bin ich aussnamsweise mal dafür das die Polizei mit knüppeln durchgeht!

    Mann solte auch bedenken was wir den Aussländern und biligarbeitern zu verdanken haben! Wenn sie den mal ehrliche Arbeit leisten!!

  2. #552
    economicos
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Im Moment brennt da wirklich die Lunte, keine Übertreibung:-(
    Man möchte ja jetzt für ein gewissen Zeitraum keine "Gastarbeiter" mehr aufnehmen, bis sich die Lage normalisiert.

  3. #553
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Seit Jahresbeginn zehn Millionen Eingereiste in Russland – Migrationsbehörde



    Laut dem Chef des Föderalen Migrationsdienstes, Konstantin Romodanowski, sind seit Jahresanfang etwa 15 Millionen ausländische Bürger nach Russland eingereist. „Etwa 15 Millionen Ausländer sind in den ersten neun Monaten 2013 nach Russland eingereist.

    Das ist um zirka Prozent mehr als im Vorjahr“, sagte Romodanowski am Montag bei einem Rundtisch-Gespräch im Föderationsrat (russisches Parlamentsoberhaus).
    Nach seinen Angaben stammen 73 Prozent der Migranten aus anderen GUS-Ländern und zwölf Prozent aus EU-Ländern.

    Für mehr als 275 000 Ausländer sei ein Einreiseverbot verhängt worden, so Romodanowski. Der Mechanismus der Einreisesperrung werde seit Anfang 2013 angewendet und sei ein ernstzunehmendes Instrument zur Bekämpfung der illegalen Migration, sagte der Chef der Migrationsbehörde.

    Seit Jahresbeginn zehn Millionen Eingereiste in Russland

    - - - Aktualisiert - - -

    Vize-OB: Jüngste Krawalle in Moskau von Nationalisten provoziert



    Die jüngsten Krawalle im Moskauer Stadtbezirk Birjuljowo sind nach Ansicht von Vizeoberbürgermeister Alexander Gorbenko von den Nationalisten provoziert worden.

    „Ich bin sicher, dass die Ermittler dies bestätigen werden“, sagte der für regionale Sicherheit und Informationspolitik Moskaus zuständige Amtsträger am Montag in einem Journalistengespräch. Ein Unbekannter kaukasischer oder asiatischer Herkunft hatte in der Nacht zum Donnerstag einen jungen Russen erstochen, der seine Freundin schützen wollte. Das Verbrechen löste Massenunruhen in dem Bezirk aus, bei denen einige Polizisten verletzt sowie rund 400 Randalierer festgenommen wurden.

    „Angehörige und Freunde des ermordeten Jegor Schtscherbakow hatten die Bewohner gebeten, nicht an Massenunruhen teilzunehmen und den ethnischen Hader nicht zu entfachen“, fuhr Gorbenko fort. „Moskau war, ist und wird eine multinationale Stadt bleiben. Menschen in dieser Stadt werden sich unabhängig von ihrer Nationalität wie zuhause fühlen“, sagte der Vize-OB.

    http://de.ria.ru/society/20131014/267076194.html

  4. #554
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.870
    Ich will nicht wissen wieviele Kazachen umgebracht werden in Moskau. Gibts da Zahlen?

  5. #555
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wieviele Kazachen umgebracht werden in Moskau. Gibts da Zahlen?
    ja normalerweise jagen wir sie immer mit Autos durch die straßen und schießen dann aus den Autos auf sie, ist Volkssport bei uns!
    Manchmal setzen wir auch das Militär gegen sie ein! Aber Zählen wir nicht so oft wie viele wir erlegt haben deshalb gibt es darüber leider auch keine statistiken

  6. #556
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.870
    Naja, wen man Videos sieht wie Jugendlichen der Kopf abgeschnitten wird von irgendwelchen Russischen Nazis, grübelt man schon bisschen nach.

  7. #557
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, wen man Videos sieht wie Jugendlichen der Kopf abgeschnitten wird von irgendwelchen Russischen Nazis, grübelt man schon bisschen nach.
    Sind einzelne fälle von irgend welchen verückten ja aber sicher nicht an der tagesordnung!
    Ist ja auch nicht so das es keine videos gibt wo das gleiche auch mit Russen gemacht wird!

  8. #558
    economicos
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wieviele Kazachen umgebracht werden in Moskau. Gibts da Zahlen?
    Kasachen sind sehr beliebt in Russland bzw. auch Russen in Kasachstan.

    Die "Problemfälle" kommen aus Tschetschenien, Dagistan und Co.

  9. #559
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Kasachen sind sehr beliebt in Russland bzw. auch Russen in Kasachstan.

    Die "Problemfälle" kommen aus Tschetschenien, Dagistan und Co.
    Ich bin selber in Kasachstan geboren, hehe! Damals war aber noch alles Sowjetunion!

  10. #560

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Kann mir mal jemand erklären, warum man immer von Gastarbeitern aus dem Kaukasus redet? Gibt ja auch viele aus dem russischen Teil oder sind damit nur Georgier, Armenier, etc. mit gemeint?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01